Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:07
Hallo leute =)
ich hoffe ihr könnt mir sagen,woher diese eigenartigen ereignisse bei mir zu hause herkommen könnten....also.. seit einiger zeit ereignen sich bei mir sehr eigenartige dinge wie zum beispiel das ausbleiben des tickens meiner uhr,die dann plötzlich wieder weitertickt,mein radio schaltet sich ein und aus,wird leiser und lauter.letztens als ich duschen war sah ich vom augenwinkel aus immer wieder etwas hell aufblinken durchs fenster,durch das man jedoch nur auf den schatboden sehen kann. doch da war nichts. das selbe geschah letzte woche als ich nachts im wohnzimmer saß. es blinkte unregelmäßig irgendetwas durch die balkontür... und letzte nacht hörte ich deutlich schritte in der küche und am nächsten morgen bestätigte mir jeder im haus,dass sie nicht in der küche gewesen wären und geschlafen hätten..

hoffentlich wisst ihr was zu dem thema
Liebe grüße eure Dani =)


melden
Anzeige

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:14
Danii90,

wie zum beispiel das ausbleiben des tickens meiner uhr,die dann plötzlich wieder weitertickt,mein radio schaltet sich ein und aus,wird leiser und lauter.

Wohnst Du vielleicht in der Nähe eines "grossen Magneten"? ;)
Was ist ein "Schatboden"? Ein Tippfehler oder ein Wort, das ich nicht kenne?


es blinkte unregelmäßig irgendetwas durch die balkontür...

Aus welcher Entfernung denn?


und am nächsten morgen bestätigte mir jeder im haus,dass sie nicht in der küche gewesen wären und geschlafen hätten..

Deine Mitbewohner sind alles Schlafwandler und wissen nicht, dass sie nachts unterwegs sind. :ok:


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:14
Bei der Uhr mußt Du vielleicht mal die Batterien wechseln
Und beim Radio war der Sender vielleicht nicht richtig drauf

Aber mal eine Frage: Was ist ein Schatboden?



Und könntest Du vielleicht Absätze beim Schreiben benutzen?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:15
Also das mit dem Radio und der Uhr find ich jetzt nicht sonderbar, wir hatten auch mal eine Uhr die ging plötzlich nicht mehr...haben die Batterie gewechselt aber sie war einfach kaputt. Auch (ältere) Radios können mal spinnen. Bei uns macht sowas der Fernseher...der ist schon etwas älter und vor einer Zeit, immer wenn ich ihn anmachte, schaltete sich der Ton automatisch auf GAAAANZ laut ;) Hab mich ganz schön erschrocken...jetzt macht er's nicht mehr....keine Ahnung warum. Aber wie du siehst, auch nichts sonderbares...

Hm, jetzt musst du mir mal erklären was ein "schatboden" ist?!

und das mit den lichtern...vielleicht war irgendwo einen lasershow oder ein feuerwerk oder jemand hat mit der taschenlampe gespielt oder.....keine ahnung. auf jeden fall nichts schlimmes meiner meinung nach.

schritte? hm...ich hab mal als ich noch bei meinen eltern wohnte in meinem zimmer abends stimmen gehört. ich hab nie rausgefunden was es war...bis ich mich eines abends mit dem ohr an die wand lehnte und rausgefunden habe dass es der fernseher der nachbarn ist. so geräusche können auch mal von nebenan kommen...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:20
janni,

und das mit den lichtern...vielleicht war irgendwo einen lasershow

Stimmt, haben die Lichter was mit der Love-Pararde (einer anderen Veranstaltung) zu schaffen?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:20
aaaalso: ein schatbodenneeein das war kein tippfehler :D ich wusste nur nichtwie ich es beschreiben solte.. also das bad ist im keller...und um lüften zukönnen sind dort schächte ;) und von diesem fenster aus kann man auf den grud dieser fenster sehen...

dan: feuerwerke oder lasershows kann ich ausschließen...ich wohne in niederbaern..total am land,da gibts sowas nicht und wenn,wüsste ich ds ;)
taschenlampe ist ach auszuschließen,da wir keine nachbarn haben.

