Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserlebnisse

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindheitserlebnisse

25.05.2008 um 16:08
Hmmm dima:) Dan ist es ehrlich Komisch:) Was war den im Haus? Also vill ist da Was passiert Jemand umgekommen? Selbstmord? Weiste sowas, das zum spucken führern könnte;) Schau mal im inet vill findse was

Anzeige
melden

Kindheitserlebnisse

26.05.2008 um 09:28
mir ist als Kind auch mal eine Sache passiert, die mir bis heute nicht aus dem kopf geht.
Ich versuchs mal halbwegs kurz zu fassen. ^^

Also, ich bin gebürtige Russin, lebe aber seit meinem 5 . Lebensjahr in Deutschland.
Es gibt nicht viele Dinge an die ich mich erinnern kann, als ich noch in russland lebte, aber das eine hab ich immer wieder vor augen.
haltet mich bitte nicht für bescheuert wenn ihr das lest , denn es hört sich wirklich bekloppt an muss ich zugeben^^ , aber ich bin mir echt sicher dass das keine kindliche einbildung war !!

Meine Mutter und meine schwester waren ausser haus und ich war nur mit meinem vater zu hause. ich saß im wohnzimmer an einem tisch und hab gemalt, mein vater hatte irgendwas in der küche gemacht. dann sagte er mir, das er schnell den müll rausbringt .. kein problem ich hab weiter gemalt.
auf einmal hörte ich was an der wohnzimmertür, hab hingeguckt, .. und da stand da ein mann ... ziemlich groß mit langen weissen haaren und einem langen weissen Bart und er hatte so ein komisches dunkles gewand an, sah fast aus wie ein "Zauberer" (ab hier werd ich für bekloppt gehalten -.-`) ...
ich sprang dann schnell vom stuhl auf und lief in die ecke des wohnzimmers, ans ende der couch und kauerte mich dort hin .. ich weiss noch das dieser mann mit mir redete, er sagte irgendwas, aber ich hab keine ahnung was .. leider ... ich hatte so eine scheiß angst,obwohl er gar nicht so "böse" aussah ... dann hörte ich wie mein vater wieder ins haus kam, als ich das hörte schaute ich wieder zur wohnzimmertür, .. der mann war weg ...
ich weiß noch das ich meinen vater gefragt hatte ob er jemanden im haus gesehen hat, er sagte nein.

so blöd sich das anhören mag, ich bin mir wirklich zu guten 99 % sicher, dass das keine kindliche einbildung war. :-/


melden

Kindheitserlebnisse

26.05.2008 um 10:00
Ich hab als Kind mal ne Voyager Folge gesehen in der einer aus der Crew beim Kaffetrinken plötzlich übers ganze Gesicht zu bluten anfängt.
Hatte Wochenlang einschlafprobleme


melden

Kindheitserlebnisse

26.05.2008 um 15:42
Ich hatte damals höllische Angst vor dem Kleiderschrank-Buhmann aus The Ghostbusters.

Eine Freundin von damals hatte mir mal eingeredet das es diesen Buhmann mit den Ziegenbeinen wirklich gibt und Nachts im Kleiderschrank auf einen lauert bis man einschläft und einen dann holen kommt.

Das hatte mir über viele Monate schlaflose Nächte eingebracht.


melden

Kindheitserlebnisse

26.05.2008 um 15:49
Ich hatte auch einmal Angst vor ner riesen Spinne die unter meinem Bett si´tzt und meine Kuscheltiere frisst.


melden

Kindheitserlebnisse

26.05.2008 um 21:49
Apropo Kuscheltiere, ich hatte als ich klein war so eien Gorilla (30cm gross) Ich hatte panische angs tvir ihm , wie meine mutter mir es erzählt hat:D


melden

Kindheitserlebnisse

27.05.2008 um 21:23
lol ich hatte ne Clownpuppe xD vor der hatte ich panische angst


melden

Kindheitserlebnisse

28.05.2008 um 07:39
Ich kann diese Hölzernen Hexenmasken an Fasching nicht leiden. Davor hatte ich panische Angst.


melden

Kindheitserlebnisse

28.05.2008 um 16:08
Naja Ich hatte irgendwie ne Zeit lang wo ich klein war jede Nacht fast immer exakt den selben Traum, das ging 1 Jahr lang. Ich weiss nich...hab irgendwie jeden Abend geträumt ich steh vor so nem riesen Portal und dahinter wär immer so ein Teufel oder sowas in Art und als ich durch das Portal gehen wollte war ich irgendwie immer wach. Ich weiss das klingt vielleicht dumm, aber ist echt so gewesen das war irgendwie nich so schön. Und dann von einer Nacht auf die andere wars plötzlich weg und die Träume kamen nie wieder...


melden

Kindheitserlebnisse

28.05.2008 um 21:02
Ich hatte auch diese "ES" Erfahrung und hinterher eine wahnsinnige Angst. Nicht nur vor Clowns, sondern vor jeder Ecke. Furchtbar.


