Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch Ness, Nessi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie

15.04.2009 um 16:30
...nessi taucht aber nicht nur in Schottland auf...überall auf der Welt wurden Sichtungen gemacht..nur jeder, gibt dafür ein anderen Namen...
z.B.... Champ ...
/dateien/mt4412,1239805843,champ

http://paranormal.about.com/library/blclassic_champ.htm (Archiv-Version vom 15.09.2008)
Wikipedia: Champ (Seeungeheuer)

Anzeige
melden

Nessie

15.04.2009 um 16:31
PS...das Bild, soll auch ein Fake sein..nur mal so...


melden

Nessie

15.04.2009 um 16:37
...oder der Ogopogo das den Okanagan-See im Beautiful British Columbia unsicher macht.

Wikipedia:
Der Ogopogo soll ein längliches, zwischen 3-14m langes, Tier mit dunkelgrüner bis bräunlich-schwarzer Haut sein. Hinter seinem schafsähnlichen Kopf soll es eine wallende Haarmähne besitzen. Auch wird häufig von Höckern und einem gespaltenem Schwanz berichtet.



melden

Nessie

15.04.2009 um 22:33
Seit dem König Rasta mich auf den Elefanten aufmerksam gemacht hat, sehe ich in diesen Bildern immer den Rüssel eines Solchen.


melden

Nessie

15.04.2009 um 23:35
Nessie fand ich auch schon immer super.

Nicht zu vergessen sein afrikanischer Kumpel:
http://www.kryptozoologie-online.de/Kryptozoologie/Reptilien-Reptilia/mokele-mbembe.html (Archiv-Version vom 07.11.2009)


melden

Nessie

16.04.2009 um 13:41
@Tahiri schon das kleinen Taschenbuch Reptilia von Thomas Thiemeyer gelesen?
Das ist ganz nett:)


melden

Nessie

16.04.2009 um 17:17
Ich habs auch nicht gelesen,aber ich werde es mir kaufen...


melden

Nessie

16.04.2009 um 18:16
@unicorn natürlich ist die Seite nicht ernst, sondern über alle Maßen satirisch gemeint.
Die Abenteuer des Prof. Hirtemann sind schon ziemlich lustig, er hat aber auch auf alles 'ne Antwort...


melden

Nessie

16.04.2009 um 18:23
Was ist mit dem Stossmich-ziehdich und dem Wolpertinger? Der rosaroten Riesenseeschnecke?
Vom zweiten gibts, zumindest in Bayernn schon ausgestopfte Exemplare.
Auch alle Kumpels von Nessie?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Da geht es lang! --> Nessie (Das Monster von Loch Ness)