Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserlebnisse

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindheitserlebnisse

30.05.2008 um 21:26
Als ich mal 12 oder so war ging ich zu unserem alten Auto. Aus Witz öffnete ich den Benzintank... wollt ihr wissen was darin war? Tausende von Bienen...

Hab mal so einen film mit Killerbienen gesehen... Ich hab ne richtige Phobie und bin einmal von einer am Hals gestochen worden... ich hab heute noch Angst!

Anzeige
melden

Kindheitserlebnisse

30.05.2008 um 21:39
hehe du erinnerst mich grad an was^^ wie ich 10 war, war ich einem gebüsch pinkeln und es war sommer... das heißt das die ganzen bienen freirumgeflogen sind und anscheinend hab ich ihr nest oder so angepinkelt und dann haben mich die sch**** bienen gestochen und ich bin weggerannt


melden

Kindheitserlebnisse

30.05.2008 um 22:32
OMG das ist ja HORROR was ihr beiden da schreibt ^^
Bienen die ordentlich getankt haben, Stiche am Schniedel ( oder sonst wo, kann man da ja nicht so genau rauslesen ^^ ).

Aber die Dinger sind ja auch schei*** fies manchmal :)


melden

Kindheitserlebnisse

30.05.2008 um 22:43
@J.W.
Da hat Zelda ja ihre richtige Wirkung erreicht, was?

Ich durfte damals auch ES gucken, oder es war später..weiß ich nicht mehr.
Jetzt hab ich auch Angst vor Clowns. Mag zwar albern klingen, aber ich machen immer einen großen Bogen um diese Typen ;) Niemals würde ich so einem gegenüberstehen wollen. Besonders fies war die Szene bei Es, wo er am Anfang aus dem Gulli rausguckt, um den Jungen da rein zu ziehen...


melden

Kindheitserlebnisse

30.05.2008 um 22:44
Wir hatn in der Garage nen Hornissen nest:D Und als das Ausgeräuchert wurde war ich live dabei:D Und sahh soo verdammt hammer aus, wie die uns gestochen haben zsw, im gesicht hat ich so viel Stacheln ( An der Maske)


melden

Kindheitserlebnisse

31.05.2008 um 01:06
Das ist ja fast schon n Fetisch ^^
Aber besser von Tieren pieken lassen als von Ärzten *lach*


Tjaaaa, die einen mögen keine Bienen/Wespen/Hornissen, ich - zusätzlich - Ärzte *g*
War allerdings ein erlebnis in letzter Zeit und nicht in der Kindheit.


melden

Kindheitserlebnisse

31.05.2008 um 01:18
@ LoggDog : Aus irgendeinem Grund finde ich Deine "Fetisch" Fantasyn Pervers, aber es soll Lustig gemeint sein:)

Ps. Admin is das Ok?


melden

Kindheitserlebnisse

31.05.2008 um 01:38
Ne also was ich schon erlebt habe - nicht persönlich - das war... hammer komisch und MINDESTENS ebenso tragisch.

Zumal Cloudz, Perversion ist meist Ansichtssache, und da mir alle auf den Schritt gucken ist die Ansicht vorprogrammiert ^^ Tja ja, Sachen gibts :D


melden

Kindheitserlebnisse

02.06.2008 um 11:05
@J.W.
kann ich heute auch noch nicht gucken....bekomm immer noch ne Gämsehaut..


melden

Kindheitserlebnisse

05.06.2008 um 23:22
Also bei mir wars so, meine oma hatte n haus in ungarn, da sind wir auch jeden sommer hingefahren (also meine mom, dad, schwester und ich)
es is n kleines haus gewesen, deswegen waren meine eltern un meine schwester im schlafzimmer und ich hab im wohnzimmer auf der couch gepennt, weil ichmeine ruhe haben wollte. An den fenstern sind überall so sehr schwere ...verdammt wie nennt man das jetz.so klappen eben gewesen, dass es dunkel wird. naja die sind nachts immer fest verankert, ich sitz also mitten in der nacht noch in dem wohnzimmer vorm tv, alles ruhig draußen, und plötzlich klopft was an den scheiben. ichhab mich nich getraut rauszuschauen, ich dachte erst es wär ne katze oder sow eiter.
am nächsten tag hab ich dann probiert dagegen zu klopfen aber ich musste verdammt fest dagegen haun dass man da mal was gehört hat..als odas hat mir schon ziemlich angst gemacht, weil ich nicht wusste wer oderw as da draußen war

