Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung urbaner Legenden

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 14:48
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen wie der riecht.
Was hat das mit seiner Maske und Kapuze zu tun?
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Und wenn du zu einem fremden hingehst und ihn fragst "Sind sie krebskrank?" währe das mehr als nur unhöflich.
So direkt formuliert wäre es das.

Aber mit der nötigen sozialen Kompetenz und der richtigen Portion Einfühlungsvermögen ist so etwas realisierbar...auf jeden Fall ist es ehrlicher als auf ihn angedichtete Storys zu hören...und diese eventuell im Ort noch weiter zu verbeiten...

Anzeige
melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 15:44
Bei uns in der Stadt läuft auch jemand mit Mundschutz und Kapuze rum, der hat auch noch immer 2 Kästen Mineralwasser in Glasflaschen dabei, ein Kasten in ner Blau durchsichtigen Tüte und ein Kasten ohne Tüte. Habe aber noch keine Legende von ihm gehört...

@DerBerater
Ist es vieleicht der selbe Mann? Von welcher Stadt redest du denn?


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 16:39
@Lady_Amalthea Ich rede von Graz, Österreich und der hat bei uns auch immer einen kasten dabei.


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 17:09
@DerBerater

Bekomme ich von dir noch die Antworten auf meine Fragen?
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Und das es in deiner Stadt wahrscheinlich auch solche Leute gibt um denen sich Legenden ragen, widerspricht deiner These.
Wo habe ich das geschrieben?
DerBerater schrieb:
Du kannst dir nicht vorstellen wie der riecht.
Was hat das mit seiner Maske und Kapuze zu tun?


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 17:14
@Citytrialer es ist sinnlos mich mit dir über irgendeinen Typen zu streiten.


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 17:21
@DerBerater
Von "streiten" kann keine Rede sein.Ich stellte Fragen die im direkten Bezug zu der in der UL vorkommenden Person stehen und erhoffte mir Antworten von Dir da du diese Person augenscheinlich öfters siehst und diese Fragen selbst aufgeworfen hast.

Antworten bleibst du unter einem Vorwand schuldig.Schade.


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 19:03
@DerBerater

Das ist dan nicht der selbe, ich komme nämlich aus Lüneburg bei Hamburg.

Aber das ist ja komisch,dass der bei euch auch nen Kasten dabei hat, vieleicht ist das ein neuer Spleen von "komischen" Leuten?!


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 19:49
@DerBerater wie sieht der genau aus? Bin auch aus graz.


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 21:10
@C-marc er trägt so gut wie immer eine Kapuze, eine Haube, einen Schal oder Mundschutz. Meistens hat er auch eine Kiste dabei, er riecht entsetzlich und trägt warme Sachen auch im Sommer.


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 22:18
@DerBerater ahhh ja, den typ kenn ich...furchtbar....hab ich aber schon eeewig nicht mehr gesehen.

Da war mal im umlauf das er im winter erfroren sei, was aber wieder dementiert wurde.

Is aber jetzt keine urban legend ;)


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 22:21
@C-marc
@DerBerater
Heisser Tipp:
Mal beim Vinzidorf vorbeischauen, wen es interessiert.


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 22:55
@C-marc
@DerBerater

Vieleicht ist er ja zu uns gezogen?! :O


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 22:57
@Lady_Amalthea

Nein, penner in graz bleiben leider immer in graz :D


melden

Sammlung urbaner Legenden

17.06.2012 um 23:00
@C-marc

Hehe, na wenn du das sagst werd ichs dir mal glauben ;)


melden

Sammlung urbaner Legenden

18.06.2012 um 10:11
Hier noch eine schöne die ich grade gefunden hab:
In einer kleinen Stadt in den USA brach gerade der die Zeit von Halloween an.

Viele der Einwohner brachten, wie dieses nun mal in den Vereinigten Staaten ist, ihre Dekoration in Stellung. Sie schnitzen Kürbisgesichter, hingen Geister, Hexen und Skelette in ihre Fenster und manch einer stellte einen Sensenmann oder eine furchteinflösende Vogelscheuche in den Vorgarten.

Angesichts dessen wunderte sich auch niemand über einen Mann, der erhängt an einem Baum eines kleinen Einfamilienhauses baumelte. Es handelte sich hierbei um einen Postangestellten, der gerade von seiner Frau verlassen worden war und den Schmerz nicht verkraftet hatte. Aus diesem Grund hatte er des nachts eine Schlinge um den stärksten Ast seines Baumes geschlungen und mit Hilfe diesen seinem Leben ein Ende bereitet.

Der Postangestellte hing für geschlagene drei Tage an den Baum, bevor jemand dieses meldete. Die meisten Einwohner, Passanten und Autofahrer hatten den Erhängten schlicht für eine Halloween-Dekoration gehalten – und zwar eine sehr gute.


Laut dieser Website soll die Geschihte sich ja echt einmal mit einer Frau so ähnlich zu getragen haben!(http://modernemythen.blogspot.de/search/label/Kuriose%20Todesf%C3%A4lle (Archiv-Version vom 20.02.2016))


melden

Sammlung urbaner Legenden

18.06.2012 um 10:54
@Trixie
Da kann ich nur sagen : Blöder Todeszeitpunkt Ausgesucht vorheer am Kalender schauen.


melden

Sammlung urbaner Legenden

18.06.2012 um 10:56
@Soultaker13
Ich dachte eher das man sich so auch das Geld der Deko sparen kann


melden

Sammlung urbaner Legenden

18.06.2012 um 10:57
@Trixie
Aber man kann sie sich nicht selber anschauen.


melden

Sammlung urbaner Legenden

20.06.2012 um 19:51
izufgauzgsb JJAJAJAJAJ HERR TSCHOM


melden

Sammlung urbaner Legenden

20.06.2012 um 20:00
@DerBerater
ansonsten gehts gut? :D


Anzeige

melden