Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:01
achso ne ich sehs da nich so ernst so spirutelles geistliche und magisches is nich so mein ding :D


melden
Anzeige

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:07
@03.08: meins schon :D


melden
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:11
is ja toll wenn man hobbys hat ^^ ich geh lieber party maachen oder z.B im winter snowboarden


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:12
ich geh auch super gerne party machen :) aber zurzeit geht iwie nix Oo


melden
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:13
Oo bei uns geht immer was :D


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:15
mich starrt gerade eines der "heulenden rotzgören" an... naja zumindest siehts so aus,wie bei allen bildern hald :D


melden
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:17
kleb was drüber :D


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:18
:D:D nö das kann ich auch nicht machen... die heult ja sowieso schon :D


melden
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:19
sag ihr sie soll ruhig sein sonst kommt sie auf die stille treppe :D


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:23
Danii90,

hat Dir der Thread was gebracht?
(ausser das Sammeln von Beiträgen. :ok: )

Hast Du nun einen Plan, woher die Geräusche stammen könnten?
Doch Nager im Haus? ;)


melden
03.08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:26
Aber Nager gehn nicht nach der "verrückten" Uhr die Schritte kommen immer zu selben Zeit


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:26
@niurick: nein..leider nicht..:( aber es würde mich brennend interessieren:D
nein,es knnen doch keine nager sein wenn es sich wie menschenschritte anhöörten obwohl man ausschließen kann dass es einer von uns war.. *ratlos sei*


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 19:32
@niurick: nager schon im haus...doch im terrarium^^


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 23:27
Dann muss eben um 03h30 irgendetwas passiert sein, vielleicht ein Selbstmord? Wird eine arme Seele sein, denn um 03h00 nachts ist Barmherzigkeits-Stunde, wo sie um Gebete bitten dürfen. Bete halt ein paar Vaterunser für denjenigen, und es hört dann irgendwann auf.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.07.2008 um 23:53
Erkläre mal: Was ist die Barmherzigkeitsstunde, wieso gerade 3:30 Uhr?
Oder ist das ein Joke ?!


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 00:12
Ne, die Barmherzigkeitsstunde hat Jesus der hl. Faustina offenbart: in dieser Stunde (also von 03h00 bis 04h00 nachts dürfen besonders viele Seelen das Fegefeuer verlassen, weil Jesus selber ja um 15h00 Karfreitag gestorben ist).
Aber vielleicht ist ja wie gesagt gerade um 03h00 etwas Gravierendes passiert, sodass jetzt immer um diese Zeit die Uhr stehenbleibt. Das muss uns Dani90 sagen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 07:05
du hast die weinenden kinder getrennt? bist du lebensmüde? jeder hier weiss doch das man den jungen bei dem mädchen lassen soll. sonst werden ihre wandelnden seelen zu bösen geistern. häng sie wieder zusammen, sonst stirbst du oder das haus könnte abbrennen.
jetzt versteh ich auch das mit der uhr. die geister wollen damit sagen das du dich beeilen sollst oder musst. noch helfen sie dir, indem sie die zeit für dich anhalten.
das radio. soll dich wecken, damit du in die gänge kommst.
beim licht, weiss ich nicht. aber ich habe phantasie. möglich das mir was dazu noch einfällt. vieleicht ne art ampel.
die schritte. natürlich die bösgewordenen seelen der kinder. wenn der geist böse wird, wird er immer lauter.
hoffe ich knonnte helfen

sorry. ich glaube sowas willst doch hören. oder???


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 12:42
Das mit dem Radio und der Uhr kann vielleicht daran liegen, das dein Zimmer unter ner Wasserader liegt.

Das war bei unserem Fernsehr auch so. Der Stand jahrelang an der gleichen stelle, ging an, dann wieder aus und wir mussten ihn fast jedes Jahr durch einen neuen ersetzen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 14:40
@dachhase1973: also solls alles nur an den weinenden kindern liegen?

asksdottir: das passiert aber auch bei einem fernseher eines anderen mitbewohners,haben wir gestern festgestellt...
puh is ja ganz schön teuer geworden oder?! :D

esperanto: ja stimmt,ungefähr um die zeit bleibt die uhr meistens stehen..


melden
Anzeige

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.07.2008 um 15:06
hab mal gehört (befürchte in nem film) das 3uhr nachts nach christlicher mythologie der geegnpart zur kreuzigungsstunde (15uhr) ist, was ähnliches sagte esperanto ja schon, aber ich meien ich zu erinnern das die nichts positives zu bedeuten hat.
@esperanto oder meintest du mit "aus dem fegefeuer" nicht das sie erlöst werden

@Danii90
wann hat das angefangen?? mach die uhr das nachts wie tags?


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt