Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserlebnisse

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 01:32
^^ Ahhh, Akte X nur Sci Fy, da die Producenten gemerkt haben das die Leute von diesen Story angezogen werden!

Anzeige
melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 02:27
Hallo Ersmal also ich bin momentan auch noch 15 bald aba 16 naja egal

XD

wo ich kleiner war hate ich auch immer angst vor so ne alte omi ich weis bis heute net ob das echt oder unecht war oO kp die war halt so klein hatte weise haare und soo richitg gruselig boahh ich hab mir vor gestellt oder so die war immer in ner ecke kp aba voll gruselig und soo


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 02:28
achso noch was vergessen dazu zu schreiben ^^ ich war damals 4 oder5 jahre alt


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 02:33
Diese alten Omas:D Machen doch uns nur Sorgen:D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 06:13
Hab noch nie was ungewöhnliches erlebt in meinen jetzt fast 20 Jahren. Übernatürliche sachen meiden mich weil sie angst vor mir haben ;)


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 08:08
Hmm ich auch nich

Erinner mich grad aber an son Traum ,bei dem ich so 5 war...
ich bin in meinem Zimmer ,guck ausm Fenster raus und da is aufeinmal son riesiges gelbes Auge ,was mich anstarrt... aufeinmal geht das Augd vom Fenster weg und ich seh ,dass das so nem Dino gehört ,nur war der doppelt so groß wie unser Haus <_<
Dann schnellt der aufeinmal wieder auf unser Haus zu ,ich höre so n schlimmes tiefes Grollen,höre was splittern und dann bin ich aufgewacht...

üäh und den Traum 5-mal hintereinander


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 09:45
Ich hab auch noch nie was Übernatürliches erlebt O:
Nur früher - da war ich 4-5 - stand ich mit meinem Vater am Ruhrpark ,
an so Gleisen. Da konnte man sich direkt neben stellen und der Zug ist ganz nah an einem vorbei gefahren ( mittlerweile ist es alles abgezäunt) . Ich weiß nicht ,
aber ich stand da alleine so weit auf der Brücke und wir haben auf den Zug gewartet , nur mein Vater ist nicht auf die Brücke mitgekommen , kA warum.
Und als der Zug kam und ganz nah an mir vorbei gefahren ist , hab ich fürchterlich geschrien und geheult & PAPAAAA gerufen :D:D:D:D
Doch der hat mich nur so fies angelacht.. so hinterhältig .
Damals hab ich gedacht er wollte mich umbringen O: haha :D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 10:18
Boah als ich 6 war hab ich mal son Film mit ner Puppe gesehen der so ähnlich wie Chucky war xD ich hatte abends solche angst schlafen zu gehen und das schlimmste war das meine mutter Puppen sammelt xD Jetzt bin ich 16 und hab immer noch ne Abneigung gegenüber Puppen xD

Ach un als ich 7 war hab ich von meinem Opa ein ferngesteuertes Auto bekommen ^^ des Teil hat sich komischerweise immer bewegt * vorwärts und rückwärts* obwohl die Fernbedienung ganz normal auf dem Tisch lag ^^ meine Eltern haben mir natürlich nicht geglaubt :D


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 11:04
Als ich 6 war, bin ich einmal nachts aufgewacht und hab den "schwarzen Mann" gesehen. Ich konnte damals wochenlang nur sehr schlecht wieder einschlafen und selbst heute 15 Jahre später kann ich nicht schlafen, wenn es absolut dunkel ist, kann nur schlafen wenn zumindestens die Rollos oben sind oder der Computer noch an ist.


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 11:10
Also erst mal mein Mitgefühl an die Leute die seit dem Zwergenalter Angst vor Omas, Fliegen und Clowns haben.

Ich hatte ein "super" Hexenbrett Erlebnis. Sprich, wir haben zu dritt mit nem selbstgekritzelten Quija Board "rumgealbert". Mein Kollege und ich fandens derbe lustig, die Freundin bei der wir damals chillten so richtig zu verarschen. Kaum war sie kurz im Wohnzimmer, schnappten wir uns knallroten Lippenstift und ein Stück Pappe. Wir haben die Buchstaben von A - Z etc draufgeschmiert und als Krönung noch ein umgedrehtes Kreuz in die Mitte, wo wir das Glas raufstellten. Sah schon ganz "nett" aus.

Als die Freundin wieder reinkam, erschrak sie naürlich. Nach ner halben Stunde auf sie einreden, machte sie dann endlich mit. Wir "beschworen" also den bitter bösen Geist von k.A. wem. Unsere einzige Anforderung war, dass er böse und gemein sein musste ^^
Also schoben mein Kollege und ich das Glas recht glaubwürdig herum und die Freundin hatte ne Höllen Angst ;P Mission erfüllt dachten wir, also den "End-Schock" ansetzen und sie wimmernd alleine lassen ( ich möchte anmerken, dass ich Heute nie wieder so fies sein würde !!! :) ). Wir zündeten ein Teelicht an und machten damit noch etwas Gruselstimmung. Da wir mal gehört hatten,man solle die Flamme bloß nicht ersticken, packten wir das Teelicht unter das Glas und machten uns nach dem ersticken der Flamme noch über den "Geist" lustig bevor wir die Zitternde Freundin alleine liessen.

JETZT kommt der beunruhigende/traurige/abartige Teil meiner Story:

Am nächsten Tag berichtete uns die Freundin von seltsamen Kratzgeräuschen und dass ihre Hunde durchdrehen und das volle "haunted room" Programm. Wir dachten sie würde nur spinnen wie es viele tun die Angst haben und an so einen "Unsinn" glauben. Exakt 7 Tage lang wurde es immer schlimmer, bis sie Abends/Nachts ihre Ruhe hatte. Die nächsten 7 Tage fielen bei mir Sachen aus dem Schrank. Es knisterte Nachts und meine Katze blieb meinem Zimmer fern. Der Wecker ging tag für Tag falsch ( Radiowecker, also unlogisch dass er Tage lang immer wieder und wieder ne falsche Zeit anzeigt und Zeitreisender war ich nie ^^ ). Und ich hatte ein sehr bedrückendes Gefühl. Ich glaubte aber nicht an Hokus Pokus und der "Spuk" hatte nach 7 Tagen ein Ende. Klasse dachte ich und erzählte keinem etwas. Nach exakt 15 Tagen kam Mittags der Kollege vorbei. Er hatte eine riesige Beule an der Rübe und sah total fertig aus. Um ca. 1 Uhr Morgens sagte er, wäre sein Buch ( ein dicker Schinken mit über 1000 Seiten ) grundlos vom Board gefallen, direkt auf seinen Kopf. Kann mal passieren, doch seltsamer Weise war das Brett so angebracht, dass alles was man rauflegt, nach hinten zur Wand rutscht. Na gut dachte ich mir, spinnt er eben n bisschen. Nach weiteren 6 Nächten mit Knistern, Knacken, FLÜSTERN und klopfen hatte alles ein Ende. Nichts war mehr. Wir dachten noch nen Monat dran, und vergaßen den Shice dann.


Nun das angekündigte in sachen "traurig":

Die Freundin bekam nach ca. 2 Jahren die Nachricht, dass ihre alte Krankheit die besiegt schien wieder ausgebrochen sei und sie warsch. bald im Rollstuhl sitzen würde wegen Muskellähmung in den Beinen. Ihre Beine verhärteten sich, aber blieben beweglich. Jetzt etwas zeitversetztes, also erst der Kollege, dann ich -_-
Der Kollege bekam seine eigene Bude ( weitere 4 Jahre später ). Er war beim Umzug etwas Erkältet aber hat dennoch alles alleine gemacht. Es kam 2 Wochen nach dem Umzug n anderer Kollege zu besuch und fand ihn mit schwersten Krippeerscheinungen im Bett. Fieber, Erbrechen, das volle Programm. Er weigerte sich leider ins Krankenhaus zu gehen.
Nach weiteren 3 Wochen ( ohne Kontakt ) klingelte es morgens um 07:00 uhr bei mir. Die Kripo stand da und wollte mich sprechen bzw wenn ich mich weigerte freiwillig zu reden mich verhaften. Ich stand also da - in Shorts - und lies die Typen ins Wohnzimmer. Sie fragten mich tausend Sachen über meinen Kollegen. Nach einigen Minuten unterbrach ich das Gefasel der Beamten und sagte ich würde erst wieder Informationen preisgeben, wenn sie mir sagen würden, was mit meinem Kollegen sein sollte. Ich dachte, er wäre mit Gras hochgenommen worden oder bei ner Schlägerei dabei gewesen. Die Beamten sagten mir trocken, dass mein ( wohl gemerkt besster ) Kollege vor 2 Wochen tot in seiner Wohnung gefunden wurde -_- Die Tür war von innen verschlossen und alle Fenster zu, jedoch sei er nicht an dem Virus verstorben. Also, keine Fremdeinwirkung, kein Selbstmord, Kein natürliches Dahinscheiden.
Jedoch wurden Spuren eines Kampfes gefunden. Die Möbel waren auffällig verrückt etc.

Jetzt meine Story. Kurz vor Weihnachten fiel eine Hantel vom Schrank, auf meinen Kopf. Ich lag Tage lang im Bett. Wohl bewusstlos. Als ich dann wieder halbwegs klar war, rieten mir alle ich soll doch ins Krankenhaus und eine CT machen lassen, wegen eventueller Hirnblutungen. Ich lies also die CT machen und es kam heraus das ich am Hirnstamm und an der Zirbeldrüse ( im Hirnzentrum also ) einen 1,5 cm großen Tumor hatte. Jener wurde am 7.01.08 entfernt durch eine Hirn-OP. Jetzt ( also, vor einem halben Monat ) bin ich aus Krankenhaus und Reha wieder da und finde es zum kotzen.

