Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchmal werden Wünsche doch wahr

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Wünsche, Ungewöhnlich
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.02.2009 um 02:45
dies passiert mir aber auch noch oft. manchmal erzähle ich der kollegin wie in etwa der tag aussieht und dichte was zusammen, mit allen personen und gesprächsthemen...
meistens kommt der tag gleich so raus wie ich es gesagt habe... manchmal versuchen wir alls aus der laufbahn fahren zu lassen, aber geht meistens nicht...

mit den wünschen habe ich manchmal auch so tage, aber nur kleine wünsche... das letztemal wars an einer party...
ich bin eigentlich solo and happy, aber immer irgendwelche typen kommen die mir überhaupt nicht passen und erzählen mir ihre geschichte über mich... als ich wiedermal ein abwies, stellte ich mir ein traumtyp grob vor und gleich so ein typ kam, war aber auch nicht ganz zu frieden und stellte mir ein anderen traumtyp genauer vor (nichtmehr sofest auf das aussehen, sondern mehr auf den charakter), 10minuten später kam ein typ, der zu meiner beschreibung wieder passte. War aber ein kolleg der ich schon ne weile kenne und kann mit ihm nichts festes vorstellen...


melden
Anzeige

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.02.2009 um 06:53
mt45042,1234504412,Bild1605


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.02.2009 um 08:27
man kann ja mal träumen. wäre es schön wenn sowas wahr werden würde?
heute noch im arbeitsstress. morgen schon im lotto gewonnen^^

mt45042,1234510038,346mbfl


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.02.2009 um 08:44
mysterywoman schrieb am 12.06.2008:Letztens habe ich ne super trilogie auf DVD bei einer freundin gesehen. dann ging ich zu meinem freund und erzählte ihm von den Filmen. und meinte die müssen wir mal unbedingt uns angucken weil die super lustig sind.

Und eine woche später kamen 2 Teile glatt im Fernsehen. Sowas ähnliches passiert uns oft. wir wollen uns was kaufen, was nur wir wissen, dann bekommen wir es geschenkt oder so.
irgendwie find ich das nicht mysteriös.

vllt habt ihr anderen mal unbemerkt äusserungen gestartet, das ihr dies und jenes gerne hättet und zack.....da wirds euch geschenkt.

oder auch mit dem TV..

eventuell habt ihr zufällig eine vorschau im TV gesehen, dass dieser oder jener blockbuster bald kommt und ihr habt auch dann innerlich so drauf gefreut, dass ihr in unbedingt sehen wollt.

passiert mir auch häufiger....hat auch was mit wahrscheinlichkeit zu tun.

*blubb*


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.02.2009 um 16:53
@datrueffel
also mit der trilogie war das so. Ich war in Spanien für drei monate und sah die Filme, weil eine Freundin sie hatte.
Als ich dann in wieder in deutschland war, schaute ich mal in der fernsehzeitung was die nächsten tage so alles kommt und schwups liefen die filme im TV.

naja vll hat es nichts mit geistern oder ähnliches zu tun, aber interessant ist das Thema allemal :)


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

15.02.2009 um 14:17
Kennt Ihr den Witz?
n Beamter bekommt Besuch von ner Fee und hat drei Wünsche frei! Also, ich wünsch mir auf ner einsamen Insel zu sein! Blup geschehen! Dann wünsch ich mir n paar hüpsche Frauen! Blup geschehen! Dann wünsch ich mir,das ich nichts tun muß und immer schlafen zu können, meine Ruhe hab!Blup geschehen und er war wieder in seinem Büro! Lach! Mein Fazit: Paß auf, was du dir wünschst, es könnte geschehen!
Was man sich zu sehr wünscht dauert länger!@mysterywoman

LG S


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

20.02.2009 um 17:01
also du meinst, ein starker wunsch in mir an den ich sagen wir alle zwei tage denke, dauert länger bis er in erfüllung geht ?@Sirod


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

20.02.2009 um 17:04
Wünsche sind Schall und Rauch


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

20.02.2009 um 19:00
das ist vielleicht noch kein starker Wunsch! Eher ein Wunsch an den du nicht mehr aufhören kannst zu denken!@mysterywoman


melden
_maverick_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

20.02.2009 um 19:06
Also meine albträme werden immer wahr


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

23.02.2009 um 23:45
wünsche können auch nach hinten losgehen, ein böser wunsch nennt man auch fluch. und es heist nicht umsonst man soll sich genau überlegen was man sich wünscht, denn man kann es nicht zurück nehmen.

also vorsicht bei euren wünschen, sie könnten in erfüllung gehen!


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

24.02.2009 um 05:34
@mysterywoman

So geht mir das schon immer und ich bin sehr dankbar mit so viel Glück gesegnet zu sein.

Doch wie Alles, hat es seine Vor- und Nachteile.

Mit größter Unmut bedrückt mich dass es sehr liebe, von Herzen gute Menschen gibt, denen dieses Glück nicht gegeben ist und denen auch ich, mit meinem Glück bzw meinen Wünschen nur wenig helfen kann.

