Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchmal werden Wünsche doch wahr

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 17:21
Ich wollte jetzt nen etwas sarkastisch angehauchten Kommentar hier drüber loslassen, aber da ich dann wohl mit Steinen, vorzugsweise altindische Magie-Kraftsteinchen, umwickelt mit todbringenden Energiebambus, beworfen werde, lass ichs ;)

Anzeige
melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 17:22
das ist besser so :)


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 18:10
@niurick
elfenpfad,

Diese Vorfälle häufen sich in der letzten Zeit.

Soll ich Dir die "Wahrheit" sagen? Es ist nämlich anders, als Du denkst:

Du wirst "alt" und so häufen sich nicht die Vorfälle, sondern die anzahl Deiner Wünsche nimmt, proportional zum steigenden Alter, ab.

Ja, ich bin böse.
Wieso böse? ,)

Ich war eigentlich immer eher der genügsamere Mensch, der an wenig Freude hat. Ganz altersunabhängig bei mir :)

Nein, ich denke eher, je älter, je sensibler!

Und irgendwann dann sicher auch, je älter, je seniler *lach*


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 18:18
Ich fänd es müsste mal eine Art Betriebsanleitung für soetwas geben!


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 18:23
Für manches gibt es das eben nicht, damit mußt du dich abfinden, das Leben ist schliesslich kein Computerspiel, bei dem du auf irgendeiner Seite den Lösungsweg finden kannst.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 18:26
manche denken aber so... leider


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 18:26
Nö, so meinte ich das auch nicht! Eher ne Betriebsanleitung für garantierten Erfolg. Habe zwar mehrere Wünsche aber so könnte ich soetwas wie eine "Dringlichkeitsliste" erstellen. Bin eigentlich eh gewohnt für meine Wünsche zu arbeiten bzw. was zu tun, gemäß dem Spruch von nix kommt nix!


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

16.06.2008 um 18:30
Wäre auch langweilig, wenn alles so geradlinig wäre oder? ^^ Ich finds eigentlich recht belustigend, dass es im Leben hin und her geht... Aber andererseits hab ich mich auch oft gefragt, was passiert, wenn man das Spiel ausschaltet... lebt dann diese Welt weiter und hat erst dann wieder geregelte bahnen, wenn man es wieder einschaltet und: Läuft außerhalb des Bildschirmrandes was ganz anderes ab, als die Programmierer eingegeben haben? ich meine, man kann es ja nicht wissen... Man nimmt es ja (als SPielfigur) nicht wahr! Erst wenn man es wieder innerhalb des Bildschirms hat, sind vielleicht gewisse Variablen geordnet...

(Ich erstelle slebst Spiele, daher kenne ich mich aus)


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

17.06.2008 um 09:57
@sympatikus

klar arbeitet jeder für seine wünsche.
das ist j auch was anderes.

aber für manches kann man nicht arbeiten. manches kann eben nur passieren.
wenn du dir ein Buch wünschst, und du findest es nirgends, weil es ausverkauft ist, daran kann man nicht arbeiten.

Zum beispiel. Mein Freund und ich lernten ein tolles spiel kennen. weil es uns so gefallen hat, wollte wir es im internet bestellen. Gab es nicht. nirgends. ausser bei ebay aber teuer, weil es so beliebt war. Nach paar wochen spielten wir dieses spiel wieder. und erkundigten uns dann mal in geschäften warum es nirgends zu kaufen gibt. da meinte die es sei eben so beliebt, das kein spiel mehr übrig war, und nun produzieren die das wieder neu.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

01.02.2009 um 01:19
ich habe mir mal gewüncht das ich mit sonem mädchen zusammen komme ich ahbe mir immer wieder gesagt das ich es unbeding will xD
auch wen es nur 4 tage sind
tja 2 tage später kamen wir zusammen und 4 tage später wieder schluss
zufall oder wunsch ?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

01.02.2009 um 01:36
Wenn ich was dringend herbeisehne trifft es nicht ein. Wenn mir eine Sache scheissegal ist passiert es. Und wenn ich versuche mir eine Sache absichtlich "scheissegal" aussehen zu lassen passiert es erst recht nicht. Genauso wie wenn ich nur so tue als würde ich eine Sache herbeisehnen.

