weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 16:58
@scotti
Mal im Ernst. Dein Video war albern, deine danch gekommenen Äußerungen noch lächerlicher. Du kannst deine Katzen lenken? Prima. Meinen Glückwunsch. Dann stell einen Videobeweis ein + fertig. Kannst du nicht? Dachte ich mir.
Was soll dieser Thread noch?


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 16:59
@ Nachtigall : Du suckst:)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 17:20
Schon wahnsinn wie so ein Thread hier die Gemüter erhitzen kann. Wollts nur mal anmerken da es wirklich recht amüsant ist das hier alles zu lesen!

Lg
sympatikus


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 17:33
@ cloud geh in die ecke und heul ne runde!xD


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 17:44
@ siehste sympatikus
so schnell kann man jemand eine freude machen :)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 18:18
Naja, aber wenn nur ich mich hier an diesen Diskussionen erfreue ist das dann auch wieder doof.


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 20:01
>nachtigall~ Ist verschieden, manchmal so manchmal so.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 20:10
Scotti das was du jetzt von dir gibst ist doch wieder Mist! Du drehst es jetzt so, wie Spinel und ich es beschrieben haben, nur um deine Aufmerksamkeit zu bekommen!

Realistin, auch wenn sie ein Video reinstellt, das ist ja kein Beweis. Wenn die Katze da sagen wir mal sich hinlegt, kann ja jeder sagen das hab ich ihr gesagt. Also was schließen wir beide daraus, man kann es nicht beweisen.

Die Leute die das können, nehmen zB mit einem fremden Tier Kontakt auf, dessen Namen sie bekommen haben und ein Foto gesehen haben. Dann braucht man natürlich die Bestätigung vom Besitzer, ob das alles stimmt.

Aber die Story hier ist rein erlogen, oder ein Hirngespinnst!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 20:14
@ nachti

Videos mach ich nicht, wie gesagt kann ja jeder kommen und behaupten, "Ich habe dem Kaninchen per telepathie darum gebeten in den Käfig zu springen"!xD So was können wir lieber untereinander machen, dann kannste mir auch zeigen, was deine Wellis machen!^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 20:36
@ chandni gerne doch,ich schau mal mal des buch an und werds mal probieren!^^
aber sowas müsste man doch unter gewissen bedingungen richtig beweisen können?
fremdes tier wäre gut! und voher ein programm erfinden was das tier tun soll!xD


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 20:59
@ Nachtigall : LoL? Was bist du den hia? Scottis freund? Das du sie so in Schutz nimmst:)?
Scotti is einfach ein Mädchen das vill. zu wenig Aufmerksamkeit zuhaus/inna schule oda sons Iwo bekommt, und nervt uns mit Threads, die sie sich Selber nicht erklären kann:) Und Basta!

>Scotti, sag einfach die wahrheit! Und dan löscht der nette admin den Thread, und in 2 wochen Ist alles wieder vergessen:)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 21:03
@chandni
Ne, das würde auch nicht reichen. Ein Tänzchen mit einer Maus sollte schon drin sein. Möglichst einen Blues.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 21:12
@ clouds lol wer ich bin? die kaiserin von china persönlich!;) aber ich kenn sie selber nicht ich habe hier nur lediglich meine meinung geäussert zu den umgangsformen in diesem thread!xDD
aber ey wenn du mich beleidigen willst dann komm nur herr!xD ein paar fiese sprüche hab ich auch drauf!;) muahhaaha
ich wollte nur klar machen das man etwas fairer sein sollte!^^

wer oder was sie ist und an was für möglichen psychische krankheiten sie leidet und bla blubb lebenslauf und wer mit wem wo ,interressiert ja auch nicht oder? ^^

sondern das thema allgemein...


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 21:53
Um mal von den geistig unteworfenen Katzen zur Überschrift des threads zurück zu kommen:

Was haben die Seelen Verstorbener nach ner langen Wanderung?

Sich nen Geisterwolf gelaufen!
*Tataa! Tataa! Tataa!*


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden