Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 16:35
Also, mit diesem Schatboden steh ich auch noch immer aufm Schlauch.

Aber das mit den Lichtern könnte wirklich jemand sein, der Dich ärgern will.
Mir hat auch mal jemand von der Straße aus ins Zimmer geleuchtet mit so nem Laserpointer...2 Nächte lang. Beim ersten mal hab ich mich ordentlich erschrocken..

Anzeige
melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 16:37
das mit der Uhr und dem Radio würde ich nicht so tragisch nehmen.
die schritte werden interessant.
cathryn schritte können von überall herkommen, doch auch ich hörte schritte mal in meinem zimmer. nach fragen meiner family sagte jeder, er war es nicht.
meine family wollte mir auch einreden, es wäre so und so gewesen. ich habe alles ausprobiert um die schritte nachzumachen. es funktionierte nicht. die hörten sich nur identisch als, als ich sie in meinem zimmer ausprobierte.

deswegen sind für mich die schritte am interessantesten. wie oft hast du die schritten gehör? wohnt ihr in einem haus?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 21:23
@ niurick

Die Ratten habe ich doch ausdruecklich im Keller, und nicht etwa in der Kueche vermutet!


melden
03.08 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 21:30
Vielleicht schlafwandelt bei euch jemand


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 21:37
vielleicht war es auch nur einbildung...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 22:11
Du hast doch bestimmt ein Handy mit Videoaufnahme .......

nimms mal auf und lads hoch, dann haben wir etwas mehr zum Diskutieren ;-O


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.07.2008 um 22:16
hatte auch mal ne uhr die tickte und dann ging sie olötzlich in die andere richtung
gegen den uhrzeiger sinn
schon eigenartig.
wer weiß


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 10:25
was es nicht alles für sachen gibt


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 10:49
ratten im keller können auf jeden fall dort sein und schaurige geräusche machen, doch hört sich sowas anders an.

Also nur für die, die denken ich sei bekloppt. Meine ellis wohnen im haus. Dort verbrachte ich selbst 8 jahre. mein zimmer hatte eine schräge. über mir der dachboden. Also man hört mäuse, an den ecken draussen sind jedes jahr vogelnester und man hört das krabbeln und natürlich das holz. man hört wie es sich beweg. also geräusche im haus kann ich gut zuordnen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 15:02
puh..so viele fragen über nacht :D

-nachbarn die mich ärgern oder leute die mit licht vorbeigehen:

naja...denk ich eher nicht,wir wohnen sehr,sehr abgelegen und da kommt vllt mal einer einmal im jahr vorbei und wenn,dann auf dem weg. und das mit den lichtern passierte auf der anderen seite ;)

-ratten oder ähnliches / schlafwandelnde / wie oft ich die schritte gehört hab:

schließe ich aus...das waren richtige schritte,als würde eine person dort gehen. das kann man unterscheiden ;)
wir wohnen zu 4. in diesem haus und bis jetzt schlafwandelte keiner von uns...
bis jetzt hab ich es dreimal gehört,meistens zur gleichen zeit,um ca. halb vier morgens und immer in der küche,also genau vor meiner zimmertür.

-zum licht/kellerschacht (?!) :

ich glaub dass lassen wir lieber,ich kanns nicht wirklich beschreiben :D:D

-radio:

es geschieht bei allen steckdosen im haus,bei denen andere elektrogeräte normal funktionieren und wie gesagt ist er noch ziemlich neu und unbenutzt

ps: könnte es etwas mit den "weinenden kindern von Bragolin" zu tun haben?! hab den jungen und das mädchen (getrennt von einander) zu hause hängen...
(wollte das einfach mal erwähnen,die interessieren mich nämlich auch seeeehr:) )

hoffentlich sind jetzt die meisten fragen geklärt.. wenn nicht,fragt einfach fleißig weiter :)
danke für eure rege interesse :)

lg dani


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 15:05
ach,mir ist gerade noch ein ereignis dieser art eingefallen...

letztens saß ich wieder mal hier und las bei allmy jegliche beiträge...
plötzlich flog das porzellan-schaf,das auf meinem drucker steht auf den boden,obwohl ich den schreibtisch nicht berührt habe..
(sitze auf einem wohnzimmerstuhl und hab die tastatur auf meinem schoß:D:D)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 16:55
Hast Du dich denn mal getraut nachzugucken, wer da in der Küche ist, wenn Du dauernd die Schritte hörst?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 18:33
@dog: Ja..einmal,aber da war nichts... nur 5-6 schritte,mittellaut,also deutlich zu hören und als wäre jemand zügig gegangen.

und,dass ich mir das einbilde,weil ich gerade erst wachgeworden wäre,kann ich von vornherein ausschließen,da ich bis jetzt immer wach war,als ich die schritte hörte...

bin mal gespannt ob ich heute auch wieder was hör...

lg dani


melden
03.08 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 18:36
also an irgendwelche heulenden Rotzgören wirds wohl nich liegen - naja die Schritte sind echt komisch aber das mitm Radio/Uhr kommt vor


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 18:37
Hast Du die Schritte denn auch gehört, wenn Du direkt in der Küche gestanden hast?
Oder nur, wenn Du in Deinem Zimmer warst?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 18:43
@dog: ich geh immer nur durch die küche durch. und bin eigentlich nie über längere zeit drin. deshalb kann ich ned sagen ob ich es auch hören würde.

@03.08: heulende rotzgören...*lol* :D:D:D
hab ja nur gemeint...weil ich gestern erst die geschichte mit dem angeblichen fluch erfahren hab..


melden
03.08 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 18:51
ach ne du flüche sind wohl so haltbar wie Zewa ^^


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 18:56
@03.08: interessanter als der alltag ;)


1x zitiertmelden
03.08 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 18:59
Zitat von Danii90Danii90 schrieb:@03.08: interessanter als der alltag
wie meinste des ?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:00
@03.08: das war gemeint dass vermeintliche füche interessanter als der alltag sind...:D (weil mich des doch interessiert hat...)


Anzeige

melden