Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie erkennt man einen werwolf?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie erkennt man einen werwolf?

21.07.2005 um 20:11
Ich auch. Ab heute läuft einer im Kino : Cursed ! Die Vorschau fand ich schon gut und hoffe das ich den bald sehen kann.
Ach ja,Ginger Snaps 2 ist auch nicht übel.

Anzeige
melden

wie erkennt man einen werwolf?

21.07.2005 um 20:13
aber nix is besser als ne super ladung blei aus nem vernünftigen mg oder ner schrotflinte gegen dise biester!

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."

Wenn ihr einen Grey seht, ruft NIEMALS "Kleine grüne Männchen!" aus!



melden

wie erkennt man einen werwolf?

21.07.2005 um 22:32
@_unicorn_
Du erkennst ihn spätestens wenn er deine Gedärme auf der Strasse verteilt und dir die Haut aus dem Gesicht reisst um anschliessend dein Wangenfleisch zu verspeissen.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

wie erkennt man einen werwolf?

22.07.2005 um 04:41
Hallöchen!
Lustig, das ganze!!!
Also, wenn man "Hollywald" glauben darf, (denke jetzt an die guten alten s/w
Filme!) hat der Lykantroph in seiner Menschengestalt eine absolute Abneigung gegen Silber, Haare auf den Handflächen bzw zusammengewachsene Augenbrauen! Ausserdem schauen sie immer sehr traurig aus der Wäsche, da sie mit ihrem Zustand üüüberhauptnicht zufrieden sind!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

23.07.2005 um 22:53
könnte mir jemand vielleicht die krankheit lycantrophie erklären? ich meine, konkret?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden
moony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

20.11.2005 um 20:45
@T ghostsicall:
Für die einen ist Lykanthropie die Verwandlung des Menschen in ein Tier, nüchterne Wissenschaftler verstehen unter dieser Bezeichnung eine Form der Geisteskrankheit.
Animalische Wahnvorstellungen lassen hin und wieder den strengen Gesetzen und Ordnungen unterworfenen Menschenauf die Stufe unserer Vorfahren zurückfallen.
Die Psychologen sprechen hier von Atavismus, halten den Werwolf für ein mythisches Wesen und den Lykanthropen für einen Geiseskranken.


Woran man einen Werwolf in Menschengestalt erkennt?
Vom Äusseren her gar nicht. Er oder sie reagiert nur sehr sensiebel auf das Thema Vollmond.

P.S: Kleiner Tipp: wenn du tatsächlich einen Verdacht hast, spreche die betreffende Person NIEMALS darauf an.


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie erkennt man einen werwolf?

20.11.2005 um 20:58
@moony

ich muss dir wiedersprechen, man kann in alten sagen durchaus merkmale finden (hab ich endlich nach längerem suche gefunden)

hier eineige merkmale :

Ungewöhnlich starke Körperbehaarung
Zusammengewachsenen Augenbrauen
Bisswunden
Ohren die extrem anliegen
Blutunterlaufende Fingernägel
Lange Mittelfinger, rote Zähne
Extreme Wutausbrüche und hohe Aggressivität
Berührung mit Silber löst Verbrennungen aus
Ungewöhnliche Augen, die auch in der Nacht leuchten
Melancholische Einzelgänger
Haben immer Durst, Mund und Augen sind trocken
Unfähig zu weinen
Immer nur Nachts unterwegs

so und hier noch einige erkrankungen für die die es interessiert:

Porphyrie
Die grausame Erbkrankheit Porphyrie verursacht eine gelbliche, oft behaarte Haut, die extrem lichtempfindlich sein kann. Daher können die Erkrankten nur im dunkeln hinausgehen, um keine Gewebeschäden zu riskieren. Ihre Hände sind von Geschwüren deformiert, so dass sie oft wie Tierpfoten erscheinen. Im Urin und in den Zähnen sind mitunter rote Pigmente zu finden. Das Verhalten dieser Menschen kann unberechenbar wirken.
Mutterkorn-Vergiftung
Diese Vergiftungen, die durch verdorbenen Roggen hervorgerufen werden, waren in Europa spätestens seit dem neunten Jahrhundert leider weit verbreitet. Diese häufig tödliche Vergiftung konnte lebhafte Visionen hervorrufen. Die daraus erfolgten Halluzination der unterschiedlichsten Art könnten ebenfalls für Wolfssichtungen verantwortlich sein.
Lykanthrophie
In der Lykanthrophie und anderen Tiermenschvorstellungen manifestieren sich kannibalische Wunschphantasien. Eine Krankheit, in der die Patienten mit mörderischer Veranlagung, ihren Trieb zu töten einem Tierwesen zuschreiben. Die Verantwortung übergeben sie an ihr animalisches Ich weiter. Total in ihre Wahnvorstellung versteigert, betrachten sie sich wirklich irgendwann nur noch als das Tier.


wer nachlesen will :http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm (Archiv-Version vom 19.10.2005)


die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden

wie erkennt man einen werwolf?

20.11.2005 um 21:22
Geh mit dem "verdächtigen" spazieren.
Und zwar zu Vollmond!
*MUHAHAHAH!!!*
Und dann wirste schon sehen

:}

..Töte mich und iss mich ganz auf
Dann iss mich ganz auf
Doch leck den Teller ab



melden

wie erkennt man einen werwolf?

