Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böses Weib

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Böse, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böses Weib

25.07.2008 um 23:09
Tja, ein Hoch auf Google ;)

Anzeige
melden

Böses Weib

25.07.2008 um 23:19
@ John-Boy

Eins muss ich mal loswerden... Nachdem was du hier so ablässt, würde ich mich lieber den ganzen Tag von der alten Frau verfluchen lassen, als auch nur 5 Minuten im selben Raum mit jemandem wie dir zu verbringen.


melden

Böses Weib

26.07.2008 um 03:38
OMG...
Unglaublich, aber was hier immer für`n Sch**** rumgespamt wird ist ja langsam nicht mehr zu fassen.

Vielleicht sollte eine neue Kategorie dafür aufgemacht werden.

Leute!!!

Bleibt doch mal Topic.

Hab kein Bock meine ganze Zeit dafür zu verschwenden.
Lese mir hier stundenlang die Sorgen der Leute hier durch, und dann sowas. -.-

@john-boy
Was ich noch fragen wollte:
Hast du denn schon irgendwelche Fähigkeiten an ihr bemerkt?
Sei es körperlich, geistig oder seelisch.


melden

Böses Weib

26.07.2008 um 03:57
Man kann sich durch Beichte und Kommunion vor Flüchen schützen. Und dann sollte man für seine Feinde und Verflucher auch beten, dass sie sich vom Bösen abwenden mögen.
Und ansonsten halt segnen, wenn jemand flucht.
Eine Besessenheit oder Kontakt zu Dämonen (Umsessenheit) ist ja leicht festzustellen, indem man unbemerkt etwas Weihwasser oder ein Kreuz oder eine Medaille usw. an der Jacke oder so anbringt, ohne dass derjenige es weiß und ohne dass er es sieht. Wenn er dann die Jacke anziehen will und es die Dämonen halt nicht zulassen, dann liegt klarerweise eine Be- oder Umsessenheit vor.


melden

Böses Weib

26.07.2008 um 12:05
Will ich mal meinen Senf dazu geben. Gerade weil ich merlins post gelsen habe und einerseits verstehe ich ihn anderer seits auch den Treat ersteller.
Ich bin Mutter und habe einen 6 Jahre alten Sohn bin Patin von unserem Spielplatz. Auf diesem treibt sich auch eine "Hexe" herum die ich schon mehrfach von der Polizei "entfernen lassen habe. Klingt ziemlich fies ich weis.

Aber mal aus der position eines kleinen Kindes gesprochen sind diese Menschen nicht zu beneiden sondern gehören in eine spezielle Einrichtung. Diese Dame auf dem Spielplatz meint selbst die Kinder wären böse, Schreit sie an will sie verfluchen etc.

Einmal haben die Kids Plumssack gespielt, da kam diese Frau angefurcht schrie rum Satans Brut man sollte euch vernichten. Pabbelte irgendwelche komischen Reime vor sich hin und haste nicht gesehen. Sorry aber dafür habe ich kein verständniss die Kids haben Angst vor solchen Menschen und genau da kann man auch von einer "Zumutung" sprechen. Bedauerlicherweise interessiert es nicht das diese Frau so ist und sie wütet täglich weiter...

Anstatt das man dieser eben hilft und sie in eine Einrichtung steckt.. ach wozu sie kann ja ihren alltäglichen Lebensrythmus meistern meint halt nur das wir alle Satansanhänger wären und gemacht wird erst etwas wenn sie nen Gebäude in Brand setzt weil sie glaubt das sei ne Satansmesse....

Natürlich ist sie ein Mensch und hatte mal ein Leben und man sollte sehen das sie noch ein möglich gutes hat, leider scheiden sich da die Geister in diesem Staat.


melden

Böses Weib

26.07.2008 um 12:22
Ps: Nicht falsch verstehen den Tread ich habe schon mehreres Unternommen um das diese Frau in ein Betreutes Wohnen etc. kommt. Doch das Problem besteht darin das sie körberlich super fit ist und eben Wahnvorstellungen hat die man als wenig gefährlich einschätzt.

Unser Sozialstatt ist nur einer wenn er Geld sieht, Menschen die unruhe bringen, kein Geld besitzen und nur leicht psychisch einen weg haben ist es nicht nötig die wertvollen Steuern dazu zu verblämbern.

