weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 16:01
Täuschungen in der Sinneswahrnehmung, also Dinge sehen, hören, riechen, die objektiv nicht da sind, können durchaus Anzeichen einer ernstzunehmenden psychischen oder organischen Erkrankung sein.
Ich würde das medizinisch abklären lassen.


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 13:37
Da du ja anscheinend jede vernünftige Theorie für quatsch hälst, kann man es dir ja wohl nich ausreden, dass es was mit Dämonen zu tun hat .. Besorg dir n Exorzisten-Spast oda so xD der weißet besser .. ;)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 13:37
schatten denkt doch nicht das es ein dämon ist


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 13:38
Sprach aber vom "dämonischen"


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 13:45
Sie meint, dass es etwas Dämonisches ist. Nicht ich.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 13:52
genau bitte immer alles lesen :)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 13:53
hat sich mitlerweile etwas ergeben?


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 14:08
Jetzt geht es ihr wieder etwas besser. Aber wie lange halt?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 14:09
aber das kann nicht ewig so weitergehen


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

17.06.2008 um 14:43
@schatten69: "Jetzt geht es ihr wieder besser" Mehr nicht? Hast du sie mal darüber informiert, was die Ursachen für die Geruchshalluzinationen sein könnten. Oder lässt du es einfach, weil es ihr gerade nicht schlecht geht?
Mir wär das zu unsicher.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

24.06.2008 um 02:16
Hallo ihr!

Ich kenne mich glaub ich bissl besser mit Psychologie aus als die anderen die hier so schreiben, ich studiere zwar nicht psycho sondern philo aber lern trotzdem auch son zeug..

Redn wir mal schatten69 ? Hast du fragen? Würde gern wissen was du fürn Typ bist, warst etwas wortkarg und ich bin mir über deine Einstellung nicht ganz im klaren die ich auch für relewant halte in der Situation... Ich denke mal ob sie durchknallt is ja verhältnismäßig wichtiger also ob du nen schönen Abend hast.

lg

Helo


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

24.06.2008 um 11:44
Schön, wenn jemand der angibt, Ahnung von Psychologie zu haben, Wörter wie "durchknallt" benutzt. Das gibt Betroffenen auch immer so ein gutes Gefühl. ;)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

24.06.2008 um 12:03
Na, ich nehme mal an sie liest hier nicht.. Ich habe eigentlich Respekt vor der Wahrnehmung Geisteskranker, aber ich formuliere mich auch gerne kurz und einfach.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

24.06.2008 um 12:09
Schön, ein Philosoph als Psychologe...nunja die meisten Philosophen studieren das ja eh nur weil sie den NC für Psychologie nicht geschafft haben oder bis sie den Taxischein haben...


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

24.06.2008 um 13:50
Taxifahrer und Psychologen sind oft gar nicht so weit voneinander entfernt. Jedenfalls was das Zuhören und ab und zu einen guten Rat einwerfen angeht. :)


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

24.06.2008 um 13:53
Ich habe nunmehr einen Psychologen eingeschaltet; er ist bereit ab übernächster Woche eine Therapie zu machen. Sie ist einverstanden.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

24.06.2008 um 14:15
Er ist bereit?! Das ist sein JOB! :)

Na dann alles Gute für deine Bekannte.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 10:07
Was ist ein NC? Ich bin Österreicher..Find ich auch gut wenn du das delegierst, war auf jeden Fall spanend zu lesen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 11:00
Bei mir stinkts nachts nur im Winter, wenn ich nicht lüften kann, weile meine Freundin sonst friert :D


melden
Anzeige
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

25.06.2008 um 13:55
Laber!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden