Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Baum, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 17:28
Diese quälende Ungewissheit, hat schon ein Opfer gebracht!!! xD

Anzeige
melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 18:17
Ach womit man die Leute nicht alles zufrieden stellen kann....

Schön. Meinetwegen kann man diesen Thread dann hier schließen. Ist eh nur noch gefasel hier.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 18:33
Joa solange das Fräulein sich nicht zu Wort meldet und endlich ihre Lügen zugibt, faseln wir noch ein bisschen!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 18:55
@chandni

mich würde interessieren wie alt du bist und ob weiblich oder männlich....?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:18
Warum?!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:21
Wieso soll Scotti zugeben, dass sie gelogen hat????

Das macht doch hier kein Schwein. Da kann man Geschichten lesen, die sowas von erstunken und erlogen sind und trotzdem geben die nicht zu, dass das Lügen sind. Es will sie auch keiner dazu zwingen!!!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:22
Aber die anderen lügen meist nicht so extrem weiter und wollen einen auch nicht mit solchen Videos, auf denen deutlich Lachen zu hören ist, auf den Arm nehmen!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:25
Naja auch wenn sie es nicht zugibt, wir wissen ja wie es ist!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:34
:-/ .. such mal ein bisschen......... ich hab hier in meiner kurzen Zeit schon ne Menge Mist gelesen und auf Fotos und Videos gesehen


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:37
Ich hab ja nicht gesagt sie ist die einzige!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:39
Kommt mal wieder zum Thema zurück. ;)
Welche Fragen bestehen denn noch zu den "Geisterwölfen Keyla und Reyku"?

Ist bereits alles geklärt, oder kommt Ihr nicht weiter?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:41
Chandni, das Lachen ist kein Lachen in dem Sinne, wie du es glaubst. Ich hab das Video mehrmals gedreht, da meine Katze davor, auf gut Deutsch gesagt, Schei.. gebaut hat und es davor lustig aussah. Außerdem würd es mich, wie mondeskind, auch mal interessieren, wie alt du bist!
Wie soll ich zugeben, dass ich angeblich gelogen habe, wenn ich es nicht tat?

Spinelsun, der Hintergrund in meinem Profil stimmt überhaupt nicht mit den Wölfen überein. Wer genau lesen würd, würd das auch bemerken. Erstmal waren es drei Wölfe und keine Katzen. Zwei der Drei waren bläulich-durchsichtig - nicht blau! Der Dritte war schwarz mit roten Musterungen und durchgehend roten Augen. Alle Drei hatten einen "Fellkranz", also ich meine damit einen buschigen Kranz um den Hals. Keiner der Großkatzen ähnelt den Wölfen, meiner Erinnerungen.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:42
>nIuRiCk~ Wir hängen noch so gut wie am Angang. =/


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:42
irgendwie kommt mir die geschichte so vor als ob du das nur geträumt hast. ich finde es ist schwer zu glauben.
natürlich klingt das alles interessant, aber so ganz blick ich da nicht durch ^^
wenn du mehr bezug zu katzen hast, warum erscheinen dir wölfe? oO


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:45
Da gibts keine Fragen mehr, da wir nicht an diese Story glauben!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 19:48
so würde ich das nicht sagen. sonst wäre ja alles im mystery teil erfunden wenn man es so sieht. überall steckt ein fünkchen wahrheit, auch wenn es noch so klein ist ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 20:02
Na das Thema nimmt ja wieder ein wenig fahrt auf. Bin mal gespannt!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 20:04
Hm stell Dein Problem doch man hier vor:

http://www.wolf-dreams.de/ (Archiv-Version vom 06.10.2008)

;-)
ansonsten müssen wir jetzt tatsächlich hier Traumdeutung betreiben würde ich sagen...


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 20:08
Oweh, dann fällt es in den Bereich eines anderen Threads. Ach ja.....


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

16.06.2008 um 20:11
Dann fang ich mal an:
Die Bedeutung des Wolfes:

Allgemein:
Wolf symbolisiert aggressive Triebe, Instinkte und Begierden,- sie können zur Gefahr werden, wenn man sie nicht besser beherrscht. Allgemein wird er als Hinweis auf eine äußere Gefahr oder einen feindseligen Menschen verstanden.
Psychologisch:
Der Wolf ist in natura ein sehr gefährliches Tier. Im Traum erscheint er als Zeichen für Rücksichtslosigkeit, Aggressivität und Triebhaftigkeit. Der Wolf im Traum deutet auf das Unbezähmbare in uns hin, auf das zweite Ich, mit dem wir im ständigen Kampf liegen, auf den Spannungszustand der Seele. Träume von Wölfen sollten uns veranlassen, mit uns selbst ins reine zu kommen. Personifiziert könnte dieses Tier ein Mann sein, der uns nur nützt, wenn wir ihn uns nicht zum Feind machen. Nach Artemidoros stellt man uns nach, wenn wir Wölfe im Traum sehen,- aber der griechische Traumforscher wiegelte gleich wieder ab: Man könne diese Gefahr leicht erkennen und sich darum vor ihr schützen.


Anzeige

melden