Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 07:19
Hey leute ich bin heute morgen auf diesen forum gestoßen und habe mir erhofft das hier vlt ein paar antworten auf meine erlebnise finden.
Also um mich kurz mal voruzstellen ich bin 15 jahre alt und komme aussem norden.

Ich erzähl die geschichte nich gerne es ist eine lange geschichte also nehmt euch bitte ein wenig zeit und ich weiß das ich ein grammatik problem habe...^^.
am 30.5 waren wir auf dem geburtstag eines guten freundes , als wir zusamm saßen und einige whiskey tranken und gemütlich shisha rauchten bemerkte ich einen cowboy hut der in seiner wohnung hing ich sagte " Ey der is ja cool kann ich den haben" er bejaate das und sagte das der Hut mir das leben rettet.ICh fragte wieso? Er sagte: nur so.Zimlich benebelt gingen wir dan alle zusammen in unsere stammdisco . Auf dem weg traffen wir dan noch meine mutter die sagte hey ich hab das gefühl heute abend passiert was pass auf dich auf . Als wir in der disco waren fühlte ich das es eine andere stimmung war als sonst es war angespannt nich locker wie sonst.DA war der eine typ der immer streß machte so ein kleiner über den ich mich immer amüsierte weil er so klein war und so ein großes mundwerk hatte , wir sind schon einige male aneinader geraten weil er mich aufs übelste beschimpft ... an dem abend war es wieder schlimm er beschimpfte mich die ganzen abend über ich dachte egal und bin raus eine rauchen . als wir draußen waren beschimpfte er mich und schlag mir auf die brust , ich habe ihn geschupst und ihn angeschrien das er mich in ruhe lassen solle dan merkte ich ein kalten gegenstand an meinem hals , es war ein messer. Ich dachte es wäre ein stein oder so ich dachte einfach nur das es was hartes war ich vermöbelte ihn bis das ganze blut auf meinem t-shirt sah und merkte das mir schwindilig wurde , ich drehte mich zu meinen freunden und fragte was ist passiert dan stach er das 2tel in hals und zog das messer bis zur brust ganz durch , ich bin umgefallen auf den versuchten meine freunde das blut zurück zu halten es war fast unmöglich. Fast ich dabei sagen muss ich hatte den cowboy hut den ganzen abend auf.

Jetz kommt das worum es wirklich gut ich liege da , meine beiden besten freunde halten meine wunrden zu und halten meine hand. Ich habe es gesehen aus einer vogel persepektive ich stand neben mir , die hielten den verdammten hut auf meine wunde der mir schließlich das leben rettete er habe gesehen wie auf der anderen seite der straße 2 andere freunde den täter festhielten ich habe gehört wie sie gesagt haben das er stehen bleiben soll der wixxxer haben sie gerufen. Als ich aus dem kofa erwacht bin waren "nur" 2 tage erzählten sie mir das ich die augen zu hatte und davon redete das ich gitarre spielen will... ich habe als ich mich gesehen habe ein gitarren riff gehört die ganze zeit durchgehend es war sehr mysterios.

als ich nachhause gekommen bin wurde mir klarwürde mir kla das es ein schicksal gibt, wenn ich darauf geachtet hätte was an diesem tag für zeichnen gab , habe wir die "cowboys from hell" gekauft von pantera... , meine mutter hatte ein schlechtes gefühl , mein freund meinte das der hut mir das leben rettet.
Ich saß dan eines tages vorm pc und klimperte auf meiner Gitarre rum und dan habe ich excakt das gleiche riff gespielt wie das was ich am abend gehört habe...
ich habe jeden den ich kenn gefragt ob er das kennt keiner kannte es , es war ein sehr komisches gefühl...

Naja wollt mal andere meinungen haben was ihr davon haltet.


rechtschreibfehler hab ich extra gemacht.wenn was unklar ist fragen.

Anzeige
melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 08:02
kostenloses flugerlebnis. auch nicht übel.
ist dir die geschichte denn beim whiskey trinken eingefallen?
jedenfalls geile phantasie.

über die rechtschreibfehler würd ich mir keine sorgen machen. es gibt weitaus schlimmere gahntitahten^^


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 08:11
Ich finde die geschichte geil ! ich glaube dir ein alter Freund von mir hat das auch erlebt also abgestochen und überlebt, er merkte ebenfalls nicht das es ein Messer ist.....

Lad das Riff doch mal hoch bitte ich würde es gerne hören .


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 08:14
Hörmal mit 15 säuft man noch kein whiskey!!!du du du !!!

Anstatt des cowboyhuts hätte man auch n shirt oder weiss der geier was nehmen können...hände...hauptsache zugedrückt...
Ich glaube nicht, dasses der hut war!

Jetzt prägt dich das gitarrengeklimper so....ich glaub du kiffst einfach zuviel


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 08:32
haha warum sollte ich mir das ausdenken
und das dan in das forum schreiben das würde doch gar nix bringen^^

das riff issen blackmetal riff
wenn ihr nich dran glaubt dan nicht aber es hat sich so zugespielt wie krank es auch immer klingt

ja hast du icq ich weiß nich wie man das hochlädt hier


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 08:38
und kiffen tuh ich auch nicht


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 08:39
halten mich verrückt hör ich oft


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 09:09
dan stach er das 2tel in hals und zog das messer bis zur brust ganz durch .....


das passt jetzt eher in einem Horrorfilm,sorry aber wer soll dir das glauben??bis zur Brust durch ??!das geht überhaupt nicht mit einem simplen Messer,auserdem hättest du das niemals überlebt.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 09:17
...ja dacht ich mir auch gleich.... naja ....


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 09:32
lad einfach ein Foto der Narbe hoch... dann glaubt man dir wenigstens das


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 09:57
Was machst du mit 15 betrunken in einer Disco? Du sagst das du deine Mutter auf den Weg dorthin getroffen hast. War es ihr egal ob du betrunken warst oder nicht?

Ich stell mir gerade vor wenn mir jemand mit nen Messer vom Hals bis zur Brust fährt.
Abgesehen das ich mir das ziemlich schmerzhaft vorstelle, kann ich mir denken das so einen Schnitt fast niemand überlebt.
Eines noch du sagst du hattest schreckliche nachfolgen, was genau war jetzt schrecklich. Ich meine du hattest Gitarre gespielt und wenn das so schrecklich für dich ist, so lass die Gitarre einfach stehen.
Musik entsteht nun mal so das man erst eine Melodie im Kopf hat und diese dann nachspielt.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 09:59
Das Messer ist wirklich das unglaubwürdigste an allem... das würde doch kein Mensch überleben, du wärst innert Minuten verblutet wenn das so war wie ich mir das vorstelle oO


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:01
Jetzt heißt es einfach warten, bis die Liebe wieder erscheint
und uns mit einem Photo beglückt.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:26
Weniger Whiskey trinken, mehr Rechtschreibung büffeln.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:27
Mhh, ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.

Kann ja alles passiert sein, aber die Stelle wo das Messer bis zu Brust runtergezogen wurde, erscheint mir etwas übertrieben. Mit was für Messern rennt der Typ denn rum? Ich glaub um das hinzukriegen brauchts schon spezielleres Werkzeug.

Und was sind jetzt die schrecklichen Folgen.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:30
da müsste seine Lunge ja ziemlich beschädigt worden sein.. heißt er hätte ne Zeit lang keine Luft mehr bekommen... ein Foto seiner Narbe mit nem Beweis, dass er es ist, könnte diese Zweifel beheben..


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:36
Ja, ein Foto wär schon nicht schlecht. Das würde der Story etwas mehr Halt geben.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:49
davon abgesehen, das ich auch ein wenig geschockt bin das man mit 15 Whiskey trinkt... ist das schon ne Hammer Geschichte, das mit drm Foto der Narbe wär echt nicht schlecht, dann könnte man das zumindest etwas besser nachvollziehen.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:51
Ajo kommt schon leute, ich mein das Brustbein durchtrennt man doch spielend mit einem messer!

... das einzige erschreckende an der story ist, dass man merkt die Ferien dauern schon wieder zu lange ;-)


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:55
der kleine muss aber ziemlich stark sein wenn er das messer in deinen hals sticht und dann bis zur brust durchfährt. bist sicher das das nicht superman war?


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 10:57
Ach tut jetzt nicht so, dabei habt ihr alle hier mit 15 schonmal Whisky getrunken :D


Anzeige

melden