Aber... auch wenn ich an die Klischeegeister nie und nimmer glauben werde, kommt es mir langsam komisch vor. Ja, zufälle gibts, aber ein Muster leider auch :/ Ich bin skeptich, aber um skeptisch gegenüber der einen Sache zu sein, bedarf es doch einem gewissen Glauben an die Möglichkeit, dass es doch so sein könnte.

Freundin erste Woche, relativ ruhiger "spuk", dann ich,etwas heftiger, dann der Kollege stark betroffen.
Freundin fast verkrüppelt, ich mittlerweile schwerbehindert ( man merkt aber nichts, also, es ist nur Geistig etwas komisch mit dem merken von Dingen etc. ), der Kollege tot.
Ebenso war die Reinfolge der "Verschuldung" beim Gläserrücken -_- Sie total unschuldig, ich etwas am sticheln und Glas verrücken, der Kollege am provozieren und extrem am Glas abschtlich rumschieben.




Sehr lange Story, also sorry :P Aber, wenn ich mal am Lappy sitze und freiwillig tippe, dann richtig ^^ Und NEIN dis ist kein 11. September Illuminaten Text, jedoch kommts mir seltsam vor. Alleine der "Spuk" damals eine Woche hier, eine da und eine da war mir das tippen wert :)


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 11:33
Als ich 10 war, waren wir in australien (verwante besuchen) & dort saß ich auf der toilette und dann hing oben ne spinne, ich hab mir nix dabei gedacht.
doch dann viel sie runter auf mein nacken & es stellte sich raus das es ne gift spinne war.
seit dem hab ich ne spinnenvobie


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 12:51
@ LoggDogg : Man , heftig was euch passiert ist. Wünsche sowas keinem, obwohl wirs auch gemacht haben. Bei uns ist natürlich nichts passiert!


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 12:56
Yo, schon krank. Zumal, wenn man nicht dran glaubt wirkts um so komischer.
Aber seit dem nie wieder Terror im Zimmer gehabt. Kein Knistern, knacken oder sonst was. Vllt gehen "Geister" ja nur zu Teenies und Leuten die dran glauben :)


Zumal ich seit dem kein Quijaboard anrühre... ^^ Sicher ist sicher. Da lieber auf youtube Vids gucken hehe


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 13:10
Ja, du soltest das was du erlebt hast, iwie dokumentieren. Iwie an ne "Geisterjähger" Firma etc. schiken, wen dein freund tod ist hast du jab eweise das es geschehen ist, und du könntest Millionen mit verdienen!


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 13:12
Jäger nciht Jähger*


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 13:26
Na ja nochmal Gläserrücken und ihn kontaktieren wäre eher in meinem Interesse. Aber wer weis was dann passiert. Würde zu gerne wissen was er in seinen letzten Minuten erlebt hat :| Aber für sowas hab ich auch Heute als Erwachsener zu viel Para und würde seine "Seele" nicht stören wollen ( vorausgesetzt soetwas gibt es ). Bin skeptisch, aber vorsichtig :)

Und als Story zum verkaufen ist das wohl etwas zu wenig dramatisch. Die Leute wollen doch das Zombies in meinem Keller leben und Dämonen meine Brötchen klauen ^^
Damit kann ich aber nicht dienen ( zum Glck ).


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 13:29
Verstehe:)


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 14:20
Als ich 12 war ( bin jetzt 15 :) ) war ich mit meinen Eltern und noch zwei anderen Familien in Schweden in einen gemieteten Ferienhaus. Als ich dort einmal Fersehen gekuckt habe, ging bei einen Raum gegenüber von mir immer die Tür auf und ich sah aus den Augenwinkel immer eine Gestalt. ICh dachte das es ein Kind war, welches einer anderen Familie die mitgekommen war gehöhrte, also machte ich mir keine Sorgen. Ein paar Minuten später ging ich in den ersten Stock (war vorher im zweiten) und sah das alle, die im Haus wohnten unten waren. Erschrekt rannte ich nach oben in den Raum und dachte das das Fenster vielleicht offen war. Als ich dann im Zimmer stande sah ich das alle Fenster zu waren.

Bis heute weis ich nicht was es war


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 15:40
Vill war es doch ein Kind? Du Zählst ja nicht die Leute die da waren oder nicht:) Vill wolte nen Kind,Frau,Mann etc. einfach aufe toilete oder ähnliches. Du gingst ja 5min später runter und da sahsen auch alle;) weil er/sie schon fertig war mit seiner "Aktivität"


melden

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 15:53
Ne. Stell dir das mal so so vor. Es waren genau drei Familien dabei. Ich meine Mutter, mein Vater, ein altes Ehepaar ohne Kinder, und noch ein Ehepaar mit zwei Kindern. Ich hab Fersehen gekuckt während die Tür immer auf und zu gegangen ist. Die Treppe zum ersten Stock hab ich auch aus den Augenwinkel gesehen. Als ich dann runter gegangen bin saßen alle am Tisch und aßen.


Anzeige

melden