und noch ne geschichte die mir passiert is:

mein opa hat viele jahre in ner bank gearbeitet, die haben ihm dann mal zum geburtstag oder jubiläum oder wat das war ne kukusuhr geschenkt. die hing dann gut 20 jahre, wenn nich sogar mehr schon in der küche.
Gut, 2003 ist mein Opa dann gestorben, meine oma sagt es war ca 3 uhr in der nacht, weil sie wach wurde und mitansah wie er starb.
und in der küche hängtdie uhr und ist genau in dieser nacht auf 3 uhr stehen geblieben.
ich hab das schön ofter gelesen,d ass uhren stehen bleiben wenn geister oder was weiß ich cwas in der nähe sind, aber das hat mich echt fertig gemacht,w eils plötzilich bei uns genaus owar...


melden

Kindheitserlebnisse

05.06.2008 um 23:35
Ich hab früher als ich wirklich noch klein war, immer bei meiner Oma geschlafen.
Am 05. Dezember, also einen Tag vor Nikolaus auch.
Meine Oma sagte irgendwann zu mir: Du mußt jetzt ins Bett, ich hab den Nikolaus schon gesehen, sonst kommt er heute Abend nicht und Du bekommst kein Geschenk. *g*

Und ich weiß es ehrlich noch so, als ob es gestern gewesen wäre.
Meine Oma hatte ihr Schlafzimmer im Unteren Teil vom Haus und ich dachte im Halbschlaf, der Nikolaus würde durchs Fenster steigen und durchs Zimmer laufen und durch die Schlafzimmertür wieder in den Flur laufen. Ich hab mir fast in die Hosen gemacht *gröhl*
Das hab ich natürlich alles nur geträumt.

Ich weiß zwar nicht, warum ich mich daran so gut erinner, aber es ist immer in meinem Kopf geblieben. ;)
Ich mußte am nächsten Tag natürlich die Geschichte meinen Freundinnen erzählen, und die haben mich natürlich total ausgelacht...

Ich war damals fest davon überzeugt, das das wirklich passiert ist. ;-)



@vampire Das mit den Uhren hab ich hier auch schon öfter gelesen
Und kann das mit den Rolläden nicht ein Baum gewesen sein, der mit seinen Ästen dagegen gehauhen hat?


melden

Kindheitserlebnisse

10.06.2008 um 01:30
öhm zur ersten geschichte.....E.T. wollte doch nur dein hany um nach hause zu telefonieren


melden

Kindheitserlebnisse

10.06.2008 um 19:45
Als ich ca. 6 Jahre alt war, lebte in unserer Straße eine Katze, die ich immer gefüttert hab und mit der gespielt hab und so weiter. Irgendwann kam diese Katze nicht mehr und keiner weiß was aus ihr geworden ist bzw. wo sie jetzt ist. Als ich meine Mutter gefragt hab, was aus ihr geworden ist, sagte sie nur schnell: ,,Weiß ich auch nicht" und sie wechselte das Thema :/


melden

Kindheitserlebnisse

10.06.2008 um 19:53
Naja das einzige wo ich mich dran erinnern kann war als ich 10 war (bin heute 16) da ist mein Opa gestorben , und ein paar Tage zuvor lag ich so auf meinem Bett und hab Fernsehen geguckt , und aufeinmal hör ich am anderen Ende vom Bett 5 laute Schläge , wie Klopfen.

