Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschwundenen Eskimos

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Krimi, Eskimo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verschwundenen Eskimos

02.05.2008 um 19:10
Der Trapper hatte ja das Dorf schon vorher verlassen vorgefunden (hatte dort Freunde) und hat dann erst die Mountain Police verstaendigt. Sie waren also schon vorher weg und sind nicht vor der Police geflohen.

Anzeige
melden

Die verschwundenen Eskimos

02.05.2008 um 19:12
mich hat ja hier am meisten gestört, dass man nicht den namen des ortes hier erfährt.

da hab ich gegoogelt:

da bin ich auf den see " Lake Anjikuni " gestossen,d er dort in der nähe sein soll.

weitergegoogelt und einen englischen wiki-artikel gefunden, der sich mit diesem ereignis befasst:

Wikipedia: Lake Anjikuni

diese geschichte ist eine urban legend. wie so oft


melden

Die verschwundenen Eskimos

02.05.2008 um 19:14
die Geschichte ist eine reine Luftblase und ist von irgendjemanden
frei erfunden

hab Freunde da oben, die von einem solchen Vorfall nie etwas gehört haben

eine von den vielen übriggebliebenen und ungelösten Aprilscherzen,
aber wenn was im Internet steht, dann muss es auf jeden Fall stimmen


melden

Die verschwundenen Eskimos

02.05.2008 um 19:18
Womit das dann wohl geklaert waere. *lol* Einen Versuch der Klaerung war es wert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: hat sich als urban legend entpuppt