Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:00
wenn nicht....rede mal mit einem arzt. kennst du verwandte?
verfolge das weiter. wenn sie anfängt jemanden zusehen, zu hören, kann es sein das sie an schizophrenie erkrankt ist


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:01
So schnell kann ich auch nicht antworten. Hechel.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:01
Also wenn ich das ganze resümiere,dann tendiere ich ebenfalls auf darauf,dass es was mit ihrer Psyche zu tun hat.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:01
@schatten69: Hatten die Vormieter ein ähnliches Problem?
Hat sich deine Bekannte da mal erkundigt?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:02
wie viele vormieter gibt es?


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:02
Ich kenne Verwandte von ihr. Eigentlich alles ganz normale Leute. Deshalb sind mir diese Sachen, die sie mir unter Weinkrämpfen erzählt etwas unangenehm. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:03
Als meine Mutter neu in ihre Wohnung zog, hat sie sich staendig ueber den staub aufgeregt, der angeblich in ihrer neuen Wohnung total schlimm sein sollte. Aber da war gar kein uebermaessiger Staub in der Luft - meine Mutter wollte nur wieder in ihre alte Wohung zurueck und hat nach Gruenden gesucht, warum sie die neue nicht mag.

Wie lange wohnt deine Bekannte schon dort?

Vielleicht muss sie sich erst richtig einleben.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:04
naja das kann alles an schizo liegen.
meine freundin ist vor etwa 4 jahren daran erkrankt. am anfang als sie noch keine hilfe bekam war das schrecklich. sie rief heulend bei mir an und meinte sie sehe wieder jemanden


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:05
Meine Bekannte wohnt über ein Jahr dort. Ich habe auch Verständnis, wenn sich Jemand schwer einlebt. Aber nicht für Heulkrämpfe, nächtliche Anrufe etc. Ein bißchen muss man sich schon zusammenreißen.
Daher meine Bange, ob es sich wirklich um etwas Außergewöhnliches handeln könnte?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:05
@schatten:
schatten69 schrieb:Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.
Es kommt darauf an,in welchem Ton du dies ansprichst und welches Vokabular du benutzt.
Niemand findet es besonderst toll,wenn ihn jemand im unfreundlichem,aufdringlichem Ton anspricht und ein Vokabular a la "Ey,sach ma..." benutzt !

Du musst es einfach freundlich ausdrücken. Wenn es sein muss,dann wähle einen "Umweg",bis ihr "zufällig" auf dieses Thema kommt !


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:05
Am besten wartest du erstmal ein wenig ab... kann ja sein das sie sich jetzt einlebt, und dann nichts mehr riecht (also den Gestank).
Für "schnellschüsse" ist das Thema glaub ich zu haarig, am ende redet man ihr eine Krankheit ein...


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:05
Mhhhh... alles recht komisch.
Aber wenn wirklich nur sie es riecht kann man ja eigt. nichts machen und es muss mit der Psyche zusammen hängen...
Ich würde an ihrer Stelle mal ein paar Freund über Nacht einladen.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:06
EDIT:

Also wenn du noch jemanden deswegen ansprechen solltest ;)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:06
oh, hab deinen letzten eintrag nicht gesehen...


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:08
Eigentlich erzählt sie mir die Sache im Vertrauen. Aber ich glaube ich muss wirklich mal mit anderen Freunden von ihr reden....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:10
Kleiner Tipp:

Lass sie mal ein paar von diesen Lufterfrischern in die Steckdosen stecken. Wenn sie dann wieder den Gestank riecht, soll sie sich mal darauf konzentrieren, ob sie die Lufterfrischer auch riecht. Wenn sie sie nicht riecht, ist es psychisch. Riecht sie sie aber doch, soll sie sich auf den Geruch konzentrieren und den anderen ignorieren.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:10
ja das wäre das beste. und andere bekommen auch das verhalten ganz anders zu gesicht als gute freunde


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:10
@Cathryn: Danke für den Tip.


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:10
@cathry gute idee


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist er noch da?34 Beiträge
Anzeigen ausblenden