weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchmal werden Wünsche doch wahr

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Wünsche, Ungewöhnlich

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 13:05
the secret...sagt mir was. gesehen hab ich glaub noch nicht, doch meint ihr, das dieser film dann etwas der wahrheit entspricht?


melden
Anzeige

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 13:08
die kurzbeschreibung klingt sehr interessant


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 13:28
ich hab das auch. Wenn ich ne prüfung oder irgendeinen test vor mir habe der extrem wichtig ist, stelle ich mir vorher schon vor wie es sein wird wenn ih ihn besteh. Meistens besteh ich dann auch.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 13:52
aha also du denkst dann nur positiv oder wie?


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 14:01
in einer gewissen art ja.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 14:06
naja ich denke es ist dann was anderes


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 14:07
wenn ich jetzt länger drübr nachdnke hast du recht. Sorry :(


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 14:08
ach naja kein prob


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:10
Das Geheimnis liegt darin, dass du dir vorstellst, dass du es schon hast. Diese vorstellung erzeugt meistens ein Glücksgefühl und so manifestierst du das gewünschte und ziehst es an. Wichtig ist, du darfst nicht sagen, wäre, hätte, könnte usw, sondern, ich bin, ich habe!


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:26
Komisch, ich sage auch ich "hätte"/"wäre" usw. und es passieren trotzdem die dinge so, wie ich sie mir vorstelle... In guten wie in schlechten Zeiten (?)

Also diese Anziehungstheorie könnte teilweise sogar richtig sein, allerdings doch ein wenig anders, als die weitläufige Esotherische Meinung ist. Wenn ich beispielsweise ein Buch haben möchte finde ich es kurze Zeit darauf "zufälliger"weise wieder. Mein ganzes Leben besteht aus solchen "Zufällen", daher denke ich eigentlich so gut wie nur noch an Schicksal.

Die Frage ist: Sehen wir einfach nur diese Zufälle/das Schicksal vorraus oder verusachen wir sie erst?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:29
Hi Seelenwind.

Also so viel ich weiß, verursachen wir es oft, natürlich gibts auch Zufälle. Aber wenn wir wie gesagt wissen, wie das Hermetische Prinzip funktioniert, wird unser leben um einiges leichter, vorausgesetzt wir wenden es auch richtig an.^^


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:36
chandni,

natürlich gibts auch Zufälle.

Für Deterministen nicht. ;)



Wie wird das Hermetische Prinzip "richtig" angewandt?


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:37
danke danke
für euren tollen und super interessanten beiträge, die sind echt hilfreich


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:47
Mir passiert es sogar manchmal beim Radiohören, dass ich an einen Song denke, und prompt wird der auf einmal gespielt. ( natürlich nicht immer ,)

Oder ich denke an eine Person, und auf einmal klingelt das Telefon.

Oder ich denke etwas, und mein Gegenüber will genau das Selbe sagen, fast gleichzeitig.

Oder ich interessiere mich für ein bestimmtes Thema, und auf einmal finde ich auf Anhieb links, oder bekomme von anderen Leuten davon erzählt usw. Als ob man es "anzieht".
Ich könnte noch einige Beispiele nennen........

Diese Vorfälle häufen sich in der letzten Zeit. Und ich höre es auch von einigen anderen Menschen, denen es so ergeht, und denen es auffällt.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:50
Also, das mit den Songs geht in die Richtung, das mit dem Telefon geht mehr in die Richtung Telepathie.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:51
ja mit liedern passiert mir es auch sehr oft.

es ist interessant zu hören, das auch mehr solche erfahrungen machen


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:51
elfenpfad,

Diese Vorfälle häufen sich in der letzten Zeit.

Soll ich Dir die "Wahrheit" sagen? Es ist nämlich anders, als Du denkst:

Du wirst "alt" und so häufen sich nicht die Vorfälle, sondern die anzahl Deiner Wünsche nimmt, proportional zum steigenden Alter, ab. ;)

Ja, ich bin böse. 8)


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 16:51
das denke ich auch. das das mit den personen telepathie ist. habe weiter oben auch erwähnt wie das in etwa funktioniert


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 17:04
Ganz wichtig ist auch Dankbarkeit!

Ganz klar, man soll dankbar sein, für das was man hat, aber auch für das was man sich wünscht. Ihr müsst es zB so formulieren: "Ich bin froh und dankbar, dass ich meinen Tarummann/frau gefunden habe. Damit wird dieser "ich habe/ ich bin" Zustand noch verstärkt, indem man sich schon vorher für die Erfüllung des Wunsches bedankt.


melden
Anzeige

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 17:07
auf jeden fall. deswegen denke ich werden eben geldwünsche nicht erfüllt weil das nur aus gier entsteht. aber wenn man ein lieblingslied hat, freut es einen immer das "zufällig" zu hören


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden