Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böses Weib

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Böse, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böses Weib

25.07.2008 um 08:31
Das glaub ich jetzt einfach nicht.

Wäre ja beruhigt; andererseits finde ich solche Menschen schon eine echte Zumutung für die Umgebung.


Eine Zumutung? Ich fasse es nicht. Wie kannst du dir anmaßen zu bestimmen, was eine Zumutung ist?!
Zitat von john-boyjohn-boy schrieb:Naja, sie sollte sich dann wohl mal in der Klappse durchchecken lassen.
Sie merkt doch wahrscheinlich gar nicht, wie es ihr geht!

Das ist der Punkt, wo man eine Sozialstation oder ähnliches einschalten sollte. Die kümmern sich dann darum

Anzeige
melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:32
Naja, diese Verfluchung empfand ich schon als Zumutung. Alte Hexe.
Ob sie wohl unter Betreuung steht?


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:36
@Merlina

Kommt darauf an was sie für sie noch tun können ,leider ist es so das die meisten Psychisch geschädigten Menschen nicht viel geholfen werden kann um ihren Leid Wirklich zu beenden .Viele solcher leute vegetieren vor sich hin. :(


1x zitiertmelden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:36
Ne, ich werde jetzt nicht anfangen zu streiten. Du verstehst es einfach nicht.

Tz..alte Hexe.. diese Frau hat ein Leben hinter sich, sie hat was geleistet. Sie war irgendwann mal normal.
Und dann kommst du und sagst, sie sei eine alte Hexe..nur weil sie krank ist.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:38
@Merlina
Der gante Thread ist doch Blödsinn. Das fällt unter Mißbrauch der Sommerferien.


1x zitiertmelden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:38
Zitat von THOT23THOT23 schrieb:Kommt darauf an was sie für sie noch tun können ,leider ist es so das die meisten Psychisch geschädigten Menschen nicht viel geholfen werden kann um ihren Leid Wirklich zu beenden .Viele solcher leute vegetieren vor sich hin.
Richtig. Aber man kann ihr zumindestens helfen, indem man sie in eine Einrichtung gibt.
Damit sie vor Menschen, die damit nicht klar kommen, ihre Ruhe hat.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:39
@Realistin: Ich wünsche Dir, dass Du mal in so eine Situation kommst und mit Niemandem darüber reden kannst.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:40
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Der gante Thread ist doch Blödsinn. Das fällt unter Mißbrauch der Sommerferien.
Wahrscheinlich hast du recht.
Ich könnte mich nur so aufregen, weil ich dieses Elend täglich erlebe.
Diese Menschen sind so arm dran. Und dann kommen Leute wie John-Boy und betiteln sie als Hexe.
Da bin ich echt empfindlich.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:42
Ich wünsche Dir, dass Du mal in so eine Situation kommst und mit Niemandem darüber reden kannst.


Boah..jetzt laß doch die Kirche mal im Dorf.
Lies dir meine Post´s noch mal genauer durch und lass´es dir durch den Kopf gehen. Und dann werde aktiv und hilf ihr.

Wie alt bist du denn? :)


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:43
Ich bin 38 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Dennoch gibt es Situationen, die Einen nachdenklich machen.


1x zitiertmelden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:44
Zitat von john-boyjohn-boy schrieb:Ich bin 38 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Dennoch gibt es Situationen, die Einen nachdenklich machen.
Kann ich ja verstehen. Aber glaub mir, sie ist keine Hexe. Hilf ihr einfach.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:45
Ich glaube kaum, dass sie irgendeine Hilfe annimmt.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:48
Deswegen braucht sie ja einen Betreuer, der das für sie übernimmt.

Wird alles per Gericht entschieden. Sobald die Behörden informiert sind, dreht sich das Rad.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:50
@john-boy

So schnell geht das nicht mit dem verfluchen :D
Und ausserdem kann das sicher nicht jeder x-beliebige, falls es überhaupt jemand kann.
Ich würde bei weiteren Belästigungen den Sozialdienst anrufen, vielleicht ist die denen schon bekannt und man weis was zu tun ist. vielleicht aber auch nicht, und die Frau benötigt wirklich hilfe. Ich denke auch die weis gar nicht recht was sie sagt.
Und ansonsten ignorier sie halt einfach und lass dir keine angst machen...


1x zitiertmelden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:52
@Shakuru: OK, danke.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:53
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich würde bei weiteren Belästigungen den Sozialdienst anrufen, vielleicht ist die denen schon bekannt und man weis was zu tun ist. vielleicht aber auch nicht, und die Frau benötigt wirklich hilfe. Ich denke auch die weis gar nicht recht was sie sagt.
Und ansonsten ignorier sie halt einfach und lass dir keine angst machen...
Korrekta Mundo..vereinfacht ausgedrückt ;)


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:54
;)

Kannst dich bei Gelegenheit ja wieder melden was passiert ist, John-Boy!


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 09:01
Ja, ich werde mich an die Behörden wenden, aber auch die katholische Kirche wegen mutmaßlicher Hexerei informieren.


1x zitiertmelden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:04
@john-boy
Ruf direkt den Papst an. Das ist eine Sache ungeheuren Ausmaßes.
Du stehst mit beiden Beinen im Leben? In welchem denn?


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:06
aber auch die katholische Kirche wegen mutmaßlicher Hexerei informieren.


Ich vermute mal die werden das nicht ganz ernst nehmen. Wir leben nicht mehr zur Zeit des Hexenwahns.

Die arme alte Frau hat wahrscheinlich einfach schlimmes erlebt und ist einsam und dadurch so verbittert.

Die Uroma meiner Schwägerin, mit der sie dummerweise auch im selben Haus wohnt, ist auch so ähnlich drauf.
Die beschimpft und "verflucht" alles und jeden. Auch wenn man versucht ihr zu helfen und nett zu ihr ist. Deswegen ist sie nicht gleich ne Hexe.



Anzeige

melden