Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös
zeku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.10.2008 um 10:12
und tut mit bitte einen gefallen :D bevor ihr einen Streit beginnt, könnt ihr mich ja Priv. was Fragen ^^

lg
Zeku


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.10.2008 um 17:07
Mir fällt da doch glatt noch was ein. Es gibt doch so einen Parasiten (dummerweise habe ich seinen Namen vergessen), der sich in's Gehirn eines Manschen setzt, wodurch sich seine persönlichkeit verändern kann. Klar, dadurch entsteht nicht eine komplett neue Persönlichkeit, aber was das "zu direkt sein" angeht, könnte(!) das 'ne Erklärung dafür sein.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.10.2008 um 14:03
Das Toxoplasmose-Viech, das in Katzen haust, ist im Verdacht, Persönlichkeitsveränderungen hervorzurufen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.10.2008 um 19:31
Ja genau, das war's . . . es lag mir auf den Fingerkuppen . . . ;)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.10.2008 um 13:35
dann wäre sie ein Fall für nen Neurologen


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.10.2008 um 15:10
Aber es ist doch medizinisch alles zu 100% in Ordnung mit ihr.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.10.2008 um 16:55
Hm, lässt sich das Ding denn so genau diagnostizieren? (Ich kenn mich mit so 'nem Zeug nich aus)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.10.2008 um 13:43
zeku schrieb am 21.10.2008:und sie meinte das es KEINE psychologische Ursachen hat.Somit schliesse ich neurologische sachen auch aus
Sagt Zeku.
Und wenn es durch Toxoplasmose verursacht wäre, wäre es doch was neurologisches. Ist also nach fachmännischer Eigendiagnose auszuschließen.

Abgesehen davon, dass Toxoplasmose auch nur im VERDACHT steht, Persönlichkeitsveränderungen auszulösen. Aber es gibt ja auch noch andere Krankheiten.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.11.2008 um 15:08
hallo leute...

bin zurzeit fast nie on.. viel stress mit schule,freund usw...
also..ich hab schon mehl ausgestreut,kamera aufgestellt und alles.. und konnte nichts erkennen...

seit monaten passiert auch nix mehr..ausser dass manchmal noch dinge ohne grund runterfallen,umfallen usw.. hm.. komisch...

entweder ich hab mir alles eingebildet:D oder "es" lässt mich in ruhe...

ich meld mich wenn wieder was is...

lg dani


melden
Anzeige

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

18.04.2009 um 22:39
die hübsche maid hat ja richtig ordentlich viel um de ohren^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teufelsvision25 Beiträge