Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

19.08.2008 um 23:40
ligthbend....ich hoffe du hast besseres wetter als wir hier.
war spam aber in der absicht den thread wieder vorzukramen^^

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.08.2008 um 00:05
hey macht er das noch ?
hört sich ja ziehmlich interessant an =)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.08.2008 um 02:06
So wie ich das verstanden habe macht er erst ende des Monats neue Profile da er im Urlaub ist, denn er nach den Profilen die er schon gemacht hat sicher auch verdient. Allerdings gibt es trotzdem eine lange Liste der zu profilierenden. Also kann es noch ein bischen dauern. Aber was man so hört scheint sich das Warten zu lohnen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.08.2008 um 11:22
ohhh jaa des warten lohnt sich und ich weiss immer noch nicht wie der schlingel des macht lol ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

20.08.2008 um 12:45
Hab ihm jedenfalls mal meine daten geschickt und bin schon echt gespannt was rauskommt :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.09.2008 um 07:39
geht es denn eigentlich noch weiter hier?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.09.2008 um 13:39
Das würde mich auch mal interessieren ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.09.2008 um 14:37
er ist immer noch nicht da :(


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.09.2008 um 16:43
Und? Gab's dafür schon irgendwelche Ergebnisse die korrekt waren? Würde mich mal interessieren. Geb nämlich ungern n paar Daten von mir preis. ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.09.2008 um 17:20
Vielleicht ists ihm auch zu viel Arbeit, wenn so viele Interesse daran zeigen. So ein magisches Buch zu studieren braucht sicher sehr viel Aufwand.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.09.2008 um 21:25
@ whiteafrit: Danke, das wollte ich gerade auch schreiben :D

Bin frisch ausm Urlaub zurück und habe es strikt abgelehnt im Urlaub irgendwas zu schreiben :D

Ich weiss nicht wann ich mit den Profilen weitermache.. ist sehr stressig zurzeit, kann euch aber eins sagen, die Profile werden jetzt viel aufschlussreicher und intensiver geschrieben wie bisher.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

06.09.2008 um 21:27
Habe das 2. Buch für 239 kuna (35 euro ca.) erhascht. Ich habe das 1. fertiggelesen, das 2. wird jetzt behandelt.

Das 3. Buch hat der Besitzer für 589 Kuna (80 Euro) zum Verkauf ausgelegt. Nur hab ich einfach kein Geld mehr gehabt. In 3,5 Wochen fahre ich für immer nach Kroatien zurück, Studium fängt an usw.^^ Dann werde ich mir auch das 3. holen (habs mir zurücklegen lassen, für 20 Euro Aufpreis -.-')


melden

System der Wiedergeburtenforschung

06.09.2008 um 21:34
Da bin ich ja mal gespannt. ;)
und denkste denn, das es bevor Du entgültig zurück fährst noch was wird mit den Profilen?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

07.09.2008 um 12:17
Das kann ich echt noch nicht sagen, schauen wir mal xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.09.2008 um 14:33
Klingt ja ganz schön cool. Muss ich schon sagen. Diese Bücher die du dazu verwendest, was für Bücher wären das denn? Wissenschaftliche Bücher über Studien etc., oder eher magische Bücher mit überirdischem Wissen? Würd mich echt mal interessieren. :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.09.2008 um 17:50
Hallo.Entschuldigung, dass ich nicht alles in diesem Thread gelesen habe, nur die ersten Seiten. So wie ich das verstanden habe, erstellt Lihgtblend ein Profil der Seele, wie sie in einem früheren Leben war und sagt, dass es abweichen kann von dem derzeitigen, da die Charaktereigenschaften durch Erziehung verschieden sein können.
Bezieht sich das nun auf das letzte vergangene Leben?
Ich weiß nämlich, dass ich schon mindestens 3 Existenzen gehabt habe!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.09.2008 um 19:31
Dem Schließe ich mich an. Ich weiß auch von 3 von mir.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.09.2008 um 21:58
ich weiß wie man sein früheres ich sieht sage ich abba net...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.09.2008 um 22:04
Na, war der Urlaub denn gut? :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

07.09.2008 um 23:11
@kamekaze
Schade. Würd echt gern mehr drüber wissen und mehr drüber sehen.


Anzeige

melden