Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 14:05
so ähnlich auf jeden fall

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 15:59
@FatalJealous
Verschenke sie doch...hat doch nicht jeder Probleme damit....
Einfach irgendwo auf ein Bänkchen oder so setzen, Zettel dran zu verschenken und GUT ist es......


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 16:04
AUCH EINE GESCHICHTE

Es war einmal ein Mädchen namens Luisa, sie war 10 Jahre alt. Sie hatte eine Puppe, auch sie hieß Luisa. Beide waren unzertrennlich.

Eines Tages sagten Luisas Eltern: "Du bist jetzt 10 Jahre alt. Willst du uns nicht beweisen, wie erwachsen du schon bist?"

Luisa nickte voller Stolz und fragte: "Was soll ich tun?" "Du sollst ab jetzt nachts ohne deine Puppe auskommen!" Luisa blickte auf ihre Puppe: "Muss das sein?" "Ja, denn nur so kannst du uns beweisen, wie erwachsen du bist!" Luisa gab die Puppe ihrer Mutter, als sie zu Bett ging.

In der Nacht wurde Luisa durch eine merkwürdige Stimme wach: "Luisa, Luisa, komm und hol mich! Ich bin in der Küche." Luisa versteckte sich unter ihrer Decke. Als sie gerade wieder eingeschlafen war, hörte sie die Stimme wieder: "Luisa, Luisa, komm und hol mich! Ich bin im Flur." Luisa rutschte noch tiefer unter die Decke. Als sie wieder eingeschlafen war, hörte sie die Stimme erneut: "Luisa, Luisa, komm und hol mich! Ich steh vor deiner Zimmertür."

Jetzt konnte Luisa nicht mehr einschlafen. Doch plötzlich war die Stimme verstummt. Total erschöpft sank sie schließlich doch in einen unruhigen Schlaf. In ihrem Traum hörte sie die Stimme wieder: "Luisa, Luisa, komm und hol mich! Ich bin vor deinem Bett."

Am nächsten Tag ging die Mutter in die Küche und dachte: "Da war sie wohl doch nicht so mutig! Na ja, egal." Sie ging in Luisas Zimmer, um sie zu wecken. Als sie näher an das Bett kam, sah sie die Puppe grinsend in den Armen ihrer Tochter liegen.

Luisa wachte auf und beiden gefror das Blut in den Adern, als sie plötzlich eine Stimme hörten:
"Tut das nie wieder!"

httpi44tinypiccom15q6fk1jpg%20border0%20


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:20
Naja ich habe keine angst vor den Puppen... mich nerven sie eher weil die Teile so schnell einstauben....
Beitze zwar selber keine (zum Glück) aber dafür hat meine Oma eine ganze Sammlung...
überall wo man hinschaut nur Puppen....

@Samnang
wah mich schüttelt es ja ganz... ich hart...

aber gibt es nicht viele Geschichten zu solchen Puppen?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:20
Naja ich habe keine angst vor den Puppen... mich nerven sie eher weil die Teile so schnell einstauben....
Beitze zwar selber keine (zum Glück) aber dafür hat meine Oma eine ganze Sammlung...
überall wo man hinschaut nur Puppen....

@Samnang
wah mich schüttelt es ja ganz... ist hart...

aber gibt es nicht viele Geschichten zu solchen Puppen?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:21
ach misst sollte 1. nur einmal und 2. das zweite sollte es sein

sorry


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:25
@bloody_angel
Ja klar jede Menge...ist eben eine Geschichte....so leere Augen tun ein Übriges......
ja hauptsächlich eben aus Amerika, da gibt es das wirklich sehr oft....aber ich müsste erst mal wieder übersetzen.....

Ich habe meine in der Vitrine..grins.....und ab und an FÖHNEN...Voila

aber meine sind nicht gruselig....ich habe immer darauf geachtet, dass sie ungewöhnlich sind und KEINE trote, leblose Augen haben, war mal eine Zeitlang ein Fimmel.......(jetzt hat es mein Kind für die ERBMASSE gesichert) :))


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:28
@Samnang
hmm ich würde mich bedanken gg wüsste nicht mal wohin damit :-)
naja haben noch eine normale Puppe von Schildkröte (naja gehört meiner Mum) die kann sprechen und sieht total goldig aus..
Aber da ist mir ein echtes Baby lieber gg.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:31
Jaaaaaaaaaaaaaaaa*gg*@bloody_angel
hihi...vielleicht siehst du sie ja mal in echt.....huuuuuuuuuuuuuuuu

meine HOLDE gibts noch gratis dazu...schön , schön etwas größeres Baby!! Aber niedlich und faustdick hinter den Ohren*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:38
@Samnang
okay mal schauen... wie alt ist den die Kleine/Große?

ach für 2010 such ich auch nen Aupair platz hihi

Naja hab da eine Geschichte wo mir einfällt wenn ich das hier so lese, aber das hat mit Spiegeln zu tun... passt glaube ich nicht ganz


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:42
naja....why not.....bei uns hast du es gut... sehr romantisch und mitten in der NATUR*
@bloody_angel
DAS MONSTER IST "9" und 2010 ist genial
ansonsten deine Geschichte, wenn nicht hier bei den sagen und legenden...aber mach mal, kann ja auch mal etwas abdriften....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 19:44
@Samnang
ach na dann kann ich mich ja wieder beim aupair kontackt abmelden hehe (9 jahre jünger wie ich gg)

Dan mach ich mich mal auf die Suche wo ich die habe^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:08
Jrep, suche mal...und mich würde es freuen 2010 und ich denke DU würdest es nicht bereuen.*gg*

ICH natürlich auch nicht....ganz klar...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:14
@Samnang
hab sie :-)

Vom Mädchen, Das Sich Selbst Verlor Teil 1

Ein Mädchen, es war klein und jung, fszinierte seine Spiegelng - So trieben es stets alle Sorgen Vor dem Spiegel jeden Morgen. Da trat es einsam vor dem Spiegel, schob ihn vor, der Tür Riegel, Blickte traurig auf die Spiegelwand - Die einzi'ge Welt die Sie verstand.
Doch die Mutter ahnte bald - Das Herz ihrer Tochter wurde kalt. Es schlug mehr für die Antiwelt, Die einzig sie am am Leben hält. So sagt das Mädchen, achtlos schon: "lieber wär ich Refelektion." Die Mutter überlegte kaum - Verbot dem Kind den Spiegelraum.
Sie fürchtet ohne Spiegel sich, Sie achtete die Mutter nicht, Ging Nachts ins Zimmer, unerkannt, Brach ab ein Stück der Spiegelwand, Die Scherbe schnitt, es floss das Blut;
Auf ihrem Zimmer, wohlversiegelt, Sah sie Stunden in den kleinen Spiegel.
Morgens aber, voller Wut, Sah die Mutter schon der Tochter Blut, Die Tochter hörte Mutters Schrei'n.Sie war schon halb dämmertrunken in ihr Spiegelbild versunken. Die Spiegelscherbe musste weg, Doch war im Zimmer kein Versteck. Da zerbiss sie - es schien ein Wunder - Die Scherbe und schluckte sie herunter.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:15
@Samnang
hehe na dann wart mal ab bin auch ein kleiner Teufel^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:21
@bloody_angel
ohhh, das ist schön....voller Poesie, gefällt mir SEHR*

ansonsten jooooooooo....ich denke da passen wir absolut perfekt zusammen....
mich würd´s freuen* (ernst gemeint)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:35
Vom Mädchen Das Sich Selbst Verlor Teil 2

Die Zunge war elend wund, Blut floss nun aus Ihrem Mund. Die Mutter öffnete das Zimmer, Die Tochter saß im Morgenschimmer, Auf dem Bett blutbefleckt, Die Scherbe in sich selbst versteckt. Mutter fragt', was sei hier los? Doch die Tocher sagte bloß, Sie wüsste nicht woher das Blut, Die Mutter ging und es war gut. Doch das junge Mädchen wusste, Dass Mutter alles ahnen musste. Die Tochter spürte und erlitt, Wie die Scherbe sie zerschnitt. Der Splitter schnitt ihren Bauch, in Magen und in Lunge auch. So wusste sie, sie musste sterben, an den scharfen Spiegelsscherben, und hat hat in der letzten Nacht Die Tür zum Spiegelzimmer aufgemacht. Nun tart sie schmerztrunken ein, sie musste bei den Spiegeln sein.Schmerzen raubten ihr den Stand, Sie hustete in ihre Hand, Wo Blut sie nur noch fließen fand, und stürzt in die Spiegelwand. Sie wolte in den Spiegelstücken ein leztes mal sich selbst erblicken, der letzte Blick konnt nimmer sein, die Scherben waren viel zu klein, sodass sie sich nicht mehr erkannte, und der Schmerz nun umso stärker brannte. Er brannte heiß in ihren Poren, das Mädchen hat sich selbst verloren, als nun die scharfe Spiegelsaat ihr letztes in dem Mädchen tat.
So schlief es ein in gleicher Nacht, und ist nie wieder aufgewacht. In den frühen Morgenstunden hatte Mutter sie gefunden.Die Mutter sah auf weißen Fliesen das Blut ihrer Tochter fließen, hob das Mädchen zögerte nicht lange, und schlug es strafend auf die rechte Wange.

(von Carsten Dietzel aus Heft Orkus [Nr. 2 Febuar])


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:39
@bloody_angel
@Samnang
...ihr seid wirklich süss..ihr beiden....ich meine das Ernst...und tschüssii


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:40
@M11
sei dir nicht so sicher :-D

@Samnang
ja denke ich auch wir haben eigentlich den gleichen Geschmak


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 20:49
Ich mag diese Puppen auch nicht, meine Oma hat mehrere von denen und dann auch noch sone große standpuppe die bestimmt ihre 130cm hat.
Schrecklich wie man das gefühl hat das die einen immer so anstarren.
ALso im Zimmer erdulde ich sowas nicht, Puppen sind einfach hässlich.
Alleine der Gedanke das, wenn man nachts schläft und dan son Ding im Zimmer ist, ist schrecklich und dann auch noch die angst dann in der nacht wach zu werden und die Augen auf macht und dann steht so eine Puppe vorm Bett und start einen an.
nein nein ohne mich ^^


Anzeige

melden