Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserlebnisse

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 01:19
Wäscheberge konnten auch schlimm sein. Man hat dann nach längerem hinsehen dann plötzlich irgendwelche bösartig guckenden Gesichter gesehen als Kind. Besonders wenn es halb dunkel war.

Anzeige
melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 01:22
Oder Schatten waren auch immer der Terror überhaubt *g*

Ich weiß nicht wie oft ich aus Bäumen,Stühlen etc. Böse Wesen gesehen hab^^


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 01:27
Stimmt. Schatten konnten auch mies sein. *gg* Z.b. wenn er an Wänden zu sehen war. Dann guckt man da so gespannt drauf und rechnet mit dem schlimmsten. Wer weiss was dann kommt oder wenn zwar ein Schatten da war und man ihn aber nicht wirklich zuordnen konnte. Dann guckt man raus und überlegt von woher der Schatten kommt. Das hab ich mal in einer Jugendherberge erlebt.


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 01:29
Yo wie endlos oft ich mir die Decke über den Kopf gezogen hab *fg*
Aber villeicht haben Kinder auch noch die Gabe was zu sehen mit dem alter verliert man auch die Gabe , bestimmte Töne zu hören villeicht können Kinder ja was anderes sehen als wir


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 01:34
Wir haben uns dann später auf das Hochbett gesetzt und haben Schattenspielchen gemacht aber immer aufgepasst das das nichts kommt was da nicht hingehört. :-)


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 02:56
Ich hab als Jugendliche öfters von einem Typen geträumt der mir im Traum immer nach gelaufen ist. Dieser Traum hat sich Jahre lang wieder holt.

Eines nachmittags sitze ich in der Straßenbahn und schau den Typen genau in die Augen. Bei der nächsten Station bin ich raus aus den Wagon und war Kreidebleich.


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 03:03
@ nibelunga

Hmm. Sowas ähnliches kommt mir bekannt vor.


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 10:13
vor etwa ein bis zwei jahren als ich bei meinem vater schlief (meine eltern sind geschieden)Wachte ich mitten in der nacht auf und hörte etwas atmen ,des war voll gruselig,aber als ich das licht anmachte war niemand in meinem zimmer ,mein vater konnte es auch nicht sein den meine zimmertür war zu .ich hielt sogar den atem an .aber ich war es auch nicht.mir ist es richtig kalt den rücken runtergelaufen.ich konnte nur schwer wieder einschlafen.


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 10:35
Na bei mir wurde nachgeholfen ...
Ich war 5 und lag im Bett. Ich hatte dann immer das gefühl, dass ich mich was berührt bzw die Bettdecke, denn sie wurde schwer.
Hab mich dann ganz drunter verkrochen und das tu ich bis heute.
Einige zeit später hab ich erfahren, dass es keine Einbildung war.
Mein älterer Bruder (4 Jahre älter) lag unterm Bett und erlaubte sich den Streich.
Genauso wie ich nachts unsgefähr zur gleichen Zeit mal in tiefster nacht von einem schwarzen etwas aus dem Schlaf gerissen wurde.
Es war mein bruder, der sich verkleidet hatte und schwarzen Mann spielen musste, um uns zu schocken. Lange lange konnte ich danach nicht bei geschlossener Tür schlafen und ein kleines Licht musste an sein :D


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 13:52
Also bei mir kannte ich es so, dass bei Kissenschlachten hin und wieder mal das Bett zusammengekracht ist.


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 13:52
Mir fällt noch was dazu ein:

Vor ca. 3-4 Jahren konnte ich im Sommer, wenn ich das Fenster immer gekippt hatte, draußen hören wie etwas (und zwar ganz sicher!!!) so ne art zitterte. Naja, als würde man mit einem gegenstand ganz sanft und leicht auf den Boden schlagzeug spielen, naja zittern halt, versteht ihr was ich mein? also ein Objekt auf den Boden immer wieder ganz schnell drauftippen. Außerdem vernahm ich immer wieder das Geräusch von Schleifpapier....und das jeden Abend. Angst hatte ich dabei nicht, nur irgendwas störte es mich da ich net einschlafen konnte, ich hab auch öfters rausgeschaut, sehen konnte ich aber nichts.

Ich hab sogar mal versucht mit meiner Softgun draussen irgend etwas abzuschiessen...hab aber nix getroffen lol :P
naja, vielleicht war es auch nur der wind oder so kA


melden

Kindheitserlebnisse

29.06.2008 um 13:57
Meine Freundin und ich waren damals in der Pampa irgendwo unterwegs und dort war ein Rohr mit einem großen Loch das in den Boden führte. Wir wurden dadurch natürlich neugierig und hörten, dass aus dem Rohr Trommelgeräusche rauskamen. Hörte sich an wie im Dschungel. Keine Ahnung was das war.


melden

Kindheitserlebnisse

04.07.2008 um 03:01
also als ich klein war hatte ich öfters mal n shirt oder so aufm kleinerbügel an der türklinke und hab immer morgens total die panik gekriegt wenn ich das gesehen habe, da ich gedacht hab das da jemand wäre. gut heute bin ich 16 und meistens wenn ich wach werde is es schon hell xD.





und einmal:

bei mir auf der straße wohnte mal ne ältere frau ich hab ihr immer geholfen von wegen einkaufen und so man versucht ja immer nett zu sein und vor n paar jahren ist sie mitten in der nacht gestorben, sie konnte nachdem ihr ein bein abgenommen wurde so ziemlich nur noch im bett liegen.

und circa ne stunde bevor sie gestorben ist bin ich wach geworden (war so gegen 3 uhr) und hatte total das ungute gefühl das irgendwas schlechtes passieren wird und morgens irgendwann kam dann halt von ihrer nachbarin der anruf das sie gestorben ist (mein vater war als kontaktperson angegeben falls was passiert weil sich ihre familie nich wirklich drum gekümmert hat).

ich weiß das alles noch als obs gestern gewesen wäre





und ps: ich hab keine abneinung gegen clowns ich hasse diese viecher


melden

Kindheitserlebnisse

04.07.2008 um 03:23
zu der sache mit der oma.....im kindesalter sieht man halt mehr als erwachsender weil man da noch für alles offender ist....zu dir J.W ich hatte auch meine schlaflosen nächte wegen schränken^^ aber nur weil der sich einmal selbständig geöffnet hat und das hat mir echt ein monat schlaf geraubt xD

Mfg Dave


melden

Kindheitserlebnisse

04.07.2008 um 11:22
@ threadsteller.. ganz klar ein traum. dass du danach fieber bekommen hast wär zwar möglich, wahrscheinlicher wäre aber du hattest bereits fieber als du das geträumt hast. solche fieberträume können schon sehr traumatisch sein. was auch deine jetzige verwirrtheit erklärt


melden

Kindheitserlebnisse

04.07.2008 um 18:23
als ich klein war hatte ich schon iimmer angst vor clowns ... und so nen scheiss
und dann wah ich gerade 8 geworden und wir sidn zu meinem B-baii in den ....BlaBlaBla.Park gefahren ( KP wie der hies ) und dann sind wir in eine geisterbahn gefahren :-O

schlimme sache ... wegen weil .... xD ... da waren ganz viele Clown-teile


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erscheinung oder Einbildung
Mystery, 16 Beiträge, am 29.03.2017 von MuldersMudda
Anonym-87 am 27.03.2017
16
am 29.03.2017 »
Mystery: Träume (sterben vom Traum) oder so, möglich?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.07.2015 von Obscurite
achvonmirauus am 20.07.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2015 »
Mystery: Eine Erscheinung an meinem Bett!
Mystery, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Halbu
dirkduisburg am 16.10.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »
von Halbu
Mystery: Seltsame Erscheinungen
Mystery, 26 Beiträge, am 10.12.2012 von Marouge
AylinBlue am 09.12.2012, Seite: 1 2
26
am 10.12.2012 »
Mystery: Was zum..?
Mystery, 58 Beiträge, am 21.12.2011 von x-ray-2
C0nquest am 16.12.2011, Seite: 1 2 3
58
am 21.12.2011 »