melden

Kindheitserlebnisse

28.05.2008 um 21:14
Immer diese Filme, der rechtsgeber schreibt da nicht Umsonst Fsk ab 18 ^^


melden

Kindheitserlebnisse

28.05.2008 um 22:06
@shaddix

vor so ner Puppe hätt ich auch Angst gehabt. ;)

Ich hab mal, als ich noch klein war bei einer Freundin gepennt...Ich lag unter nem Dachfenster, wo ich schön nach draußen gucken konnte. Da verarschte sie mich und erzählte mir: Eine nacht vorher hätte sie in dem Fenster einen Totenkopf gesehen
lol
Und ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht.;)


melden

Kindheitserlebnisse

29.05.2008 um 12:53
ohja, ich hatte als Kind auch immer schiss ohne Ende...
"Zelda" oder so aus Friedhof der Kuscheltiere (die Frau, die ans Bett gefesselt war)..

Bin mal mit 6 oder 7 Jahren nachts aufgewacht und wollte aufs Klo. Ich hatte ein Doppelbett und lag oben..als ich dann runtersteigen wollte, sah ich meinen Vater...aber mit roten Augen und Hörnern...hab mich gleich wieder umgedreht, Bettdecke übern Kopf und bis morgens eingehalten ;)

Ne andere Geschichte als kleines Kind...hab geträumt, ganz normal, wie waren in der Wohnung, aber ich war als einziger wach, ging ins Wohnzimmer...da stand in der Ecke (auf nem Tisch) auch so ne komische Maske, die war glibberig und hat komisch geblubbert...krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke...aber es war nur ein Traum...dann dachte ich, ich würde wach werden, ging dann auch ängstlich ins Wohnzimmer, da war sie immer noch da...ich denke, ich hab bestimmt 3 x geträumt, daß ich immer wieder wach werde, aber diese Fratze war immer noch da....
naja, irgendwann war ich dann wach, aber hab´s dann kaum glauben können, daß ich es war...


melden

Kindheitserlebnisse

29.05.2008 um 14:07
@nataS

Oh,ja. Diese Zelda aus Friedhof der kuscheltier...die hat mir auch ordentlich panik gemacht ;)


melden

Kindheitserlebnisse

29.05.2008 um 14:25
@dog
die war für mich das schlimmste in dem ganzen Film.....hab immer schiss gehabt, sie kommt so in mein Zimmer reingekrochen....ekelhaft...
Ich mag auch die "Geiserfrauen- und Kinder" in Horrorfilmen überhaupt nicht..ich kann mir Splatterhorror mit Hekoliter Blutgemetzel angucken, aber seh ich nur ne Grudge oder Ring Frau krieg ich heute noch Panik ;)


melden

Kindheitserlebnisse

29.05.2008 um 17:32
@nataS
Ich hatte auch immer schiss, das sie durch mein Zimmer kriecht *lach*
Ich konnte Tagelang nicht richtig schlafen. Und auch heute guck ich den film immer noch nicht, wegen dieser ekeligen zelda ;)


melden

Kindheitserlebnisse

29.05.2008 um 17:41
@dacloudz
hattest du auch vor etwas keine angst?


melden

Kindheitserlebnisse

29.05.2008 um 18:03
Hmm doch, von so einer Riesigen fliege, hab ich auch drüber geschriebn einer der 1. Answers xD


melden

Kindheitserlebnisse

30.05.2008 um 09:00
Ich habe mir als Kind mal heimlich Poltergeist angeschaut.
Danach hatte ich panische Angst vor dem Fernseher .
Damals als es nur 4 Programme gab ,warja nach Sendeschluß oder ziemlich früh morgens auch das Rieseln am Fernseher.Da gabs ja noch kein 24 Stunden Programm.

Später ,so mit 12 haben meine Freunde und ich Tanz der Teufel geschaut.
Danach hatte ich auch schiss.

Als Kind sieht man so etwas immer anders als später ,wenn man älter ist.


melden

Kindheitserlebnisse

30.05.2008 um 19:10
Ich hatte auch diese "ES" Erfahrung und hinterher eine wahnsinnige Angst. Nicht nur vor Clowns, sondern vor jeder Ecke. Furchtbar.

Man bin ich heute froh darüber das mich meine Eltern damals nicht "Es" sehen liessen, obwohl ich sie die ganze Zeit genervt hatte damit ich ihn unbedingt sehen konnte. ;)

@nataS

"Zelda" war wohl mit abstand einer der schrecklichsten Horrorfilm-Figuren.

Jedes mal wenn ich Friedhof der Kuscheltiere geguckt habe schaltete ich immer bei den Szenen weg wo Zelda drin vorkam. Das eine mal hatte mir gereicht. ;)


Anzeige

melden