Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

07.08.2008 um 00:03
was sich in "diesen puppen" auf dauer ansammelt oder "ansammeln kann" ist NOCH abstoßender :-D

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

07.08.2008 um 00:04
Da magst du sicherlich recht haben.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

07.08.2008 um 00:12
iiih ich habs jetzt erst gecheckt xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.08.2008 um 07:32
Na, da habt ihr aber wirklich z.teil scheußlich Exemplare......nun wie gesagt gruseln tun sie mich nicht.Wir sammeln ja auch einige....aber dabin ich recht speziell.
Was wirklich gruselig ist, ist das im Fernsehen, aber nun ja...ich sage da, jedem das seine.
Es sei ja auch jedem seine Vorliebe gegönnt.
ich hatte für meine Tochter auch mal so eine Kindergroße Puppe die sprechen und laufen konnte....Meine Güte war die hässlich und TEUER.... aber sie hat sie eben geliebt, sind mit Freundinnen spazieren gegangen....also was solls, dann fiel sie auch bei ihr in Ungnade und ich habe das gute Stück einfavh vor dem haus auf einen Stein gestellt....war ja noch top, Schild dran zu verschenken....das ging keine 10 Minuten war sie weg ;)

und am nächsten tag lag eine Schachtel Pralinen vor der Tür...hmmmmmmmmmm

Was ich gar nicht mag...außer Clowns, sind zum Beispiel die hier, und da hat auch mein Kind bei der 1. Begegnung (natürlich eine sehr niedliche Version) sofort losgeschrien , ist zwar aus Holt...aber ich finde den total ekelig

/dateien/mt45797,1218173555,34goye1 (Quelle ebay)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.08.2008 um 18:53
/dateien/mt45797,1218214391,handpuppe
lol ach heije die schönen Hand Puppen hätten wir ja fast vergessen!!! Diese Kinderschreck!!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 00:35
Die Handpuppen find ich gar nicht schlimm...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 10:34
@ Dog
ich war auch als Kind im Kasperletheater, aber den Kaschperl...mochte ich auch nicht, gerade so diese Form wie oben, obwohl ich kein traumatisches Erlebnis hatte....aber außer der Augsburger Puppenkiste, woba ich da JIM KNOPF nicht mochte(jetzt schon)......waren sie mir immer irgendwie, na sagen wir DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 11:06
Meiner Mom ist mal eine Puppe vom Regal mitten aufs gesicht gefallen, man müßte meinen das sie Kaputt ist..... Nein, net maln Kratzer hat sie abbekommen Oo


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 11:34
http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.angelsghosts.com/norms_haunted_doll_evp.html&prev=/search%3Fq%3DHaunted%2BDolls%26hl%3Dde&usg=ALkJrhh6Dw3Fb8p87Rw5uQqdKfIot7cGzg

@ dann hat deine Mom wohl auch ein Dickköpfchen was, gut so* ;)

Hier ist auch eine angeblich spukende Puppe, diese wurde bei EBAY versteiger, sie soll meßbare elektomag. Felder bei Messungen anzeigen. (STIMMEN) In ihren Augen soll man einen Geist(Geister erkennen können)

/dateien/mt45797,1218274486,2lvijcp

/dateien/mt45797,1218274486,sdk2tw

unten der Link, mit den Geräuschen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 11:56
Mir machen sie verdammt Angst weil wirklich gute Puppen Kleinkindern zum Verwechseln ähnlich sehen.
Hast du Angst vor kleinen Kindern? Mein Tipp: Geh raus an die frische Luft!

PS: das sind nur Puppen KEINE Monster :)


melden
kissz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 13:59
@ Samnang ;
Oh mein Gott ! Die ist total gruselig ..
Und in dem Auge ist ja ehrlich was..
O.o


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 14:00
Die von Sam könnte glatt Chuckys nächste Braut spielen^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 14:03
@ kissz

Na, ich glaube das im Auge ist nur 'ne Spiegelung.

Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass mir solche Puppen auch Angst einjagen. Ähnlich wie Clowns (Ich hasse Clowns! *böhse guck*) oder solche Porzelanmasken.
Die sind auch schlimm.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:07
@ kissz..
ja die ist nicht sehr schön, gell
da gibts auch noch nähere Aufnahmen vom Auge....

/dateien/mt45797,1218287268,dewqqt

/dateien/mt45797,1218287268,2hxlyfs (Quelle hauntedDoll/angelghost)

mit der Spiegelung ist immer möglich...aber man sieht , es sind keine od. spez bemalte Glasaugen....und relativ stumpf...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:10
Man erkennt schon ein Gesicht, wenn man es sehen will. Aber das ist wohl eher Zufall, oder auch nicht . . . wer weiss.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:13
Link: translate.google.com (extern)

Clowns....uhhhhhh mag ich gar nicht...hier ein angebl. haunted Clowen (übersetzt autom.)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:15
/dateien/mt45797,1218287757,sxcb2b (Quelle oddolls.net)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:16
Diese Puppe würde bei mir keine 2 Sekunden im Haus stehen :(


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:19
Wer stellt denn solche Puppen her?

Will ja niemandem zu nahe treten, aber ein bißchen "Krank" muss man dafür doch schon sein.


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:21
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wer stellt denn solche Puppen her?
Wohl eher? Wer kauft solche Puppen? :(


Anzeige

melden