Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:10
Aber vielleicht können die auch bei der Auswahl des richtigen Psychiaters helfen?

Anzeige
melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:11
Da wuerde ich aber lieber das Sorgentelefon anrufen oder den Hausarzt fragen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:12
Na auch ohne Psychologie studiert zu haben kann ich sagen das eine olfaktorische Halluzination entweder auf einer Psychose oder einem seltsamen Drogentrip beruht,da letzteres wohl auszuschliessen ist,deutet die Psychose darauf hin sich ne neue Bleibe zu suchen


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:12
Sorgentelefon: Ja, bitte?
Opfer: Bei mir stinkt es.

HAHAHA :D


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:15
Sorgentelefon: Ja, bitte?
Opfer: Bei mir stinkt es.

HAHAHA


Das kann boese ausgehen, wenn da einer so reagiert. Besonders, wenn die Frau ohnehin schon Probleme hat.

Ich glaube sie simuliert nur, weil sie die Wohnung nicht mag oder nicht allein sein will.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:17
Oder sie wäscht ihren Genitalbereich nicht gründlich genug. Beim schlafen hat man meist weit weniger an als am Tag. Dazu sammelt sich der Geruch ein wenig unter der Decke und sobald der Geruch entweichen kann, hat man einen "Dämon" zu Hause. :)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:20
Hey, es riecht nach Schwefel, nicht nach Fisch :)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:20
heheheheheeeeee bis hahahaaaaaa

habe die Sache hier nicht ganz gelesen, muß ich auch mit Sicherheit nicht...


WAS in der Welt hat "schatten" noch nicht erlebt und zur Diskussion gestellt...als anerkannter Tierschützer und Kinderfeind sollte er doch froh sein um alles, was stinkt..da könnten doch schützenswerte Viecher hinterstecken..

Ist doch besser, als die Eltern von mißbrauchten Kindern mitzu"bestrafen"...fuck..kann den Clown nicht mal ein mod aus dem "Verkehr" ziehen oder hat der Vogel hier Schwulenbonus ???


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:21
Du scheinst dich da besser auszukennen...wielange darf man sich nicht waschen bis es nach Aas riecht,zwei Monate??


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:23
wer ist "DU" warhead ???


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:24
Nicht du...dein Vorvorschreiber


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:25
Ich kenne mich zwar mit Gerüchen aus, als riiiiesen-Nenträger (böse Mutter Natur)...

aber nicht mit menschlichem AAS...wenn, dann nur zwischenmenschlichen Stinkern..


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:26
bioah..du tippst auch schneller als ich denken kann..dabei bin ich nicht mal blond^^


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:29
Macht ihr jetzt Nasenvergleich?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:29
Ich will gar nicht wissen wie lange das dauert, der Gedanke alleine lässt mich aufstoßen. Aber wieso zeigst du solch ein Interesse? :)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:31
wer ist "du" ?

leute...wie im richtigen Leben..namentliche Ansprache vermeidet paranoide Überreaktionen und ist einfach nur.....



...höflich

:D


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:33
..übrigens ist "nen" kein neuer Begriff..nur ein Vertipsler..ich meinte natürlich NAAAAAASE !!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:34
Mit "du" war dein männlicher Vorredner gemeint. :)
PS.: Klugscheißer? 8)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:35
ICH ???


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

13.06.2008 um 03:35
Nein, der andere hinter deinem Monitor!


Anzeige

melden