Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:24
Ach ich glaube das Geschäft blüht da, in Amerika und der Welt...die gibts da in einigen Ausführungen, alle recht groß......wo die "Liebe" hinfällt.

https://www.youtube.com/watch?v=Ad_NXP4wPng

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 15:27
Link: translate.google.com (extern)

Anbei die Addi, falls doch jemand so ein schönes Püppchen mag (CLOWNS)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.08.2008 um 23:23
oh gott samnang! du stellst hier mit abstand die schlimmsten beispiele zur schau!
die "spukende puppe" und zuletzt der clown auf dem stuhl sind vom anblick her schon purer horror.
sowas würde ich mir nie im leben ins haus holen, nicht mal an halloween um kinder zu erschrecken...

*grusel*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.08.2008 um 00:17
Man diese Puppen sehen doch allerhöchstens bescheuert aus - wie kleine Kinder auf irgendwelchen Aufputschmitteln .

Immer wenn ich die sehe , dann bekomm ich keine Angst sondern Aggressionen :)

Wenn euch sone Puppe nervt - dann nehmt nen Lackstift und malt ihr nen Pimmel ins Gesicht - und schon ist sie nicht mehr gruselig .


Mir machen eher echte kleine Kinder Angst (so 4-6 Jahre) die stumm dastehen und einen anstarren .


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.08.2008 um 13:48
Samnang, spitzen Video. :D

Ich mag die Puppen auch nicht, die haben irgendwie was raeudiges.

"Wenn euch sone Puppe nervt - dann nehmt nen Lackstift und malt ihr nen Pimmel ins Gesicht - und schon ist sie nicht mehr gruselig ." Das sagt doch alles. :D


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.08.2008 um 15:09
@ Lightbend:
Wenn Sie nicht nur einen Vorwand für einen lustigen Thread gesucht haben, sondern
tatsächlich Angst vor Porzellanpuppen haben, sind Sie - wie Sie schon selbst vermuten -
wirklich krank und benötigen psychiatrische (eher psychotherapeutische) Hilfe.
In der Familie keine Porzellanpuppen zu dulden, rettet Sie nicht! Sonst erwacht eines
Tages der Teddybär und frisst Ihre Kinder als Rache für die Ermordung von Bruno dem
Bären; oder Mecki mutiert zum Stachelschwein und spickt Ihnen den Allerwertesten mit
einem Dutzend 20cm langen Stacheln.
Unglaublich was Psychowracks hier so alles von sich geben.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.08.2008 um 15:17
@ garm

Stimmt, dein Beitrag ist das beste Beispiel.

Ich denke es ist unnötig, sich in diesem Maße über andere Forenmitglieder lustig zu machen (ganz gleich, ob diese etwas ernst meinen oder nicht). Ich glaube auch nicht, dass das der Sinn dieses Forums ist.

Ich denke es gibt viele Leute, die ein unwohles Gefühl beschleicht, wenn sie derartige Puppen sehen. Mich schliesse ich dabei ein.

Aber schon klar, ich weiss, dass ich total durchgeknallt bin. Habe ich aber auch kein Problem mit.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.08.2008 um 15:31
@ garm

LOOOOOOOL


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.08.2008 um 17:06
garm,

bist ja eine verdammt harte sau was? juckt nur keinen hier.

nur du verwechselt da eine kleinigkeit. angst wie du sie siehst (oder sehen möchtest, um deinen "psychowrack-mist" los werden zu können), ist nicht die gleiche angst, wie dieses hier.
die "mühe", dir zu erklären wie es richtig gemeint ist, spare ich mir aber gern :-)

komm runter von deinem ross und nimm kathy gleich mit.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 00:26
grrr ich mag die dinger auch nicht -
fühle mich immer angestarrt und beobachtet von den teilen....
keine ahnung warum ...

hab ne freundin die hat die ganze wohnung voll dieser puppen...
als ich das sah na ja ich sagte ich glaub ich muss den dingern die augen zu kleben weil sonst kann ich hier keine minute mehr bleiben...

die sind unheimlich aber keine ahnung warum ?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 01:38
samnang

das video ist ganz schön oll. hab ne gänsehaut am rücken :|


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 07:54
@ xXDarkSunXx
Oh je, ja da bin ich ganz gut im finden, aber dabei belasse ich es auch...ich möchte SIE auch nicht als DEKO* ;)

@ polarheld
da hättest oder mußt du bei meinem Ableger nichts befürchten, STUMM stand oder steht die nie da* Vielleicht haben die Kinder ja auch vor die Angst, wenn sie so starr dastehen, lach* die Idee mit dem malen, hmmmmmmm ,vielleichts hilft es Einigen*
@ elle
na dann DANKE, mqn muss ja was finden zur UNTERHALTUNG

..... wer es nicht angucken mag und kann, der muss ja nicht.
Ich würde mich auch nie über jemand lustig machen, der damit Probleme hat, wie gesagt, es gibt die ungewöhnlichsten Dinge, die menschen aus bestimmten Gründen Angst machen.
Da sollte man anstatt darüber zu witzeln, vielleicht mal versuchen die Hintergründe zu verstehen.
Aber so ist es bei bei allem, was den einen begeistert oder interessiert, findet der Dritte einfach nur grässlich, thats Live*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 19:18
also mal ehrlich... wer sich solche dinge ins haus als DEKO holt, der bewahrt auch katzenköpfe auf und streichelt die regelmäßig...

möchte natürlich keinen allmyuser angreifen, falls hier eine vorliebe für widerliche puppen besteht.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 21:16
Link: images.google.de (extern)

^^ ich streichele Katzenköpfchen, aber am Tier dran* ;)

Ein Markt für das Zeug muss es geben, sonst macht man das doch nicht freiwillig, oder ?? Und eben, JEDER NACH SEINEM GUSTO* sonst gibts doch nichts mehr zu lästern.
Hier auch noch eine schöne gruselige Puppengeschichte, leider nur in englisch.aber vielleicht mal einen Blick riskieren ? ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 21:21
Ich finde die grauslich, sieht irgendwie aus, wie ein Schrumpfkopf, jedenfalls erinnert sie mich dran*

Youtube: Haunted Indian Doll
Haunted Indian Doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 21:30
solange sie "noch" am tier dran sind, ist es ja auch okay *schmunzel* :-D

es ist ja auch so... jeder so, wie er/sie/es es mag. puppen, clowns, handpuppen, gummipuppen - was auch immer deren herz begehrt. aber naja^^

würde die mehrheit vom genannten nicht so eindringend starren, wäre das problem daran nicht mal halb so tragisch.
gesprächsstoff hat man damit allemale, klar ist das gut. andersrum wird sich ja auch über uns ausgelassen, wie gestört wir sind, derartige dinger schaurig zu finden.

übrigens samnang. dein video ganz oben war klasse :-D lag aber daran, weil man horrorclowns sah und keine "lieben geschöpfe" :-D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 21:31
Errinert mich irgendwie an ihn hier ^^

/dateien/mt45797,1218483102,Jigsaw


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 21:33
die sawpüppi ist aber irgendwie süß. also nichts dran zum fürchten.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 21:36
Findest du? Naja, süss sieht für mich anders aus ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:15
also im vergleich zu diesen "wir sind so lieb und starren euch an bis ihr durchdreht" finde ich (wie ist der name dieser puppe?) die sawpüppi wirklich sehr niedlich^^
natürlich sieht süss anders aus :-D bin ja nicht durchgeknallt.


Anzeige

melden