Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Gestank

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:11
Evtl. braucht sie auch nur etwas Aufmerksamkeit!?
....oder sie ist in dich verschossen :-)


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:11
Langsam zieht mich die Sache selbst ein bißchen runter.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:11
@natie: Ich glaube nicht, vielleicht vor Jahren mal....


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:12
naja alte liebe rostet nicht. vll ist sie unglücklich in dich verliebt.
vll hat sie in ihrer neuen wohngegend noch keine richtigen freunde gefunden


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:13
Noch was (wenn auch eklig):

Du schreibst, dass es nur Nachts auftritt, daher vermute ich mal, wenn sie liegt. Nun - es kann (wenn auch sehr selten) vorkommen, dass man mal im Schlaf was einatmet und das setzt sich in der Nase fest und faengt an da langsam zu verwesen. Das passiert auch bei Rhinoplastischen Operationen manchmal, wenn ein kleiner Rest blut drin bleibt oder ein bisschen Haut oder so. Dann stinkt das - aber riechen tut man es nur, wenn man liegt, wel die Atemwege dann wohl anders arbeiten ... (bin kein Arzt). Stinkenase nennt sich das - vielleicht hat sie da was drin, was sie stoert?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:13
Das denke ich auch!
Frauen sind diezbzgl. sehr erfinderich :-)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:15
das klingt echt interessant.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:15
Es tritt überwiegen nachts auf. Nicht nur. Angeblich.
Leute ich muss dann mal gehen, ich telefoniere heute mit ihr.
Halte Euch auf dem Laufenden.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:15
ja das wäre nett...jeder hinweiss ist der schlüssel zur lösung


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:15
Was kann man den einatmen, dass dann verwest?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:15
Aber ich darf doch schon sehr bitten meine Damen, mit Gestank lockt man keine Männer an.

Habe ich es überlesen oder gibt es noch immer keine genaue Zeitangabe wie viele Tage/Wochen sich das alles hinzieht?

Der Thread wächst ziemlich schnell.


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:16
vll eine kleine spinne, und stirbt in der nase oder so


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:16
Interessant und eklig zugleich! Allerdings bezweifele ich, dass sich jede Nacht soetwas in der Nase festsetzt! .........wenn doch.......würd ich da sofort ausziehen :-O


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:16
aber war ein interessanter ansatz


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:16
*würg* man kann Spinnen einatmen???
Ich glaube ich gewöhne mir das Atmen gänzlich ab...


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:17
naja im leben ist jeder mensch im schlaf zu 10-15 spinnen


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:18
aber vll hatte sie ein ereignis in der nacht. sie ging spazieren und jemand wollte sie angreifen oder verletzen. und jetzt bekommt sie angst in der nacht, und fühlt sich nicht mehr allein (psyche)


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:19
Hmmm mal nicht übernatürlich ..
wenn nur nachts oder varrangig da,
sind die Matratzen vom bett ok ?
Vielleicht mal ein Haustier, vom besuch oder so raufgepieselt?


melden

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:20
Wenn du mit offenem Mund schlaefst, kann es passieren, dass du die Spinnenbeine morgens zwischen deinen Zaehnen findest.

Ausserdem muss es kein Tier sein, eine besonders grosse Staubflocke oder ein Stueck Zellstoff reichen auch schon.

Und man muss das nicht jede Nacht einatmen - man kann es einmal einatmen und es haengt dann zwischen Nase und Rachenraum fest, bis es komplett verwest ist.

Aber keine Sorge: Nasenspray aus dem Drogeriemarkt ist das beste Mittel dagegen.


melden
Anzeige

Gestank in der Wohnung einer Bekannten

05.06.2008 um 17:20
Na dann bin ich mal gespannt was schatten69 nach dem Telefonat zu berichten hat!?


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden