Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 11:05
also ich habs mir so vorgestellt mit dem messer:
der typ holt aus und sticht dir mit dem 8 cm (?) langem messer in den hals. dann wurde dein hals doch durchbohrt^^ es reichen schon 2 minuten dann wärst du schon verblutet auch wenn jemand versucht mit einem cowboy die blutung zu stoppen. das ist sowieso unmöglich... ein mensch hat nur 5-6 l blut...

Anzeige
melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 11:05
jo stimmt ....


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 11:06
Nein, ich war das erste mal mit 16 betrunken. Und meine Rechtschreibung war besser. ^^


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 11:08
Ich wär damals mit nem Messer nicht einmal am Metaldetektor in unserer Disco vorbei gekommen.

Aber das waren noch andere Zeiten, vor 14 Jahren waren die jugendlichen noch viel gewalttätiger als heute. ^^


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 11:35
@holzer
rechtschreibfehler hab ich extra gemacht.wenn was unklar ist fragen.

Hat sie ja "extra" gemacht.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 12:42
Oh jesses, ich wills Foto sehn.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 13:50
Wenn ich mir vorstelle, dass sie den Cowboyhut einfach auf die Wunde gelegt haben, dann kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Jedes jämmerliche T-shirt ist dafür besser geeignet...


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 14:14
ey junge!!! LOL

Vielleicht ist ja was dran an deiner Geschichte. Aber:

1. Setz doch bitte PUNKT und KOMMA in deinen Sätzen, außerdem solltest du unbedingt deine Deutschkenntnisse und Grammatik verbessern. Ey, deine Schreibfehler sind ja unter der Gürtellinie, null Niveau.

2. Ich studiere Medizin, und ich weiß, dass das mit dem Messer geht. Nun meine Frage:
Wo stach er zu, seitlich in den Hals, oder eher medial?

Wieviel Rippen hat er dir dabei gebrochen? Was war mit Schlüsselbeinfraktur? Wurde dein Brustbein dabei verletzt?


Und wie schon alle sagten, stell ein Photo rein mit Beweis.

3. Was ist mit dem Täter passiert? Jugend-Haft?

4. Wie lang ist das her?

5. 2 Tage im Koma? Du warst nicht im Koma.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 14:31
Jetzt müsst halt nur der Threadersteller mal wieder auftauchen.


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 15:14
Der is bestimmt an ner nachblutung gestorben ...

ma ehrlich ...
WENN ein Jugendlicher, SO grausam VOR einer DISCO mit 15 abgestochen wird, wärs doch das Medienereigniss des Monats/Jahres


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 15:27
Soooo außergewöhnlich ist das anscheinend gar nicht:

"Tatwerkzeug Messer: Allein in Berlin stieg die Zahl der Jugendgewalttaten mit Messern im Jahr 2006 um erschreckende 30%. 766-mal stießen Kriminelle zu – in den meisten Fällen vor Discos!"


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 15:29
Aber man hätte davon in ner Zeitung gehört, wenn jemand mit 2 Stichen ( der eine sogar von Hals bis Bauch) getötet bzw. angegriffen wurde


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 15:33
Oh, bis zum Bauch jetzt schon! ;)

Vielleicht bekommen wir ja hier in den nächsten Tagen noch den entsprechenden Zeitungsbericht geliefert :)


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 16:04
Ok sry es war die Brust ...
is egal .. vom Hals bis Brust is es auch weit ... un vorallem wenn Jugendlichen sowas passiert stehts immer in der Zeitung ...

Anscheinend rührt sich aber der Threadersteller nicht mehr ....


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 17:18
Hört sich an wie die Beschreibung der Ausführung eines Luftröhrenschnitts,haben die Kumpel dann einen Tubus gelegt??
Man muss nicht verbluten,die Cerotis wurde ja nicht getroffen...


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 18:37
Doktore

Anstatt des cowboyhuts hätte man auch n shirt oder weiss der geier was nehmen können...hände...hauptsache zugedrückt...
Ich glaube nicht, dasses der hut war!


Ich glaube nicht das du aufgepasst hast, es geht garnicht allgemein um den Hut, sondern das vorher "gesagt" wurde das er ihm das Leben retten werde !

Und dein Kommentar mit 15 Whiskey zu trinken war mal echt für umsonst, er könnte auch tot sein!


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 18:40
Wenn eine kommt und sagt sie verwandelt sich in einen Elefant vergöttert ihr sie, und wenn einer sagt er hatte ein Messer im Hals und hat überlebt ist er ein Lügner !?

Ihr seid komisch....


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 18:50
Mit 15 Whisky halte ich nicht für besonders schlau. Schmeckt doch fürchterlich! Greif eher zu etwas leckerem wie Sambuca, Genever, Met, Obst-Wodka, Bier, etc.

Und ich bin auch für nen Narbenfoto oder du könntest wenigstens sagen wie tief der Stich war, damit die Leute dir das glauben. So wie du es schreibst klingt es nämlich mindestens 8cm tief und das vom Hals bis zur Brust (ab durch Schlüsselbein und Rippen?) klingt schon fast halbiert ;)

Psych


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 19:06
@razielle

äh....ist das nicht ein Junge?
Ich glaub nicht das sich Mädchen vor der Disco prügeln.........obwohl das heutzutage auch nicht mehr ganz abwegig ist..............
Aber vom Hals bis zur Brust finde ich auch etwas übertrieben! Was hatte der dabei ein Messer oder ein Scalpell??????
Auch wenns nicht ganz so war, fand ich die Geschichte doch ziemlich spannend.

Threadersteller meld dich doch noch mal, die wollen hier alle handfeste Beweise----und wenns die 30cm lange Narbe ist.......


melden

Nahtoderlebnis - schreckliche Folgen

30.07.2008 um 19:53
Mal davon abgesehen, dass dieser Text dem Paradebeispiel des klischeehaften Jugendlichen der jüngsten Generation entspricht (mit 15 Zigaretten und Shisha rauchen sowie Whiskey trinken, absichtlich Rechtschreibfehler in die Texte einbauen und sich in primitivem deutsch artikulieren [anscheinend gereicht dem Threadersteller dis in seinem sozialen Umfeld zu Coolness und Anerkennung] ...), halte ich die Geschichte für unglaubwürdig - sehr unglaubwürdig sogar.
Eine Einstichsstelle im Hals und ein Messerschnitt von dort bis zur Brust dürfte man in der Regel nicht überleben. Außerdem sind die drei damit verbundenen Zeichen (die Mutter, welche ungutes erahnt; die Aussage über den Cowboyhut, die ihn als lebensrettend bezeichnet, die Gitarrenmelodie [? - ich weiß leider nicht wofür der Ausdruck Riff im musikalischen Gebrauch steht]) ziemlich unwahrscheinlich, vor allem weil alle 3 auftraten und nicht nur eines (das könnte man als seltenen Zufall verstehen, doch eine Fügung, die an Unmöglichkeit grenzt und die der beschriebenen ähnelt, würde ich als unrealistisch deklarieren). Für mich basiert die Geschichte entschieden auf einer Fiktion und entspricht somit einer Erfindung.

@ Threadersteller:
Deine Beiträge besagen, dass du dir nicht vorstellen könntest welchen Grund es gäbe, uns hier ein Märchen zu erzählen, doch ich glaube damit hast du Unrecht. Allein schon die Tatsache, dass es viele Teenager ungemein erfreut, sich an der Doofheit anderer zu ergötzen, ließe sich in das Szenario wunderbar einbinden. So hättest du uns aus Langeweile die Mär aufgetischt, um mal zu sehen, ob die "Freaks" von einem Mystery Forum jeden Mist glauben und das ganze mit ihren Theorien noch weiter zu spinnen, um dir dann hinter deinem Rechner einen abzulachen. Falls wir dir glauben sollen, möchten wir Beweise. Dafür käme ein Zeitungsartikel über den Vorfall sowie ein Foto deiner Narbe in Frage. Ansonsten hat die Diskussion keinen Sinn.


Anzeige

melden