weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente

System der Wiedergeburtenforschung

11.12.2008 um 21:49
@lightbend
Darf ich Dir meines nennen?
Oder muss es jemand anders sein.

Ich weiß nichts von meinen Vorleben, habe Vermutungen, würde mich ganz ehrlich sehr interessieren!

Bei uns schneit es jetzt !!! Das ist wieder schön.

War schon mal über Silvester im Cevapciciländle, hört sich ja so goldig an! Dann lieber Schnee, wenn Schnee mal kommt. Meisten ja auch in Deutschland Schmuddelwetter.

Gruss ARA


melden
Anzeige

System der Wiedergeburtenforschung

12.12.2008 um 09:09
das würde ich gern sein.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

13.12.2008 um 10:58
ICH AUCH !!!!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

13.12.2008 um 13:27
Ja und die anderen 118 auch, also bitte.^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

14.12.2008 um 07:56
ich war diesml erster^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

15.12.2008 um 14:18
Hallo Lightbend!
Ich beteilige mich zwar noch nicht allzu lang an dieser Diskussion, dennoch nehme ich mir mal heraus zu sagen, dass du nicht interessierte und sachliche User für die Untaten anderer büßen lassen kannst, indem du ihnen verweigerst ein Profil zu erstellen.
Hast du eigentlich meine Frage beantwortet? ("Wie entkommt man dem ewigen Kreis der Wiedergeburt?")
Falls ja, sorry.
Grüße, Soullessness


melden

System der Wiedergeburtenforschung

16.12.2008 um 01:07
soullessness. wie wäre es mit nachschauen??? dann erübrigt sich die frage von allein.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.12.2008 um 14:10
@dachhase:
1. Ich habe nachgesehen, allerdings besaß ich die unermessliche Frechheit nach einem direkt an mich adressierten Beitrag Ausschau zu halten, und nicht alles zu lesen. Dies habe ich nun nachgeholt und keine Antwort gefunden.
2. Hat dir mein letzter Beitrag in irgendeiner Form wehgetan? Wenn jemand kommentieren/kritisieren darf, dass ich nachfrage ob meine Frage beantwortet wurde, dann Lightbend.

Grüße


melden

System der Wiedergeburtenforschung

23.12.2008 um 16:13
@lightbend
Existiert eigentlich noch die alte Auflistung der User die profiliert werden sollten und deren Angaben die verschickt wurden?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

26.06.2009 um 00:19
huhu ist Lightbend überhaupt noch hier?lg silke


melden

System der Wiedergeburtenforschung

26.06.2009 um 00:22
@soko

Ist nicht dein Ernst, oder?

Lightbend
Diskussionsleiter
kein Mitglied


melden
eneco64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

10.03.2011 um 15:07
oh mann =( ich will auch ..... wieso gibs ihn nich mehr


melden
Anzeige

System der Wiedergeburtenforschung

19.05.2011 um 15:54
...@eneco64 das hab ich mich auch gerade gefragt :(

Hab eine ahnung schon mehrere male gelebt zu haben und wollte nun die meinung von jemanden hoeren, der sich damit beschaeftigt...na ja...


melden

Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Der TE ist schon längst nicht mehr hier...
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden