Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:22
ja...aber am telefon sowas zu besprechen ist auch nicht nett


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:24
@mysterywoman: da muss ich dir recht geben! Solche Gespräche führt man am besten nicht am Telefon! Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass sie scharf auf schatten69 ist und eine Möglichkeit sucht sich an ihn ranzuschmeissen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:24
um wieviel uhr in der nacht?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:25
Evtl. will sie ja doch nur seine aufmerksamkeit erregen?
Ich kenn Mädls, die erzählen einem jeden Tag von ner neuen Krankheit die sie haben, nur um im Mittelpunkt zu stehen...


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:25
So was bespricht man nicht am Telefon, das bespricht man mit wildfremden auf Allmy.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:26
du ich hab angst komm bitte her, am besten ohne hund.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:27
...bring Sekt mit...


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:29
... und Chips!


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:30
Und viel zeit, damit ich die nacht überstehe


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:32
Und Waescheklammern fuer die Nase, falls da doch was ist. Alternativ kann man aber auch Oropax in die Nase stopfen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:32
hi hi....mein vogel lass ich dann endlich fliegen...das nest im kopf nervt schon


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:33
Hmm, das läuft aus dem Ruder hier, warten wir halt mal ab, was das Telefonat ergibt


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:36
ok wer will käffchen ich lad ein, solange wir warten


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:37
ohhh Käffchen... gerne


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:41
Wenn wir hier rumspammen wird das Ding ganz schnell geloescht und dann erfahren wir die Gestankursache nie.

Dann doch lieber noch ein paar Thesen fuer die Gestanksherkunft:

- Blumentopf mit doofem Kaefer in der Erde, der da verwest
- Kopfkissen innerlich verschimmelt


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:42
Evtl. wirklich Schimmel, in den Wänden... kann das nicht etwa sein?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:46
Das mit Hallus kann vielleicht wirklich ausgeschlossen werden,
aber schimmel ist so unwahrscheinlich nicht,
ob in Wand, matratze oder Kissen ...


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:00
Schimmel ist ja bekanntermassen meine Lieblingserklaerung fuer Spuk und uebersinnliche Wahrnehmungen. Lustig, dass der nun auch noch fuer Gestankphaenomene herhalten muss ;)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:04
wenn die dame aber so reinlich ist, wie er behauptet....kann man schimmel aber ausschliessen....


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 18:05
Leider nicht ..
Für Schimmel musst du nicht mal selbst schuld sein,
trotz regelmäßig lüften und heizen in der kalten jahreszeit


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden