Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch Ness, Nessi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie

08.05.2004 um 09:18
@shen
ja stimmt sicher puzig, aber wenn ich (nur täorätisch) so ein Tier wär würde ich mich verstecken an irgendwelochen geschützten stellen. Ich glaub kaum das nessie so kamerageil ist wie ein model!!
Jedenfalls hab ich mal ein interessantes bil (zeichnung) gesehen wie so ein wasser-land tier aussehen könnte, hatte was von nem wolf, aber mit schuppen und war gut an beide umgebungen angepasst, also wieso sollte nessie immer nen langen hals haben und nicht so aussehen!

Anzeige
melden

Nessie

08.05.2004 um 12:06
Nessie wurde in allen Quellen gleich beschrieben (also 545n.Chr., 16.Jhd und 1934)=>ca. 6m lang und mit zwei Höckern. Nach den Beschreibungen würd ich sagen es is ne große Wasserschlange.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Nessie

08.05.2004 um 12:25
@Schdaiff
hey...du
glaubst du wirklich, dass es nessie überhaupt gibt...?
also ich weiss net...es ist natürlich eine interessante, mysteriöse
legende...
aber schau doch mal wie es die touristen anlockt...außerdem gibt
es in den zeiten um 545 und im mittelalter viele geschichten (legenden)
von sog. ungeheuern (drachen etc...)...ich wage es ernsthaft zu bezwiefeln,
ob diese märchen tatsächlich der realtiät entsprechen...

*****************************
Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...



melden

Nessie

08.05.2004 um 12:42
@Schdaiff
muss auch nicht stimmen, das mit den 6 m lang und den höckern, könnte ja komplet anders aussehen, weil wenn einer sagt es sieht so aus und ein andere nein so, würden sie sich wieder sprechen also, warum nicht einfach das gleiche wied der erste sagen, dann klingt es glaubhafter.


melden

Nessie

08.05.2004 um 12:45
hallo

aber es könnte ja auch sein,dass nessie,wenn es dieses tier denn noch gibt bzw.
jemals gegeben hat,sich auch weiterentwickelt hat und nun vielleicht ganz
anders aussieht,also vielleicht nicht mehr so gross oder mit drei höckern oder
was auch immer!

ich glaube nicht,dass ich weiss,aber ich weiss,dass ich glaube...


melden

Nessie

08.05.2004 um 14:52
Ich will hier nur die Fakten beschreiben. Ob Nessie wirklich existiert weiß ich nicht und ich glaubs auch nicht, bis jemand einen stichhaltigen Beweiß für Nessies Existenz liefert.
"Wenn du behauptest, im Garten eine Ziege zu haben, würde ich das eventuell glauben. Wenn du aber behauptest in deinem Garten grase ein Einhorn, verließe ich mich nicht mal auf ein Foto. Ich würde nicht ruhen, bis ich es mit eigenen Augen gesehen hätte." Martin Gardner

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Nessie

09.05.2004 um 08:46
Naja, warum muss ma immer beweise haben? man kann doch einfach an was glauben ohne genau zu wissen ob es existiert. Manchmal braucht man eben dinge an die man glauben kann, das hilft einem durch bestimmt lebensitutionen.
aber das mit dem einhorn, hm ok aus neugierde würde ich es auch gern sehen, außerdem würde ich echt mal gern so ein Tier sehen, gilt auch für Nessi und co!!


melden
lee22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

12.05.2004 um 13:08
Danke für die Antworten!


melden
lee22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

12.05.2004 um 13:11
geht doch mal auf www.google.ch,auf Bilder und dann gibt Nessie ein


melden

Nessie

12.05.2004 um 13:20
ich weis nicht ob Nessi wirklich gibt, ich weis nur, der Fotomcher alles gestanden hat.

@telseke
ich glaube nicht

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Nessie

13.05.2004 um 21:53
Ich hab mal gelesen, dass die Forscher enorme Strömungen im Wasser feststellen konnten die von etwas riesigem verursacht werden. Ausserdem gibt es gigantische Unterwasserhöhlen. Und zum Schluss: dieser See ist ziemlich gross.
Also ich jedenfalls glaube daran. *verträumtinhimmelguck* :)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

13.05.2004 um 23:12
Klasse, wieder mal Nessie ausgegraben ... Ehecatl glaubt also daran, dass dort ein Saurierähnliches Wesen lebt, dass millionen von Jahren alt ist, von Sonar nicht aufgespürt wird und sich nur ausgewählten einheimischen Personen zeigt, die zufällig einen Andenkenladen besitzen, super.

Memento Mori


melden

Nessie

14.05.2004 um 12:48
Argh!
Ich glaube nicht das es millionen von jahren alt ist. Könnte doch auch der Nachwuchs sein oder? Ausserdem glaubst du an UFOs? Hat schon tausende von Sichtungen gegeben genau wie bei Nessi.... Na vielleicht nicht gerade so viel aber trotzdem.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

14.05.2004 um 14:33
Sicher, ist ein Nachkomme, was ja heißt, dass es vor 50 Jahren noch mindestens 2 von ihnen gab und wo kamen die denn her? Eine ganze Population wohnt da seit millionen Jahren und keiner hat je eins gefangen oder Überreste gefunden, geschweige denn ein echtes Foto gemacht, wie lächerlich.
Wieso meinst du, du müsstest an Schwachsinn glauben, nur, weil es andere auch tun? Gibt es irgendein Anhaltspunkts dafür, dass es Nessie gibt?

Memento Mori


melden

Nessie

14.05.2004 um 16:16
@slash
Schon ma daran gedacht, dass es ein übergroßes Weibchen und viele klein Männchen geben kann (wie bei Bienen).

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Nessie

14.05.2004 um 16:38
Ich werde hier wohl nichts mehr sagen.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie

14.05.2004 um 17:22
Muuuhahahaha, sag mir mal ein einziges Beispiel aus dem Tierreich, abgesehen von Insekten, mit dem du das belegen willst. Wie lächerlich, unglaublich, wer denkt sich sowas aus, biologisch völlig absurd.

Memento Mori


melden

Nessie

15.05.2004 um 00:07
Bei manchen fischarten ist das aber auch so! da geb ich schdaiff völlig recht!


melden

Nessie

15.05.2004 um 12:48
ich hab mich mal im web auf die suche nach nessie gemacht und erstaunliches gefunden, geht doch mal auf diese seite: http://www.lochness.co.uk/livecam/weemonster.html
echt erstaunlich oder :)


melden

Nessie

15.05.2004 um 17:23
juhu, der Beweiß ist da Nessie lebt!!! Aba nemmehr lang... verdammt, wo ist der Fliegenglatscher ;)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


Anzeige

melden