Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:18
lightbend,

ich hatte meinen fehler korrigiert :-D überschnitt sich ein wenig mit den posts, war zu langsam


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:19
Lightbend, wenn Franklin tatsächlich abwäscht, dann hol ich mir den gerne heim!!!^^

DarkSun, neee kein Moderator! Ich schreib nur die Texte!!!!! *gröööööhl*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:21
Vermutlich leiden nicht wenige Menschen unter einer Pädophobie.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:21
Achso xD

Das war leider vor 4 Jahren oder länger? xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:24
sally,

bring mich nicht dazu, das zu glauben :-D

aber ein "vorteil" haben "freche puppen". sie gucken nur so, sie sind es nicht :-D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:27
@ alle Puppenhasser

Wie kommt ihr eigentlich mit Kindern zurecht?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:28
kinder und puppen sind schon ein himmelweiter unterschied findest du nicht?

kinder bewegen sich, man kann sich mit ihnen beschäftigen, nicht nur ansehen oder fanatsisch streicheln. puppen sind... starr


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:29
ICH LIEBE KLEINE BABYS! Sie lösen bei mir Glückshormone aus :D

Kleinkinder kann ich nicht abhaben, und alles was bis zum 16. Lebensjahr geht xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:31
du warst auch einmal 16 lightbend :-D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:31
Ich liebe Kinder! Besonders, wenn ihr Mütter sie wieder mit heim nehmen...


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:33
Genau deswegen, ich hab mich gehasst und meine Freunde sich selber auch. Ich will mir das in gefühlten 49 Jahren nicht nochmal anhörn xD

@ Sally: rofl


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:34
Ich hasse Porzellanpuppen... hab die noch nie leiden können... richtig gruselig diese Dinger


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:34
Ich frage nur deshalb, da man bei einer Pädophobie häufig Puppen und Kinder in Zusammenhang bringt.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:37
frauen die selbst keine kinder bekommen können, sehen solche puppen auch als ihre "ersatzkinder" an. aber es sei ihnen doch gegönnt, wenn es sie glücklich(er) macht.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:48
http://www.angelas-creativshop.at/onlineshop/images/Harlekin3.jpg

also wer sowas süß findet, der... sucht es euch aus.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:49
Die is jetzt wieder so eklig dass ich garkeine Angst habe xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:50
lol, sieht aus wie ne Leiche im Wald.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 23:53
Ich finde altertümliche Bauchrednerpuppen viel abstoßender als Porzellanpuppen.
1984


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

07.08.2008 um 00:00
das sind auch "nur" puppen :-D
aber puppen, denen man die hand in den rücken stecken kann, sind in der tat abstoßend.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

07.08.2008 um 00:02
Es gibt auch Puppen, denen man anderswo was reinstecken kann (sorry, musste einfach sein).


melden