Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böses Weib

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Böse, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böses Weib

25.07.2008 um 09:08
@Realistin:

Weisst du was ich glaube? Der will einfach provozieren. Und der ist nie im Leben 38. Wahrscheinlich echt Langeweile in den Sommerferien.
Das vergeht von alleine, wenn die Pupertät rum ist.
Sollte man ignorieren ;)

Anzeige
melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 09:12
Als gläubiger Katholik sehe ich die Verpflichtung, derart unchristliches Treiben zu melden.
Vielleicht kann ein Exorzismus durchgeführt werden, der mehr hilft als alle Ärzte.


1x zitiertmelden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:15
Das meinst Du aber jetzt nicht ernst, oder?

Wenn ja, hast Du eindeutig zu viele Hollywoodfilme oder Galileo-Mystery geschaut. ;)


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:16
Welch Sapßvogel.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:17
@Merlina
Jep. Mache ich auch jetzt.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 09:21
Außerdem werde ich für die Alte auch beten.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:25
Zitat von john-boyjohn-boy schrieb:aber auch die katholische Kirche wegen mutmaßlicher Hexerei informieren.
DAS würd ich hingegen lieber lassen :D


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 09:28
Ein Exorzismus kann Wunder wirken. Vielleicht langt in diesem minder schweren Fall auch die Besprengung der Bösen mit geweihtem Wasser.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:30
Der Exorzismus kann auch nichts bewirken... und was sollen die machen, sie dazu zwingen? Ich glaube kaum das sie freiwillig zum Pfarrer Maschiert.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:33
Der Exorzismus schadet doch im Endeffekt mehr als er hilft.Ich glaube kaum das dass der alten weiterhilft, es wird sie höchstens noch ins grab bringen.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:35
Mein Gott, geh dieser Frau doch einfach aus dem Weg und gut ist.

Der Pfarrer wird wahrscheinlich auch nix machen und selbst wenn bringt das wohl auch nix.

Die Frau hat wahrscheinlich noch den 2. Weltkrieg miterlebt und vielleicht Verwandte und Freunde verloren, schlimme Erfahrungen gemacht und ist jetzt einsam. Da ist es nicht immer einfach noch gute Laune zu haben. Das hat nix mit Bessesenheit oder Hexerei zu tun.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:36
Da stimme ich Nereide zu. Wer weis was die Frau durchgemacht hat, das sie so geworden ist...


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 09:47
Nichtsdestotrotz darf sie sich nicht von Satan verführen lassen und ihre Umwelt belästigen.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:53
@Jhon-boy
Also mal wirklich das meinst du doch nicht ernst ,glaubst du wirklich das Satan ,sofern er in persona existiert, hätte wirklich interesse an eine arme alte Frau die ihre besten Tage hinter sich hat? Ich glaube du nimmst denn ganzen Religionskempel ein wenig zu ernst.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:54
Ich frag mich auch als ob der uns nicht ein bisschen verarschen will :D


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 09:55
Spotte nicht über die Religion!!


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:57
Ich denke nicht das Religion weder in solchen noch in diesen Thread zur Debatte stehen.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 09:58
Ich spotte nicht über die Religion sondern über gewisse andere Dinge bzw. Leute, aber egal. ;)


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 10:01
Zitat von john-boyjohn-boy schrieb:Als gläubiger Katholik sehe ich die Verpflichtung, derart unchristliches Treiben zu melden.
Vielleicht kann ein Exorzismus durchgeführt werden, der mehr hilft als alle Ärzte.
Sorry Johnny, aber so was kann nur von einem Katholiken kommen. Und das mit dem gläubig im christlichen Sinne würde ich noch üben...


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 10:02
Wie krank ist das denn ? Eine alte, unzufriedene, vielleicht auch verwirrte Dame als Hexe darzustellen ?
Wenn Du schon soooo religiös bist, dann halte Dich an die relig. Grundsätze..Nächstenliebe z.B...damit kommst Du sicher weiter..hilf der Dame und verhalte Dich nicht so unchristlich...

*kopfschüttel


Anzeige

melden