(Kennt wer eine Lösung, bitte sofort bei mir per PN melden)


Zum Schluss:

Ich wünsche mir dass den Herzensguten unter uns Glück geschenkt wird und auch ihre Wünsche in Erfüllung gehen!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

24.02.2009 um 10:07
@accrec
@mysterywoman
Da was ihr erzählt und weit darüber hinaus erlebe ich nun schon seit vielen, wirklich vielen Jahren.
Die letzten 5 jahre haben das ganze nochmal um einiges verstärkt, und es wird immer mehr.
Ich habe gelernt damit umzugehen und lerne immer weiter....gerade was accec anspricht, das habe ich in der Zwischenzeit recht gut im Griff.Trotzdem gibt es immer wieder Situationen da es einem sowohl Psychisch als auch physisch wirklich an die Grenze bringt.
Man kann jedoch vieles tun um nicht "leer zu laufen"
So oft ich auch manchesmal denke...warum ich....ich würde nichts davon missen wollen und ich bin sehr dankbar für das was ich gechenkt bekam und was mir damit möglich ist.
Ich werde egal wie und um welchen Preis immer mein Möglichstes versuchen.
Dem Wunsch von dir schließe ich mich gerne an und erwitere ihn um die freudige Erkenntniss, dass es mir vergönnt war in der letzten zeit vielen Menschen etwas mit auf den Weg zu geben, was ihr leben verändert hat...zum Positiven....das ist für mich das Schönste was ich erwarten kann und hoffen konnte.
@accrec
Ich melde mich sicher...ich denke dein Gruß kam auch nicht nur so heute.
@mysterywoman
Auch dir einen besonders lieben Gruß...du weißt schon...

allen immer genügend Hoffnung und Vertrauen..und auch in dunkeln Stunden , einen lichtvollen Menschen an der Seite.

Werdet nicht müde auch euere Wünsche und die kleinen Wunder zu vetrauen...


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

20.04.2009 um 19:32
@accrec
hat es wirklich nur mit Glück zu tun, oder sind es wirklich nur die Kraft der Gedanken oder spielt es vll noch eine Rolle, was man für ein Mensch ist, und vll noch die Vorleben?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

20.04.2009 um 22:01
@mysterywoman

Irgendwie liegt es doch bei jedem selbst wie er Glück definiert, bzw von was es ausgelöst wird und wie es wirkt.

Ich glaube Karma gibt es, alleine weil ja alles irgendwo einen Ausgleich hat, also wieso nicht auch Glück? Also Glück uned Pech durch Karma, welches ja durch das eigene Handeln bestimmt wird.

Aber anscheinend gibt es da auch eine art Veranlagung, da ja augenscheinlich manche Menschen viel mehr Glück haben als Andere. Vorherige Leben könnten da durchaus aus ihren Auschlag geben, aber ob man das darauf reduzieren kann? Ich denke wenn man die Angelegenheit von noch weiter weg betrachte, spielen da sicher auch noch andere Dinge eine Rolle. Da kämen wir dann zum Thema Schiksal und Zufall.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

25.04.2009 um 20:23
hallo,
mir passiert sowasauch sehr oft
z.B. ich sagte zu meiner freundin das ich mir noch ein geschwisterchen wünsche da ich nur nen bruder habe der 24 is tund cih denk das ich auch ein noch bekomme das habe ich nur ihr erzählt
2moate später ruft mcih mein vater an (meine eltern leben getrennt)
das meine stiefmutter seit ca. einem monat schwanger sei
oder
2. beispiel

meine eltern sind in urlaub gefahrn ich blieb daheim bevor sie weider kammen habe ich am abend ebi mir party gemacht ich war total unentspant mein freund fragte mich was ich habe ich sagte ich habe das gefühl als würde was passieren mit meinen eltern ich rief sie an sie sagten alles wäre ok aber das gefühl ging nciht weg in der nacht träumte ich das meine eltern nicht nach hause kommen würden
am nächsten tag machte ich mir sorgen da sie nach 2stunden verspätung immernochnihct da waren ich bakamm dann 1stunde später einen anruf von der polizei das meine eltern einen unfall hatten und im krankenhaus liegen würden
ich fuhr zu ihenen im krankenhaus wurde mir gesagt das die bremse nciht ging und die in die leitblanke fuhren es ist zum glück nichts schlimmes passiert ausser ein passr gebrochenen knochen und rippen

es gibt noch viel mehr beispiele

ich selbst habe manchmal angst vor mir selbst wenn ich eine schlechte vorahnung habe da sie meistens wahr werden


melden
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.05.2009 um 21:50
@joanna
meistens kann man es nicht mal ändern, aber versuche die wahrnungen genauer aufzunehmen und je nach situation zu handeln...
oder der ganze tag anderst vorzustellen und andere sachen planen die du vor hattest

nimmt mich wunder welche erfahrung du so machst

lg


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

14.05.2009 um 11:17
vor viiielen jahren hab ich ,bestellungen bei universum' gelesen.

ich wende das prinzip immer noch an. im kleinen.
ich bestelle mir parkplätze vor überfüllten einkaufszentren - natürlich nur die direkt vor dem eingang!
ich bestelle mir beim brieflos jedes mal, daß ich zumindest den einsatz zurückgewinne.
...

es hat immer funktioniert. wir amysieren uns immer darüber, wie sehr es doch funzt.

aber deswegen hab ich noch nie gewagt, mir etwas größeres zu ,bestellen', ich hab immer angst, daß man irgendwann dann doch etwas dafür bezahlen muß.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

14.05.2009 um 11:37
@Complicated
Das Universum hat aber keine Grenzen, also wünsch dir egal wie groß und wieviel es ist. ;)


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

14.05.2009 um 11:59
@Complicated

Rechnung zu zahlen auf Saturnmond 1 :D

Nein, Spass... Du wünschst und das Universum schenkt,
da kommt keine Rechnung auf dich zu. :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden