Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie erkennt man einen werwolf?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie erkennt man einen werwolf?

27.05.2007 um 02:06
Hau ab sonst schiess ich mit Silberpatronen :}

:D

Anzeige
melden

wie erkennt man einen werwolf?

27.05.2007 um 08:23
/dateien/mt4553,1180247018,BAER
Daran!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

27.05.2007 um 10:03
lol



woran man einen Werwolf erkennt?
Wenn er in einer Vollmondnacht vordir steht und sicher verwandelt:D


melden

wie erkennt man einen werwolf?

27.05.2007 um 11:16
Link: static.twoday.net (extern)

ka vielleicht am Gang? ;)


melden

wie erkennt man einen werwolf?

27.05.2007 um 11:20
das wäre auch eine Möglichkeit :D

vielleicht erschreckt man sich aber auch, weilso ein Werwolf sieht ja auch schon ein wenig komisch aus.


melden

wie erkennt man einen werwolf?

28.05.2007 um 03:32
es gibt keine, reiner aberglaube


melden

wie erkennt man einen werwolf?

28.05.2007 um 10:24
Wir haben doch hier vorzügliche Bilder, die beweisen, dass es ihn doch gibt...:D


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 12:33
Werwölfe in Menschengestalt erkennt man an den zusammengewachsenen Augenbrauen


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 12:34
Theo Weigel!!!!

also nach dem Ring seh ich im Spiegel einen.....klar ohne rasierer


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 12:56
Der Theo ist doch als kleines Kind in die Abwässer einer Augenbrauerei gefallen. Und alsFinanzminister war er doch eher Blutsauger als Werwolf.

Nein, Werwölfe erkennt manam Geruch. Aber das lernt man doch schon als Geisterjäger-Erstsemester bei Prof. Dr. JohnSinclair.


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 13:35
wie erkennt man einen werwolf?

So wie einen frischen Zombi.

Wenn er voreinem steht,denn sonst wärs langweilig und man müsste in einem Forum nicht darüberschreiben.


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 15:06
@kampfzwerg:
Auch Zombies erkennt man am Geruch.
Werwolf riecht wie nasser Hund(einfach mal nach Hundeart am Hinterteil des Verdächtigen schnuppern) - Zombies hingegenriechen wie nasse Leiche!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 16:00
ohgott, ich muss mir auch immer meine augenbrauen zupfen damit sie nich zusammenwachsen,und manchmal liegt graß in meinem bett, BIN ICH JETZ N WERWOLF ???

LOL


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 16:02
Am Geruch
am Aussehen (Fell, Krallen ...) und
an der charakteristischenWolfsschnauze mit den entsprechenden Beißerchen! ;)


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 16:03
>wie erkennt man einen werwolf<

Na, fragt mal Harry Potter, der weiß das sicher-,-


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 16:21
@done
"manchmal liegt graß in meinem bett, BIN ICH JETZ N WERWOLF ???"

Grass?Der war doch bei der Waffen-SS, nicht beim Werwolf!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 16:25
Ein Blick in den Spiegel am Morgen, verkürzt manche verschleißende Suchaktion! :D


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 16:31
Gute Unterscheidung, ob man ein Werwolf oder ein Vampir ist.
Sieht man sich nicht imSpiegel, ist man ein Vampir. Alle anderen rüber zu den Wölfchen!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

29.05.2007 um 16:33
Also Vampir bin ich keiner, daß steht schon mal fest! Aber was kann es dann sein... :D ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: spam, spam, spam.