Das ist wie bei Mathematik

+ an 1. Stelle = Herbeisehnen
+ an 2.Stelle = Wirklich herbeisehnen
- an 1.stelle = man will es nicht
- an 2.stelle man will es wirklich nicht

+ + = - (Man will es und es kommt vom herzen) = Es tritt nicht ein
- - = - (Man will es nicht aber man tut nur so damit es doch eintritt= Es passiert nicht

+ - = + (Man will es aber nur damit man es nicht bekommt) = Man bekommt es doch
- + = + (Man will es wirklich nicht) = Man bekommt es doch

Das ist die du-etsche Glückstheorie (Von mir patentiert Du (c) ) Und nach meiner Erfahrung hat sich diese Theorie nie getäuscht ! Man kann das Glück nicht täuschen. Man bekommt nur die Dinge die man nicht braucht. Und erst wenn man das wirklich aktzeptiert hat bekommt man sie doch obwohl sie einem nix nützen.

So ist es und so wird es immer sein.

Ich bin kein Pessimist ich bin Realist


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

01.02.2009 um 01:39
Daher:

Wünsche werden nur wahr wenn man sie wahr macht !


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manchmal werden Wünsche doch wahr

01.02.2009 um 01:40
Anmerkung:

In der Mathematik ist natürlich - und - = + aber das war nur auf das Glück bezogen ;-)


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

01.02.2009 um 12:12
Das kenn ich.
EIn Film muss man umbedingt haben und dann läuft er im TV kaum das man gesagt hat " ich hätte echt bock auf den FIlm"

Oder man denkt an Mama und dann ruft Mama an "Hi Schatz, wollt mal wissen wie es dir geht"

Zufälle :)

Oder Gedankenübertragung :)


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

01.02.2009 um 15:18
Kommt drauf an, bei manchen werden ehr die Alpträume wahr.


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

02.02.2009 um 07:15
Passiert mir stääändig...
Letztens hab ich mit einem Freund telefoniert und gesagt "ach ich hab voll hunger auf Nudel", keine 2 Minuten später kam meine "Schwägerin" rein und hat mir Essen gebracht, es waren Nudel :D.

Oder ich denk mir so "ach, mein Handy könnte auch mal wieder klingeln" und zack, es klingelt :D

Ich finds gut :)


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

12.02.2009 um 20:27
ich denke mal es gibt Gedankenübertragung. Und zwar gibt es ja den Film und das Buch "the secret" und dort steht das drin, über was wir gerade reden.
Also wenn man denkt, ach den Film würde ich gerne mal sehen, dann sieht man ihn auch bald, weil nach "the secret" senden diese Gedanken Wellen aus, welche sich in der Welt verbreiten......Sehr kompliziert zu erklären.
Das kann man mit allen machen.
Ich mach das jetzt immer wenn ich schnell mit dem auto irgendwo hin muss, dann überschreite ich ab und zu die geschwindigkeit und denke mir die straßen sind frei und so. und seitdem wurde ich nicht mehr geblitzt und mich hat man auch noch nicht angehalten. Du darfst jedoch nicht denken, hoffe blitzen sie mich nicht, weil dann nur Blitzer ausgetragen wird und dann kommt auch einer....

p.s. ich habe früher sonst monatlich ein strafzettel gehabt und wurde schon 2x geblitzt :(


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

12.02.2009 um 22:24
@Die_Frau

*freu* du hast es raus, echt super^^


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

12.02.2009 um 22:27
@du

Anscheinend, ist es dein Wunsch, dass immer das Gegenteil erfüllt wird... Voila, so sei es... verstehst du wie ich das meine?


melden

Manchmal werden Wünsche doch wahr

13.02.2009 um 02:12
@Die_Frau

The Secret ist echt gut, vor allem ist man gleich so motiviert nach dem Film :)
Mir ist aufgefallen das The Secret oft in Network Marketing Branchen gezeigt wird.


Anzeige

melden