Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

13.08.2008 um 22:27
Und die vorletzte Puckt, als wolle sie sagen: "Iiiiiiiiiih, schon wieder Erbsenpüree!" looooooooooooooooooooooooooooool

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

13.08.2008 um 22:28
Und die vorletzte Puppe guckt, soll das heißen! Irgendwie hab ich ein paar Buchstaben gelöscht. lol


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

13.08.2008 um 22:29
Und die vorletzte Puckt, als wolle sie sagen: "Iiiiiiiiiih, schon wieder Erbsenpüree!" looooooooooooooooooooooooooooool</ZITAT

Da muß ich jetzt auch noch lachen, wenn ich das Bild ansehe ;)



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 01:02
http://blog.ausgefallene-ideen.com/wp-content/uploads/2007/10/sharpens.jpg

Nicht gerade schön aber praktisch. ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 12:23
^^ geht bei mir nicht...schüff ERROR*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 12:34
nicht schön aber praktisch. das interessiert mich aber auch und kann es nicht sehen :-(
mach doch bitte neu J.W.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 13:29
wow! Tigeraugen Sammnang! *grusel*!! :P
sry für offtopic


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 13:32
sie bringt angeblich auch Unglück.....

/dateien/mt45797,1218713523,2nsujxg (Quelle luciferianwitchcraft)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 13:32
Yes Surfer.....i am a TIGER* :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 13:37
Eine Frage, die sich mir in diesem Thread stellt:


Warum bastelt sich jemand solche Puppen zusammen?

Ich meine damit jetzt nichts á la "der muss doch verrückt sein".

Aber ich würde gerne mal eine sachliche Erklärung von jemandem hören, der solche Puppen zusammen zimmert . . .



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 13:43
na ich denke, es könnte die Liebe zum etwas Außergewöhnlichen sein, vielleicht jemand, der sich nicht traut, es persönlich aus zu leben und so einer SCENE an zu gehören, und ansonsten Amerika ist doch ganz verrückt nach dem Zeug, schau in ebay oder so....das rattert nur so mit den Dingern....je böser der Fluch um so besser, und viele werden ja auch NEU extra nach WUNSCH angefertigt für die Käufer

was mir noch einfiel, was ich manchmal unheimlich finde (nicht alle natürlich) sind dese Bauchrednerpuppen.....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 13:51
Ich selber hab auch eine Porzellanpuppe ( die is total alt ) hab auch angst wenn ich sie mir ansehe .. deshalb liegt/sitzt sie hinter der tür.. diese Puppen haben wirklich was außergewöhnliches ansich.. wenn ich ihr zulange in die glasaugensehe krieg ich richtig schiss..

:(


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 13:54
ohhhhh, vielleicht kannst du ja mal ein Foto machen, aber ich denke auser einem unguten gefühl beim Ansehen, hast du nichts bemerkt.....wenn sie dir unsymp. ist, verpacken und ab in einen Karton.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 14:04
@nina
So eine Puppe, würd bei mir sofort im Müll verschwinden und nicht hinter der Tür sitzen.
Mich würde allerdings auch ein Foto interessieren ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 14:08
Jaa gut ich mach ein foto :) ja hab ich mir eh überlegt sie zu verpacken und weg mit ihr..


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 14:42
^^@_nina, wäre schön, nur wenn es dir nichts ausmacht, natürlich und dann pack sie einfach weg, vielleicht sihst du es später ja mal anderst, oder es findet sich ein LIEBHABER für das Püppchen* :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 15:36
@nina je nach alter und hersteller kann das grusel püppchen von dir sogar sehr viel wert sein!;) schon mal daran gedacht?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 19:16
Ein klasse Film der sich mit dem Thema befasst, mit einem unglaublichen Twist am Ende.

TIPP ! :)

/dateien/mt45797,1218734179,dead-silence



/dateien/mt45797,1218734179,deadsilence


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 19:34
Das lob ich mir meinen Plüsch-SpongeBob am Kopfende meines Bettes...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.08.2008 um 22:10
Link: translate.google.com (extern)

^^ huuu Dawson, den hatte ich grade neulich gesehen....den kann ich auch nicht leiden....lach*

Da ja mal jemand gefragt hatte wer und warum man solche spukenden Puppen sammelt....hier eine miese Übersetzung...aber recht detaiert......


Anzeige

melden