Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie erkennt man einen werwolf?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie erkennt man einen werwolf?

19.05.2004 um 20:04
Ja,der Film ist wirklich toll - ich hab ihn sogar damals, vor 100Jahren :) ,im Kino gesehen !

Anzeige
melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

19.05.2004 um 20:21
Echt? der war auch im kino? hm ich hab in 3 mal im Fernsehen gesehen, war total begeistert!
Wow das muss toll gewesen sein im kino *schwärm*


melden

wie erkennt man einen werwolf?

21.05.2004 um 03:01
Apropos Kino: schon "Van Helsing " gesehen? Für Werwolf-Fans sehr empfehlenswert. ;-)


melden

wie erkennt man einen werwolf?

21.05.2004 um 10:29
Will ich mir noch anschauen,hoffe der ist gut! Howling 1 und Howling 4 sind auch sehr gut!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

21.05.2004 um 13:04
Van Helsing ist ein absolutes Muss!
Wahr wohl eines der besten Fime die ich jeh gesehen habe.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

22.05.2004 um 10:27
Will ich mir auch unbedingt ansehen ;)
aber Gingersnaps is auch ure gut!

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

wie erkennt man einen werwolf?

22.05.2004 um 14:11
Noch mal was zu Van Helsing:
Wenn man einem solchen Werwolf wie im Film begegnet...


den erkennt man! :)


melden

wie erkennt man einen werwolf?

22.05.2004 um 18:50
Jetzt bin ich aber echt neugierig auf den Film !
Ginger Snaps ist echt gut,ich dachte wirklich erst,die beiden Schwestern würden fortan zusammen "jagen" -aber dann kam es ja doch anders.


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

23.05.2004 um 18:02
@desmoda
Ja, hab ich auch gedacht, aber dann...

@Bernie
ja glaub ich dir das man den erkennt, spätestens wenn du zwischen seinen Zähnen hängst ;)

Aber Wolfen oder Wolf sind auch gute Filme ob wohl wolfen wohl eher nicht so ganz dazu zählt
aber den schlechtesten den ich gesehen habe war Darkwolf falls das wer kennt!

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

wie erkennt man einen werwolf?

23.05.2004 um 18:40
Hab noch nie was davon gehört,würde ihn trotzdem gerne mal gucken - muß ich mal in der Videothek fragen,ob man den noch besorgen kann! Howling 2 war grottenschlecht,ein halber Sexfilm und echt daneben!


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

23.05.2004 um 18:53
Oje ja so ähnlich wars mit darkwolf, gleich am anfang springen sie halb nackt rum, dann mitten drinn verkleiden sich zwei als werwölfe und sind komplett nackt und naja der inhalt war auch nicht besonder toll es gab zwei verschiedenen typen den echten und den gemischten, nur war dann der echte halb mensch und der gemischte ein echter wolf tja regiseure!
wer kennt noch werwolf-filme?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

wie erkennt man einen werwolf?

23.05.2004 um 18:57
Ich glaub,dann möcht ich den doch nicht sehen - hört sich ja echt bescheiden an! :(
Den "Werwolf von Tarker Mills" fand ich auch ganz gut !Oder "American Werewolf 1 +2 " sind auch nicht schlecht.


melden

wie erkennt man einen werwolf?

23.05.2004 um 18:59
moin

wusstet ihr, das bei rotkäppchen der wolf eigentlich der werwolfende jäger war?


echt

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

23.05.2004 um 19:04
Nö aber dank deiner information wissen wirs jetzt!
Hm aber wenn ers wirklich war, welchen wolf haben sie dann die oma rausgeschnitten? hat er sie wieder hochgewürgt und sie dann einem armen anderen wolf in den bauch gequetscht? oder wie?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

wie erkennt man einen werwolf?

23.05.2004 um 19:47
Also,jetzt erzähl ich die wahre Geschichte des Rotkäppchens!Der Werwolf-Jäger hatte eigentlich ne Affäre mit dem roten Käppchen und wollte sich mit ihr im Wald weitab vom Wegesrand so richtig amüsieren - das fand aber der Bruder des Jägers -auch ein Werwolf -ziemlich daneben,weil er ebenfalls ein Auge auf´s Käppchen geworfen hatte,aber nicht zum Vernaschen aus Liebeslust,sondern weil sie ein fetter Happen war!Also mußte er dann,seiner Beute beraubt,sich an der zähen Großmutter laben! Der Jäger,nach dem er sich mit dem Käppchen verlustiert hatte,sah dann seine chance,den unliebsamen Bruder für immer aus seinem Revier zu vertreiben - und so endet dann die Geschichte,wie sie weitläufig bekannt ist!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

24.05.2004 um 09:58
nein... das war wirklich die großmutter... nur eben als werwolf... deshalb hat rotkäppchen en ja auch immer mit großmutter angeredet... es gab ebn doch noch ähnlichkeiten

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

wie erkennt man einen werwolf?

24.05.2004 um 10:47
werwölfe haben keinen schwanz und sind auf einem auge taub

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

wie erkennt man einen werwolf?

24.05.2004 um 11:28
die kann man granicht erkennen weil es keine gibt, genau so wenig wie vampire, das sind alles erfundene wesen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

24.05.2004 um 12:26
@desmoda
coole geschicht ;)



"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

wie erkennt man einen werwolf?

24.05.2004 um 14:11
Ich habe mir hier gar nichts durchgelesen, aber ich will dir helfen unicorn....

Also, alle Werwölfe die ich kenne haben eine etwas spitze Nase, dunkelgrüne Augen und saufen können die, man, das ist nicht mehr normal!
Auf jeder Party sind sie die Komatrinker die alle anderen niedersaufen bis sie selber ins Koma fallen........

Hmm, sind wir nicht alle ein bisschen Werwolf ?


ROFL

Ich glaube bei euch haperts ein wenig im Kopf.......WERWOLF ? Hallo, mal was von Fiktion und Realitätsverlust gehört ?

Ich empfehle euch dringends euch helfen zu lassen.....und haltet euch an die FSK, die freiwillige Seblstkontrolle......nicht jeder Film ist für jedermann geeignet....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



Anzeige

melden