Reden kann man mit ihr im übrigen nicht ich habe das Gefühl das sie Hallizunieren tut da sie wirklich meint wir wären Satansanhänger.
Mittlerweile ist sie schon mehrmals von der Polizei nach hause gebracht worden, doch auch diese können nix dagegen machen.

Man sollte auch die Gefählichkeit erwähnen die bei einer solchen psychischen Erkrankung entwicklung finden kann.

Sie sitzt im übrigen manchmal auch friedlich auf dem Spielplatz und man merkt ihr dann nichts an, solange sie so ist haben wir sie auch gerne bei uns. Allerdings meiden die Kinder sie sehr und so wird sie schon gewissermaßen ausgeschlossen auch bei normalem Verhalten.

Naja vielleicht geschieht ja etwas wenn die Polizei noch ein paar mal Anwendung finden muss :(


melden

Böses Weib

26.07.2008 um 12:41
@cookie
Daß diesen Menschen geholfen werden muss, haben ja hier schon einige gesagt. Und natürlich hast du recht, wenn du schreibst, daß das Kindern auch Angst macht.
Den Threadersteller hingegen zu "verstehen" ist etwas anderes. Mal unabhängig davon daß ich ihn für jemanden halte, der sich einen "Spaß" macht - psychisch kranken Menschen hilft man mit Sicherheit nicht, indem man etwas von Exorzismus etc faselt.


melden

Böses Weib

26.07.2008 um 12:48
@john - Boy

vielleicht einfach mal sehr nett sein zu ihr ;) das klappt immer


melden

Böses Weib

13.08.2008 um 15:40
Die Aufforderung, nett zu sein, hat ihn wohl in die Flucht geschlagen.


melden

Böses Weib

13.08.2008 um 18:16
ich wiederhole es nur mehr ein letztes mal:

Weihwasser, weißes Kreuz, besprüh sie und sage dabei:
IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI



melden

Böses Weib

13.08.2008 um 19:09
Wow, das klingt schon irgendwie angsteinschreckend. Da solltest du etwas gegen unternehmen.


melden

Böses Weib

13.08.2008 um 22:36
Ich wuerde ihr ein Zeitschriftenabo verkaufen, sowas wie "Bild der Frau" oder so. Der Dame ist bestimmt nur langweilig. Bring sie auf andere Gedanken und dann hat sie auch wieder Freude am Leben und kann sich auch gleich noch in den neuen Herbstfarben einkleiden.


melden

Böses Weib

14.08.2008 um 11:37
ich wiederhole es nur mehr ein letztes mal: Weihwasser, weißes Kreuz, besprüh sie und sage dabei: IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI
Was dann zur Folge hätte, dass demnächst jemand hier den Thread eröffnet "Böser Kerl - hilfe, bei uns im Ort wohnt ein komischer Kerl, der geht mit Weihwasser und Kreuzen auf die Leute los; könnt ihr mir sagen, was ich gegen ihn tun soll"

Echt angsteinschreckend und erflößend!


melden

Böses Weib

14.08.2008 um 11:41
Ruf beim DRK an und sage, dass dort ne verwirrte alte Frau wohnt die die NAchbarschaft terrorisiert. Die kümmern sich darum. Polizei kannste vergessen, weil die eh nix machen.............


melden

Böses Weib

14.08.2008 um 11:43
"IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI"

Im Namen des Vaters und...... was soll das Andere heißen?

UNd wo kann man sich im Internet sowas durchlesen, möglichst mit Übersetzung?

BITTE UM HILFE!


1x zitiertmelden

Böses Weib

14.08.2008 um 12:10
Das ist das ,,Vater Unser" in Latein!

Hier gibt es die deutsche Übersetzung:

http://www.magistrix.de/lyrics/E%20Nomine/Vater-Unser-1327.html (Archiv-Version vom 19.03.2005)

E Nomine hat auch eine spanische Version gemacht, die find ich besser, als deutsche :).


melden

Böses Weib

14.08.2008 um 12:11
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:"IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI"

Im Namen des Vaters und...... was soll das Andere heißen?
...des Sohnes und des heiligen Geistes :)
2 Jahre Latein machen aus einem Heiden noch einen Bibelübersetzer ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Teufelserscheinung in der Nacht
Mystery, 201 Beiträge, am 05.05.2019 von RobinLiar
sweetblinky am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 05.05.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london