20.11.2005 um 22:44
Also,man soll einen Werwolf daran erkennen,das sein "Zeigezeh",also der neben den den dicken länger als der dicke Zeh sein soll,dann natürlich an den Augenbrauen und das Hunde in Ihm Ihren Meister erkennen und Ihm respektvoll begegnen.

vk59


melden

wie erkennt man einen werwolf?

20.11.2005 um 23:24
Hey dann is ein bekannter von mir ein werwolf...
Ich bleibe bei dem thema skeptisch ist doch alles nur erzählung! Mythen sonst nicht s! natürlich sind diese themen sehr interessant aber naja mich konnte noch niemand wirklich überzeugen...

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders! (B.O.)



melden

wie erkennt man einen werwolf?

20.11.2005 um 23:46
Ich kenne einen Werwolf im Forum, aber ich darf leider nicht mehr verraten!

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

wie erkennt man einen werwolf?

21.11.2005 um 00:11
wie erkennt man einen werwolf?


......am Personalausweis

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

wie erkennt man einen werwolf?

21.11.2005 um 17:59
-lachhaft






Hm, also ich hab ne ganz andere Vorstellung von Werwölfen, keine Bestien und so ;)... also wenns denn solche gibt... denke ich... würde man sie nicht erkennen sie sind normale Menschen nur wenn sie sich verwandeln sieht mans :)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

wie erkennt man einen werwolf?

25.11.2005 um 14:24
@unicorn

"hier eineige merkmale :

Ungewöhnlich starke Körperbehaarung
Zusammengewachsenen Augenbrauen
Bisswunden
Ohren die extrem anliegen
Blutunterlaufende Fingernägel
Lange Mittelfinger, rote Zähne
Extreme Wutausbrüche und hohe Aggressivität
Berührung mit Silber löst Verbrennungen aus
Ungewöhnliche Augen, die auch in der Nacht leuchten
Melancholische Einzelgänger
Haben immer Durst, Mund und Augen sind trocken
Unfähig zu weinen
Immer nur Nachts unterwegs "

Du machst mir Angst. Ich bin melancholischer Einzelgänger, hab immer durst und mein Mund/Meine Augen sind au immer trocken. Aggrssev bin ich auch. Und wenn ich se net ständig zupfen würd, hätte ich zusammengewachsene Augenbrauen.
Ach ja, ich geh lieber nachts durch die gegend.

Bin jetzt nen Werwolf???


Ein entschlossener Mensch schafft alles!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

25.11.2005 um 14:29
Also,man soll einen Werwolf daran erkennen,das sein "Zeigezeh",also der neben den den dicken länger als der dicke Zeh sein soll,dann natürlich an den Augenbrauen und das Hunde in Ihm Ihren Meister erkennen und Ihm respektvoll begegnen.


Meine Kampfsport-Trainerin is ein Werwolf??? Wusst ich garnet. Aber ja...wenn se gerade Kampfübungen vormacht, wirkt sie immer so...aggressiv... und am liebsten macht sie Genickdreh-Hebel...hmm...will die nur an meinen Hals???

Ein entschlossener Mensch schafft alles!


melden

wie erkennt man einen werwolf?

25.11.2005 um 14:30
"[...] rote Zähne
Extreme Wutausbrüche und hohe Aggressivität
[...]
Ungewöhnliche Augen, die auch in der Nacht leuchten
Melancholische Einzelgänger
Haben immer Durst, Mund und Augen sind trocken
Unfähig zu weinen
Immer nur Nachts unterwegs "

Die nennt man Drogensüchtige und nicht Werwölfe....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

wie erkennt man einen werwolf?

25.11.2005 um 14:34
Ich mochte hier wirklich keinen auslachen, aber ihr seid doch nicht wirklich so naiv an Werwölfe zu glauben?
Denn wenn es sie geben sollte, was außerhalb eurer Phantasie natürlich völlig ausgeschlossen ist, müßte es dann nicht auch regelmäßig zu Vollmond den einen oder anderen zerfetzten Körper in den Medien geben?

Hört auf mit diesem Unsinn.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

wie erkennt man einen werwolf?

25.11.2005 um 14:50
Vielleicht sind die Tierverstümmelungen gar nicht auf Ausserirdische, sondern auf Werwölfe zurückzuführen.
Sie tragen stets uns unbekannte Werkzeuge bei sich, um den Verdacht von sich abzulenken - und natürlich auch, weil sie inzwischen etwas zivilisierter geworden sind und ihre Jagdopfer nicht mehr mit blossen Klauen und Zähnen zerreissen mögen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

wie erkennt man einen werwolf?

25.11.2005 um 15:11
an seinem buschigen schwanz? oO <<< ist nicht pervers gedacht

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein



melden

wie erkennt man einen werwolf?

25.11.2005 um 16:55
Hallo.
Ich würde sagen, daß, wenn man an einem Stausee, auch genannt Wehr, oder Stauwehr steht und ein Wolf geht vorbei.
Das müßte doch dann ein Wehrwolf sein, oder?!
Grüße,

Theo Schiller


Anzeige

melden