Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 14:25
@shi
Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an die Szenze aus dem ersten "Poltergeist"-Film!!! *lol*

Youtube: Poltergeist clown scene 2
Poltergeist clown scene 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*hihihi*

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 14:33
https://www.youtube.com/watch?v=xpjZb8RDGp0

Das hier ist auch geil :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 14:34
@shi
@Goaline
na dann nehmt die Teile,Aufkleber dran zu verschenken...und gut isses.ihr seid es los und es gibt genug die sind da total happy.

http://assets.sbnation.com/assets/108841/3491917_9d2b911914.jpg

5nvt46


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 15:18
@Samnang


Ähm naja, ich werd sicherlich nicht irgendwelche Sachen meiner Mutter einfach so verschenken! Und die blöde Puppe ist ja sowieso dann im Müll gelandet, wo sie auch hingehört, hatte ich ja auch geschrieben...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 15:40
@Goaline
na dann, auch gut....ich mache das oft...mit dem verschenken, kann man ja abklären.
Und sicher manchmal ist wegschmeißen auch angebracht*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 15:40
@dog
Oh ja!^^ Aus der Folge "Petergeist"!!!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 15:56
@SallySpectra
Wie die Folge hieß...Das wußte ich nicht mehr...War aber sehr witzig ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 16:21
@dog
Wusste ich jetzt auch nur auswendig, weil die Folge die Tage wieder auf Comedy Central wiederholt wurde!^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 16:21
@SallySpectra
Genau da hab ich es auch gesehen ^^
Is glaub ich noch gar nicht solange her


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 16:25
Kenn den Film nicht den ihr meint aber ich denk da gibts viele ähnliche Sachen.

Verschenken kann ich diese häßlichen dinger leider nicht.... nicht solange ich das haus nicht geerbt hab :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 16:34
@shi
Du kennst den Film Poltergeist nicht?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 16:47
@dog
@shi
DER KLASSIKER!!!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.09.2009 um 09:56
Einfach Poltergeist? dann dackel ich später mal in die Video und hol mir den... *chips kaufen geh*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.09.2009 um 13:24
@shi
Jep...einfach nur Poltergeist
Viel Spaß dabei ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.09.2009 um 14:21
ich mag ppuppen nur wenn sie im käfen häng


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.09.2009 um 14:23
Zitat von cypriencyprien schrieb:ich mag ppuppen nur wenn sie im käfen häng
Gibts da auch ne Übersetzung zu?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.09.2009 um 18:24
Ich mag Puppen auch nicht
vor allem die aus Porzellan, die sind so kalt und haben so ein starres Gesicht.
Als Kind mochte ich die auch schon nicht.
Ich hab meine mal weggepackt, :-D weil sie mir Angst gemacht hat
Ab dem Tag saß sie dann bei meiner Mutter.
Solche Puppen sind auch total Horrorfilm-tauglich.
Chucky dagegen find ich gar nicht unheimlich vom Aussehen.
Bißchen kämmen könnt er sich, und sich die Blutspritzer mal abwaschen, aber sonst...süß :-D lach


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.09.2009 um 18:44
@Leelee

Mich hat Chucky ziemlich zum Schaudern gebracht, weil ich nach bzw. wohl von diesem Film einen Albtraum bekam :D

Heutzutage sind mir Puppen egal.
Würde mir aber nie eine in die Wohnung setzen, weil ich sie kitschig finde.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.09.2009 um 20:26
@lightbend

die puppen ganz links und ganz rechts???? Die machen mir auch angst. brrrrrrrrr


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

02.09.2009 um 17:49
@dog

ich mag puppen nur wenn sie eingesperrt sind


Anzeige

melden