Naja nach 5 Tagen ist dann mein Opa gestorben und ich war dann total geschockt , meine Mutter wollts mir allerdings net glauben


melden

Kindheitserlebnisse

11.06.2008 um 16:47
@ dog

Nein nicht dass ich wüsste, die Bäume stehen eigentlich weiter weg, und selbst wenn ne Nuss oder was weiß ich was abgefallen wäre dann hätte es einmal DONK gemacht un nich donkdonkdonk oO (rofl versteht das jemand? xD)


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindheitserlebnisse

28.06.2008 um 08:56
alsi ch das erste mal zelten war, ist auch so was ganz komisches passiert. ok, heute weiß ich, was es war, aber damals war es schon ganz gruselig.

ich war 7 oder 8 jahre alt und da sind wir auf´s dorf gezogen und da hab ich die sommerferien mit ein paar freunden auf dem feld in einem zelt übernachtet. dann haben wir schüsse gehört und übelst laute schreie. wir hatten alle so viel angst, dass wir gar nciht mehr raus sind. am morgen waren unsere schuhe voll schlammig gewesen und wir hatten lauter tiere an uns kleben.
seitdem kann ich nicht mehr in so ´nem ding schlafen.

die schreie und der schuss haben sich jedoch dann auch nach einiger zeit geklärt. war ein jäger gewesen, der ein veltztes tier umgelegt hatte...


melden
melden

Kindheitserlebnisse

28.06.2008 um 22:25
Ich hab eure Erlebnisse ein paar jetzt durchgelesen. Hm....die meisten scheinen ja recht jung gewesen sein als sie ihre Geschichte wiederfuhren. Nun meine Geschichte gestaltet sich ein wenig anders:

Ich war damals vielleicht 12 oder 13 Jahre alt und bei einem guten Freund am Abend zu Besuch, da seine Eltern auf Urlaub waren. Sie haben ein recht großes schönes Haus, ne art Villa. Nunja, wir hatten damals am Abend Pizza gegessen und machten es uns gemütlich vor dem Fernseher.
Ich weiß nicht mehr wie lange wir fernschauten, aber mein guter Freund drehte auf einmal die Lautstärke runter, sodass es ganz ruhig im Wohnzimmer/Haus war.
Ich fragte ihn natürlich was das soll, denn ich wollte weiter die Sendung verfolgen, da antwortete er mir mit:
"Hörst du das?" - Anfangs konnte ich Nichts hören, doch dann sagte er "Da stöhnt jemand und es *rasselt*"
Und da hörte ich es auch. Es hörte sich so an, als würde ein Mann, ein erschöpfter Mann "stöhnen". Ja es hört sich dumm an, es war aber so. Außerdem vernahmen wir BEIDE noch ein zusätzliches Geräusch, eine Art Kettenschleifen oder raschenl, ich weiß es nicht mehr genau, aber auf jedenfalls noch dieses Stöhnen.

Die ganze Geschichte wurde unheimlicher, als wir bemerkten dass die Geräusche anscheinend genau über uns kamen, also genau im Zimmer von meinem Kumpel.
Naja, daraufhin beschlossen wir (damals 12 Jahre und 14 Jahre) dann zu mir zu gehen und auch bei mir zu übernachten.

Der Höhepunkt der Geschichte ist, dass am nächsten Tag der kleine Bruder von meinem Kumpel ein Messer (bzw. es war sein Messer von der Werkstatt) im Garten hat stecken sehen.
Bis heute weiß ich nicht, ob wir uns das damals nicht eingebildet haben oder nicht.
Nunja, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

LG


melden

Kindheitserlebnisse

28.06.2008 um 22:28
Ich bin geschädigt, seit dieser fiese Smiley als (Gute-Nacht-Licht getarnt) mich in meiner Kleinkindzeit verfolgt hat!


melden

Kindheitserlebnisse

28.06.2008 um 22:50
Ich hab früher mit 6 oder 7 mal Chucky die Mörderpuppe gesehen.
Dnach hatte ich immer Angst vor allen Puppen und ich hätte früher schwören können das die Puppen gelebt haben *g*


Anzeige

melden