weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchmal werden Wünsche doch wahr

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Wünsche, Ungewöhnlich

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.06.2008 um 20:19
"Murphys Law" war auch ein Film mit Charles Bronson.
(Kennt den noch einer?)

Verlassen sollte man sich darauf nicht,...so nach dem Motto :"Ich glaub daran,also wird es auch eintreten"

So jeht datt nich ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Wir müssen nur die Wege erkennen die wir uns legen und etwas mehr
"blickig" sein für Situationen die sich aus ""ZUFALL"" ergeben.

Wir werden unseren Werdegang kaum beeinflussen wenn wir die Abzweige nicht erkennen wollen (oder können).

Und an diesen Schnittpunkten kann jeder selbst entscheiden wohin der Weg geht.

Die Möglichkeit sein Leben zu wandeln haben wir alle ab und zu.

Also,Augen und Kopp auf......


melden
Anzeige

Manchmal werden Wünsche doch wahr

15.06.2008 um 20:42
sehr interessante äußerungen


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

15.06.2008 um 23:33
Stimmt! Ist auch ganz meine Meinung.

Man muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und selbst den Popo in Bewegung setzen und schon klappt es auch mit den Wünschen bzw. mit dem Glück.
Das Leben ist halt eine Mischung aus Zufall und Handlung!
Nur ein Narr verlässt sich auf den Zufall und auf bloße Wünsche.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

15.06.2008 um 23:46
MysteryWoman: Was du erlebt hast hat etwas mit der Quantenphysik zu tun und dem Gesetz der Resonanz und Anziehung.

Der Film "The Secret" erklärt das alles ausführlich.

Man soll angeblich mit Gedankenkraft alles manifestieren können. Wenn man z.B. einen Bestimmten Film möchte bekommt man ihn irgendwann mit dem festen glauben ihn zu bekommen.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 01:09
deine these kenne ich aus der telepathie. ich habe mal in einem buch gelesen wie man kleine telepathische übungen vollziehen kann. du musst jeden tag, zu einer bestimmten uhrzeit an jemanden denken, den du gut findest. irgendwann soll er/sie zurückdenken.
bei mir hat es geklappt. drei jahre lang war ich in meinem freund verliebt und dachte oft an ihn und wir trafen uns in den drei jahren immer wirklich so rein zufällig, besser ging es gar nicht, und dann verliebte er sich auch in mich.
ich denke an der theorie könnte echt was dran sein.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 04:53
Wenn man z.B. einen Bestimmten Film möchte bekommt man ihn irgendwann mit dem festen glauben ihn zu bekommen.

Wenn man ihn wirklich will, kuemmert man sich ja auch darum, ihn zu bekommen. Sei es auf DVD, Video oder illegal als .avi-File.

Darauf warten, dass er im TV kommt, kann sich schon schwieriger gestalten. Auf "Abenteuer in Malaysia" warte ich immer noch :(


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 09:09
Man sollte sich halt nicht zu sehr darauf verlassen!


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 09:22
Entweder:

Alles zufall

oder

Durch positive Einstellung lebt es sich nicht nur auf natürliche Weise, sondern auch auf der übernatürlichen Weise leichter, indem man sich etwas vorstellt und so sei es dann...


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:29
ich habe in der woche nach dem film im internet recherchiert. den film konnte ich schon erstehen doch lag es momentan nicht in meiner kreisklasse. und es war dann echt verwunderlich. aber es erfreute mich sehr.
naja es geht ja nicht nur um den film. uns passiert so etwas sehr oft.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:33
Noch immer haben sich meine Wünsche nicht erfüllt! Sowas passiert eben nicht sehr oft!
Viel. bin ich auch nicht naiv genug an so einen Unsinn zuglauben! :D


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:40
oder einfach zu pessimistisch. und du scbhreibst ja auch in jeden thread mindestens ein dummes kommentar rein. man muss sich sowas verdienen :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:41
Sowas würde ich nie tun! Du lügst doch! :D


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:44
ha ha....super witz


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:47
Hör auf zu spamen, das nervt!


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:50
hey hey...schön ruhig bleiben. es ist mein threa. ausserdem spame ich nicht. ich wollte dir nur verständlich machen, dass wenn man pessimistisch ist und nur scherze macht, das man das gar nichts wahrnimmt, was um dich herum passiert


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:51
Oh doch, du spamst! Schäm dich! :D


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:55
hunter wenn du nichts zu sagen dann sag lieber gar nichts


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:55
SPAM!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:56
Sei gefälligst nicht so undankbar! Ich helfe dir dabei Beiträge zusammeln und diesen unnötigen Thread am Leben zuerhalten! :D


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 12:58
Naja, auch gut. Ich kann von mir behaupten, dass diese Methode, die bei "the Secret" gezeigt wird, funktioniert. Man muss es nur umsetzen können. Es lohnt sich, in die DVD zuinvestieren!


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden