Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:36
Hach, jetzt wird's lustig!

Anzeige
melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:37
na danke..nu bin ich den Rest der Nacht mit bschäftigt die 2,5cm abzusuchen...


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:38
Besser als hier zu posten oder? :)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:41
Was war hier noch mal das Thema?

Nachts von allein entstehender Gestank, den trotz Besuch nur die Mieterin wahrnimmt?

Klingt nach einer Verschwoerung seitens des Vermieterbundes!


1x zitiertmelden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:41
nääähhhh, oder siehst du da anders ?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:42
sry@co-dingens


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:43
geht mal auf mich (in meinem Geltungsbedürfnis^^) ein....

Schatten spinnt...die Geschichte ist ne Story...


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:44
Für was sry? und wieso co-dingens? tztztz :P

@Thema
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nachts von allein entstehender Gestank, den trotz Besuch nur die Mieterin wahrnimmt?
Könnte auch ein widerlicher Traum sein!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:45
PS.: Wenn ich Rülpse stinkt es auch leicht verwehst! Kann mich mal bitte ein Theologiestudent anschreiben?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:47
Ein eindeutiges Zeichen für Besessenheit! ;)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:55
>>Könnte auch ein widerlicher Traum sein!<<

...oder widerliche Bekannte...schattenförmige...


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:55
Ein eindeutiges Zeichen für Darmkrebs


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:55
Das riecht auch nicht als ob es von mir stammt! Meine Umwelt nimmt diesen Geruch auch wahr!


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:57
Würde ich glatt warhead recht geben, macht aber keinen Sinn..bis ich es begriffen hab ist eer schon lange weg...(10sec?)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 10:22
hey leute wenn ihr euch bekriegen wollt macht das per PN aus.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 13:43
Unglaublich was hier einige für einen Mist von sich geben.

Wenn man die Worte "olfaktorische halluzination schwefel" bei Google eingibt, kommen wirklich haufenweise Hinweise darauf, dass sowas von einer Schizophrenie oder einem Tumor verursacht werden kann. Deshalb find ich die Kommentare hier nicht gerade witzig.

Der Threadsteller bezeichnet sich als FREUND dieser Frau. Wenn er das wirklich ist, sollte er sie also schnellstens mal zum Arzt schleppen und nicht noch länger warten. Wer weiß, wie sich das sonst noch entwickeln kann. Je früher sie sich helfen lässt, umso besser. Dann hat sie vielleicht selber wieder Ruhe, wenn sie wenigstens weiß, was es ist. Notfalls einfach mal ein paar Infos aus dem Internet ausdrucken und ihr zeigen, um sie zu überzeugen.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 14:14
Ich werde Eure Ratschläge beherzigen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 14:15
Lass uns doch gelegentlich wissen, was dabei rausgekommen ist. Ich drück die Daumen, dass alles nur halb so wild ist.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 14:17
Joo, danke.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 15:50
Kann der Putzzwang auch von einem Tumor oder einer Schizophrenie herruehren?!


Anzeige

melden