Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

31.07.2008 um 18:35
hmmm aber ich denke halt auch ... wenn es zbs ein 13 cm langes messer wäre ...könnte man es schon schaffen damit bis zur brust zu dringen nur...müsste er nicht deine lunge getroffen haben ? oder die Aterien durchgestochen haben?
Ist mir sehr unwahrscheinlich.. aba naja gibt ja zufälle ^^

Anzeige
melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

01.08.2008 um 13:46
Na dass der Threadsteller net mehr da war, seitdem lässt nun auch wirklich schließen:
blühende Phantasie, schlechte Schreibkenntnisse ...
Trink bissel weniger in deinem alter, dann kommen einem auch net solche schlechten Träume ^^
Bring mal nen Buch raus, und ich hab Unterhaltung *gg*


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

01.08.2008 um 17:45
ich wäre auch für eine schließung des threads


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

01.08.2008 um 17:47
Schließen :D


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

19.08.2008 um 04:38
eine frage

wollen einige leute von euch mich verarschen?

egal ob ihr die nahtoderlebnisse mir abkauft (wenn es den welche waren) oder mir es nicht glaubt , finde ich es echt extrem wenn ich das mal so sagen darf scheiße das ihr euch über mich lustig macht.Ich wäre fast gestorben und wenn jemand fast stirbt unter was für komischen zuständen ist es trotzdem nich lustig weil es ein menschenleben ist.

Ich würde gern mal einen von euch in der sitiuation wie ihr als erwachsene menschen das durchgehalten hättet.
hier habt ihr meine icq nr

461566709 kann euch die bilder schicken das gitarren riff und wenn ich den zeitungsartikel wiederfinde den auch.

bye viel spaß beim "umherziehen" über den Klishee jungen der erst 15 jahre alt ist und so ja noch so unglaubwürdig ist.




ja viel spaß mit den rechschreibfehlern


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

19.08.2008 um 07:25
Warum stellst Du nicht hier ein paar Fotos ein. So könntest Du sicher ein paar Leute überzeugen.:)


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

19.08.2008 um 07:25
Warum stellst Du nicht hier ein paar Fotos ein. So könntest Du sicher ein paar Leute überzeugen.:)


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

19.08.2008 um 08:50
Wir lachen dich doch garnicht aus wir wollen dir nur klar machen das so ein tiefer
Messerstich dich nicht nur 2 Tage im Koma lässt.
Und das Bild würde ich auch sehr gerne mal unter die Lupe nehmen. :)


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

06.09.2008 um 16:11
Hm. Erinnert mich an eine gute Freundin von mir, die die Seele von Azrael trägt...
Bei ihr war es so, das ein Freund sie vergewaltigen wollte, aber sie es nicht wollte. Also erpresste er sie sozusagen mit einem Messer. Sie hat sich gewehrt und ist weggerannt und diese wahnsinnige hinter ihr her und rammte ihr nur das Messer in den Rücken und zog es den Rücken hinunter. Normalerweise wäre sie gestorben dabei, was sie aber seltsamerweise auch nicht ist. Sie war auch mehrere Tage im Krankenhaus (wie lange das jetzt nochmal war, weiß ich nicht auswending). Auf jeden Fall musste sie sehr starke Schmerzmittel dagegen nehmen und sich erst wieder an alles gewöhnen. Die Narbe hat sie heute noch, hat sie mir auch gezeigt, da ich allgemein 'n sehr skeptischer Mensch bin. ;) Tja, war ganz schön baff. Geht wirklich den gesamten Rücken nach unten.
Glaub in zwei Wochen hat sie 'nen Termin sich das endlich weglasern zu lassen.
Möglich ist also viel.
Obwohl es zugegeben ziemlich krass wäre, ein Messer in den Hals gestochen zu bekommen, etc. Aber wenn, dann zeig uns bitte mal ein Foto davon. Wäre zumindest interessant. ;)


1x zitiertmelden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 15:26
Zitat von serielseriel schrieb:die die Seele von Azrael trägt...
??? Häh? ???


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 15:42
Bekanntlich benutzen wir nur 10 % unseres Gehirns.

Ich würde die Ganzen Visionen vom Tunnel und einer grünen Wiese die dann immer gesehen werden, darauf zu schliessen das eben das Gehirn die restlichen 90 % Leistung benutzt, und es deshalb so scheint als würde man ins Jenseits übergehen...

Aber wer weiss das schon..


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 15:45
Hoffe der Text ist so verständlich :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 15:49
Dieses 10-%-Märchen stirbt wohl nie aus ...


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 15:50
Ich habs verstanden. ^^ Und kann mir ganz gut vorstellen dass das so abläuft. Aber wer weiß das schon genau.

die die Seele von Azrael trägt...

Lies mal den Seriel, ....-Thread, da siehst Du was das soll. ^^



melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 15:50
Wieso, das ist doch nachgewiesen oder nicht? :{


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 16:03
Hey hättest du gesagt das du ne Geschichte hast hätte ich es sogar gut gefunden aber das soll real sein?^^
Messer vom Hals durch die Brust? Marien Kampfmesser oder was?
Aus was fürn Gheddo kommst du? Ich dachte bei mir geht es ab wenn man ohne Grunde ne schelle bekommt aber du bist echt mehr Gangster als ich respect!
Und wie groß war der Cowboyhut? War es villeicht nen Sambrero?^^

Naja nice Phantasie aber glaubwürdigkeit = 0


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 16:14
also das mann nicht unbedingt mit bekommt wenn mann bei einer prügelei gerade gut zu gange ist das einer einem mit dem messer bearbeitet habe ich am eingenen leib auch schohn mit bekommen mir wurde die wange auf geschninten gemerkt habe ich es auch erst wo es warm wurde und ich mich gewundert habe das es so luftig im mund an der seit war aber der rest ist nicht gerade glaub würdig


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 16:22
Hmm also ich finde zwar das man nicht alles ernst nehmen sollte, aber aus meiner Sicht, selber 15 Jahre alt, finde ich das ganze glaubhafter als die meisten Vorkommentatoren.
Ich denke, dass das Messer bis zum Brustkorb herunter gezogen wurde ist evtl. etwas übertrieben, wie ich es von mir selber kenne übertreibt man in dem Alter schnell mal, wenn die volle Aufmerksamkeit auf einen gerichtet ist. Mit 15 Jahren Whyskey trinken ist lange nicht so abnormal wie es manche hier glauben, denn wenn man einfach nur etwas angeheitert oder betrunken sein möchte, fängt man i.d.R. nicht an erstmal 2 liter Bier zu trinken, wenn es mit 4 Pinnchen geht. Ich habe mal mit 13 zu 3. 1L Brandtwein und 18 Bier getrunken, klar im nachhinein denke ich, wie konnte man so unvernünftig sein.
Jeder macht in dem Bereich seine Erfahrungen, ich hab sie mit 13 oder 14 gemacht und trinke jetzt so gut wie garnicht mehr, es sei denn es gibt iwelche Feierlichkeiten.

Mein Vorschlag wäre, lade 1 oder 2 Fotos hoch und das Ganze ist um ein vieles glaubwürdiger.

Gruß :)


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 16:37
ja ok alcohol scheit ech schohn normal in eurem alter zu sein was ihr davohn habt weis ich zwar nicht aber egal ich würde aber auch sagen das du die photos rein stellen solltest


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

09.09.2008 um 16:42
1. Ich finde es garnicht normal, da es schädlich ist, die Hirnfunktionen lassen nach usw. aber jeder muss erfahrungen sammeln auf ieine Art und Weise.. man lernt nicht das Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen ^^
2. Ich hoffe das wir noch was von ihm hören weil abgesehen davon ob es stimmt oder nicht mit dem Nahtod Erlebnis, ist es trotzdem sicherlich hilfreich einfach darüber zu reden.


Anzeige

melden