@DG: ich hab sie bereits gewechselt und sie hört trotzdem immer zu gleichen uhrzet auf z ticken und beginnt wieder zur gleichen uhrzeit.

@Soley: der radio ist eigentlich noch gar nicht alt... und fast unbenutzt.

liebe grüße :)
Ps: danke für so schnelles schreiben =)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:20
@ Dog: sry hab mich bei deinem namen verschrieben,tut mir leid...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:21
niurick: nö..bei uns is immer tote hose am land....


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:24
Danii90,

also meinst Du sowas mit "Schatboden"? ->

cake


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:25
Hi,

Du hast geschrieben: seit einiger Zeit..wie lange ist denn diese Zeit ?
Kannst Du Dich an einen Auslöser erinnern ? Ein Ereignis, daß Dir zu schaffen macht ?


melden
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:25
das sind doch lichtschächte Oo


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:27
Hui, bei dir spukts aber gewaltig. Da hat ein Geist ganz viele Buchstaben in deinem Text geklaut!


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:29
Entweder ich steh auf'm Schlauch....aber irgendwie kapier ich immer noch nicht was ein Schatboden ist :)

Naja egal...beschreib doch mal die Umgebung vom Haus. Steht das Haus alleine, wieviel Parteien wohnen dort? Ist dort ein Wald oder Feld? Beschreib mal.

Vielleicht war es ja der Mond der von Wolken verdeckt wurde und daher kam das unregelmäßige Licht....nur ne Vermutung, nicht hauen ;)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:29
03.08,

...die in Kellern auch der Entlüftung dienen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:31
uhm das war bei mir au so

immer ging mein licht an & aus
fernseher ging von 99 runter auf 1 mit rauschendem bild
ton immer laut dann leise bis er aus war
wenn ish licht ausgemacht hab immer ein lautes geräusch das nur im zimmer war ^^

sowas.. passiert doch i-wie immer ^^
aber nach ner zeit is das wieder alles weg
bzw bei mir^^


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:31
Denk das mit der Uhr, un mit dem Radio is nix besonderes,...mit dem blinken kann sein das da einer ein auge auf Dich geworfen hat und Dich sehr sehr genau beobachtet;)
seine Taschenlampe wird spinnen,deswegen das blinken :)


melden
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:31
jo damit ma halt fenster setzen kann :D die wiederum für helligkeit und frischluft sorgen


melden
Emo_Marcel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 15:43
also das mit der küche habe ich nicht kapiert... wer hat da was am nächsten tag bestätigt und hat nicht geschalfen??

das mit dem licht kann schon sein, es sei denn, da wohnt kein mensch und da verirrt sich auch keiner hin. wenn ich mit unserem hund spaziere, spiele ich auch gerne mit meinem laserpointer. hat sich auch mal wer beschwert und aus dem fenster gemotzt, weil ich da paar mal reingefunkelt habe...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 16:05
hi!
wenn die uhr tickt is das wohl ne analog uhr o.? bleibt die denn a.m. wie p.m. zur selben zeit stehen? wie lange bleibt die denn stehen und um wie viel uhr?
lg


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 16:23
Das Licht kann eine Spiegelung sein, z.B. wenn in der Nachbarschaft jemand eine Aussenbeleuchtung auf der Veranda hat und die Verandatuer oeffnete oder schloss.
Was das Radio angeht, wuerde ich mal die Sicherung zur betreffenden Steckdose ueberpruefen.
Die Uhr kann gerade bei Temperaturschwankungen leiden (meine heiss geliebte Armbanduhr z.B. ueberlebte die Umstellung von kaltem Deutschland auf heisses Arizona nicht).
Die "Schritte" koennen auch von Tieren auf dem Dach, Ratten im Keller oder Heizungsrohren herruehren. Naechstes Mal einfach mal in die Kueche und nachsehen.


melden
Anzeige

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 16:29
Danii90,

was kannst Du denn mit den bisherigen Überlegungen anfangen? Helfen sie Dir weiter?
Oder sind sie Dir nicht "mysteriös" genug?


Cathryn,

was führst Du denn für einen Haushalt, dass Du Ratten zu erst in der Küche vermutest? ;)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt