weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

20.06.2008 um 20:59
Ich kann meinem Kater gedanklich befehlen sich bei uns in den Springbrunnen zu setzen.

Ist eine erstaunliche Übernatürliche Kraft von mir, die natürlich nix damit zu tun hat, dass mein Kater nen Knall hat und total auf Wasser steht X) /Sarkasmus


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 10:16
scotti, wie sieht es aus mit dem vid. jetzt interessiert es mich auch


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 11:59
Wie gesagt, ich lass mir dabei Zeit. Außerdem hab ich grad viel um die Ohren.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 12:02
nichts für ungut... aber das ist ne Sache von ein paar Sekunden, bzw. maximal ein paar Minuten


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 12:02
@ Monkeyboy ...auch unserer mag den Pool.... es greift um sich oh oh....gg :)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 12:09
Ich hätte auch gerne eine Katze :-( Vielleicht kann ich ja eine gedanklich überreden bei mir einzuziehen!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 12:15
^^ Schwups.....

mt44798,1214129722,28wlcg4


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 12:44
warum hackt ihr denn so auf der armen rum?!O.o
das ist ziemlich unhöflich mitlerweile.... ihr müsst ihr ja ned glaube dann lasst es halt aber jemanden deswegen so massiv anzugehn ist einfach nicht in ordnung,leute!^^
wenn ihr des bei jedem thread mahct traut sich ja am ende gar keiner mehr zu posten! ausserdem sie hat sich aj berreiterklärt ein video zu drehen,ist doch schonmal was oder? ausserdem ein tier ist auch ein lebewesen mit charackter und eigenem willen,selbst schauspeilerhunde die ihr leben lang für ein bestimmten trick dressiert wurden amchen das auch nicht immer auf kommando wenn sie grade was andres im sinn haben!und katzen sind ja eh eigensinnig wie kein andres tier,wenn die keine lust hat was zu machen dann kannst du der alles sagen was du willst!xDD
und gerade chadni wenn sie halt noch was andres zu tun hat dann wart noch paar tage schule geht ja wohl vor,so ein forum ist da zweitrangig!O.o
und wenn ich hopp sag wüdets du auch ned gard sofort springen oder?;)

also seid freidlich!^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 12:51
@ Nachtigall : Bist du yetz die Almy Polizei?:) In diesem Forum darf man sagen was Mann will, und nicht was Richtig oder Falsch ist, dafür gibt es nämlich das "Real-Life"


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 12:54
ausserdem warten wir schon mehr als zwei tage. langsam sollte das vid fertig sein


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:01
harrhaar passt auf sonst versohl ich euch den hintern!;)

nope das war eig nicht meine absicht ich wollte nur sagen das manche kommentare echt mies sind gegenüber der threadstellerin und grad chadnis sind teilweise echt daneben,da hätt ich auch kein bock mehr was zu sagen oder machen!^^

ihr könnt sie gerne kritisieren aber sich ein paar seiten lang über eine person lustig zu machen ist halt mies,meiner meinung nach!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:03
stimmt, aber wenn man wirklich recht hat mit dem was man sagt, steht man drüber, und wenn jemand mit solcher kritik fertig wird, mit menschen die man nicht kennt und auch sonst nichts mit den zu tun hat, wie geht diese person dann mti kritik von ihrer arbeit oder ähnliches um?!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:10
Ich finde schon das diese ganze Geschichte ein wenig ausgedacht klingt. Könnte allerdingis villeicht doch wahr sein ,Ein Vid währe schon nicht schlecht.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:15
nun es gibt ja verschiedene menschen ,manche stehn da drüber und andere trifft des halt oder können damit nicht umgehn das hängt ja von vielen sachen ab wie charackter oder einfach lebenserfahrung oder sonstiges wie man sich etwickelt.

deswegen würde ich immer etwas vorsichtig sein mit seitenlanger kritik,oder nicht?^^


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:16
naja aber wenn die nicht mal hier klar kommt, dann wünsche ich dir ein "schönes" leben


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:20
danke ich wünsche dir auch ein schönes leben und zwar wiklich !^^ das hat nämlich jeder verdient.
manche menschen sind eben so,daran kann ich auch nichts ändern und ob sie jetzte damit klar kommt oder nicht damit muss sie ja letzten endes selber mit klarkommen.
mein anliegen ist nur fair zu bleiben!^^


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:26
Heey , hey...bleibt doch ruhig....soll doch gar niemanden was böses angedichtet werden, aber ehrlicherweise, wird eben manchmal auch nur Mist erzählt...ganz einfach.
damit muss man hier rechnen und wer das evt. ECHO nicht vertragen kann, am besten nichts schreiben.
Trotz alledem ist es RICHTIG. der gute Ton sollte gewahrt bleiben* LG SAM


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:34
samnang hast schon recht,

gut dann back to topic, wo bleibt das vid


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:40
thx leute!^^
mich würde es mehr interessieren wie man das konkret macht, hab nämlich das dringende bedürfnis meinen wellis isn gewissne zu reden sie sollen die tapete in ruhe lassen!xD

ich meien bei telekinese gibts ja auch techniken zum lernen,wo man ausprobieren kann!^^

nur gedankenlesen bei menschen fände ich eklig!^^


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

22.06.2008 um 13:41
die übungen für gedankenlesen habe ich bestimmt schon in drei verschiedenen threads geschrieben


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden