weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 17:35
Ich habe überhaupt nix gegen DSA. Wieso werden mir immer so Sachen unterstellt?


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 17:40
hahhaha wegen der elfen angehauchten romantik!;) da fühl ich mich mit meiner dsaelfe doch glatt angesprochen!!xDDD


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 19:37
>lightbringer~ Aber ich glaub kaum, dass ich mir die ganze Hand vollschwitz.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 21:19
Der Mensch kann ganz schön extrem schwitzen ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 21:35
Wir hatten einen Typen in der Klasse, den nannte man "die Badewanne", weil seine Hände beim Tanzen fast schon vor Schweiß trieften...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 22:42
Meine Hände schwitzen eigentlich nicht,dafür der ganze Rest sobald die Temperaturen die magische 20 Gradgrenze überschreiten...zu Hardcorepunkzeiten nannte man mich Pinguin,und das nicht nur wegen den Gehröcken und den weissen Rüschenhemden die ich gelegentlich trug...denn ich trug sie im Winter bei Minus zwanzig Grad


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

03.06.2008 um 10:54
Ah, noch jemand der lieber in kälteren Regionen lebt?^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

03.06.2008 um 12:56
Reyku, hab ich bei Final fantasie schonma gehört:)


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

03.06.2008 um 17:55
Aber so extrem schwitzen, dass die ganze Hand mit einer Schicht Schweiß bedeckt wäre? Ne, das glaub ich aber weniger.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

03.06.2008 um 18:04
mich würd ein Video von dem "Katzenlenken" auch mal interessieren .... ich glaub damit würd es vielen leichter fallen, die Geschichte für glaubwürdiger zu halten


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

04.06.2008 um 18:36
Vielleicht hat sie nen Freund neben sich liegen gehabt?
Männer können auch manchmal zum "Wolf" werden. Aber ob sie dann Hände ablecken... Wohl eher... Naja, zurück zum Thema würd ich sagen:

Ich glaub einfach, dass du geträumt hast und danach verschwitzt aufgewacht bist...


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

04.06.2008 um 19:26
Genau...und der machiert einfach ohne auf gehalten zu werden ins Haus durch die Tür und kommt zu mir nach oben und sieht aus wie ein Wolf xD Genau.

Bin grad mit dem Katzenvideo in Gange.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

04.06.2008 um 19:49
Wieso ausgerechnet die zwei Namen? Also "Keyla" und "Reyku"? Wieso bist du dir so sicher? Haben sie sich dir vorgestellt? (lach)

Und hattest du keine Angst oder so..
ODer noch besser.du meinst ja du hast mit der einen gesprochen über den Baum über so, seit wann können Menschen die Tiersprache..
Ich bin verwirrt.


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

04.06.2008 um 20:03
1. Über Telepathie höchstwarscheinlich.
2. Du müsstest nur dein Leben lang mit Tieren zusammenleben :)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

04.06.2008 um 20:04
Ja dann mach ich das mal..

Aber irgendwie hört sich das unglaublich an..wie chillig du es so erzählst..


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

04.06.2008 um 20:34
oid was soLL das??!! ihr kommts von geisterwölfe auf schwitzende hände?! XDDD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

04.06.2008 um 20:52
Schwitzige Hände? Wo was wie?


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

05.06.2008 um 12:47
Wenn kein Fake, dann sind es wohl sog. "Ich-Erlebnis-Störungen", die dringend behandelt werden sollten.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

05.06.2008 um 16:13
Wie sahen die 2 Wölfe den aus ?
War einer Schwarz und einer gefleckt???


melden
Anzeige
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

05.06.2008 um 18:38
Keyla und Reyku waren blaudurchsichtig und der andere halt schwarz mit roten Augen und Musterungen.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden