Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magische Kräfte?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Magische Kräfte
black
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

19.05.2004 um 13:47
Hallo an alle, ich bin mit meine fähigkeiten geboren worden, und meine Fähigkeiten wird immer stärker und mächtig, ich habe mehr als eine fähigkeiten.

Ich kann , Menschen derer tod voraus sehen und viele Naturgewalten und jeden voranhungen immer richtig gelegen.

Es gibt Menschen die lassen mir keine ruhr und die haben Angst von mir wenn ich man mal unbefust ein setze.
Ich von ihr tod vor raus sehen und haben getan und mögliches versucht mit ihr zu reden, und läst mir keine ruhe, ich vollte nur helfen, sie will nicht.
Black

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden
Anzeige

Magische Kräfte?

19.05.2004 um 18:04
magie schön und gut doch magie wird nur vom bösen verleiht und nur durch den menschen wird die magie als weisse oder schwarze magie bezeichnet, je nach ausführung und wirkung eben...

menschen zu beurteilen ist dann meist sehr aufs obtische verknüft und natürlich mit erafhrung... was dann bei den wenigen dann noch ein zusätzliches packet gibt wie aura fühlen... meine schwester hat mit mir mal darüber gesprochen und sie merkt bald ob ein mensch ein gutes herz oder ein böses herz hat...
nun wer dann glaubt es wäre magie oder ne fähigkeit dann müsste dies so ziemlich einfach zu testen sein... wie schon weiter vorne beschrieben von mir...

mit diesem parapsychozeugs bin ich allerdings nicht so einferstanden, ist aber eine interessante ansicht...

ein globales netz wo alles mit einander verbunden ist... hmm na gut man hört ja ab un zu das eineiige zwillinge bei tiefsten schmerz oder herzliches lachen der andere dies auch spürt...
schöne geschichte wenn man ins fernsehen kommen will von mir aus...


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
------------------------------
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden
nienor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

19.05.2004 um 23:49
Ich denke mal die Antwort auf deine Frage hast du dir selbst beantwortet. Ich denke jeder hat spirituelle Kräfte, man muss nur wissen wie man damit umgehen muss und wie man Sie verstärken kann. Vielleicht solltest du dich bei Leuten erkundigen, die viel Ahnung von Magie und anderem Zeug haben, um besser damit umzugehen.


melden
mondglitzer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

20.05.2004 um 08:53
Hallo,

so nun mal von mehreren Sachen was von mir:
1. Das mit der dieser Akasha Chronik oder dem Netzwerk, diese Theorie stammt von Rudolf Steiner ( begründer der Walddorfschulen) Ich wäre damit ehrlich gesagt etwas vorsichtig.

2. Irgendwer fragte ob ich gläubig bin, ja das bin ich.

Dankeschön das ihr mir so viele verschiedene Antworten gegeben habt. Ich werde mir wohl tatsächlich das Buch kaufen / ausleihen.
Ich hoffe das ich so noch viel lernen kann. Ich will noch klarstellen das es mir nicht um irgendwelche Macht geht sondern einfach darum mehr zu Wissen um so besser zu verstehen. Und ich finde Magie und Rätsle gehören auch ein Stück weit zu unserem Leben, nur macht sich meist selten einer die Mühe näher hinzusehen.

ganz liebe grüße

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele


melden
red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

20.05.2004 um 09:08
@ Mondglitzer!

Hi du. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ein wenig überflogen und bereits zu Anfang hätte ich dir geschrieben. Ich hab ähnliche Erlebnisse gemacht und mich dann auch mit Magie auseinander gesetzt. Mit sogannter "schwarzer" und "weißer". Mir hat es nicht geschadet und ich bin daran gewachsen und konnte so ein Gespür für meine Umwelt entwickelt. Danach habe ich dann begonnen weniger mit Magie zu machen und mich stärker auf Fähigkeiten wie Telepathie und Auren u.ä. auseinander zu setzen. Ich habe ein paar Jahre damit verbracht alles mögliche an Büchern zu kaufen und muss dir aber sagen, dass man auch viele schlechte finden kann! Für einen Einstieg sind sie ok, aber weiter gehen sie oft nicht hinaus. Aber das merkst du dann mit der Zeit schon. Also, setz dich mit verschiedenen Systemen auseinander, es schadet nicht. Und dann wirst du eines Tages auch merken, dass deine Fähigkeiten magisch in dem Sinne nicht zu erklären sind und du sie auf andere Weisen entdecken wirst. Aber bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg!


RED


melden

Magische Kräfte?

20.05.2004 um 22:31
Gibt es Menschen, die egal wie hart sie tranieren und daran glauben nichts von dem erreichen können? Oder ist jeder Mensch theoretisch dazu in der Lage?
Ich spreche jetzt von Auralesen, Telekines und so...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

21.05.2004 um 16:36
@ Ehecatl:

Jeder Mensch besitzt diese Fähigkeiten. Er muss sie nur trainieren. Natürlich gibt es auch "Härtefälle" bei denen nichts richtig klappen will, aber dies dürfte dann karmisch bedingt sein.

@ Mondglitzer:

Wieso sollte ich damit vorsichtig sein, wenn es eine Tatsache ist? Das die Theorie nur von Steiner ist, stimmt nicht! Sie ist schon wesentlich älter! Es gibt inzwischen auch schon wissenschaftliche Abhandlungen dazu.( u.a. Forsar/Bludorf "Vernetzte Intelligenz", "Fehler in der Matrix")

@ DevilWarrior9:

Magie wird nur vom Bösen verliehen?

lol

Magie ist einfach, sie existiert überall um uns herum. Sie hat weder eine Farbe noch eine Eigenschaft. Sie ist einfach.
Erst die Benutzung macht sie zu dem was wir in schwarz, weiss, gut und böse kategorisieren. Wobei das wiederum nur subjektive Empfindungen des Menschen sind.

Ausserdem ist Magie nur eine bezeichnung für physikalische Vorgänge die die Menschheit noch nicht erklären kann, und wahrscheinlich auch niemals wird erklären können wenn man sich mal den Stumpfsinn hier und anderswo reinzieht. Es wird ja von den meisten Menschen nicht einmal in betracht gezogen das noch mehr, als das was wir sehen, existiert , einfach weil wir es uns nicht erklären können.

Und mit dem Gruppenbewusstsein/Informationsfeld hast du mich wohl nicht ganz verstanden. Dieses "netzwerk" ist nicht global es ist universal. Das heisst es verknüpft alles miteinander, was irgendwie existent ist.

Ach ja und wenn man damit an die öffentlichkeit/ins Fernsehen gehen würde, würden die Leute einen einfach nur auslachen weil sie einfach zu dumm sind um die richtigkeit einer solch einfachen Begebenheit zu erfassen. Von daher, ziemlich sinnlos deine letzte aussage.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Magische Kräfte?

21.05.2004 um 21:30
@ Spliffster

>>>Ausserdem ist Magie nur eine bezeichnung für physikalische Vorgänge die die Menschheit noch nicht erklären kann, und wahrscheinlich auch niemals wird erklären können<<<

physikalisch also... hinter magie steckt viel mehr als du hier grade bahuptest...
magie hat nicht nur mit dem menschen selber und der einzel bestehenden magie [wie du so schön erklährst] zu tun...
ich bin mir sicher das man dir schonmal gesagt hat das es mehr welten gibt als nur unsere visuelle,
denn dort spielt die magie ihre musik...
und von dort aus hat man nicht nur die möglichkeit was physisches zu unternehmen...
hexen können dies sicherlich bestätigen, so auch eine meiner kolleginnen die eine is...
ihre fähigkeit ist übrigends das sie in der anderen welt einsicht hat, das einzige problem ist das jemand anders dann ihren körper einnehmen könnte fals sie zu lange weg is... man kanns glauben oder nicht... oder man kanns erleben ;) aber ich rate davon ab *g*



denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
------------------------------
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

21.05.2004 um 22:52
Habe ich von unserer heutigen beschränkten Physik geredet, nein.

Wenn man mal weiter geht verschiedene neue physikalische Modelle betrachtet und auf die "hirngespinste" einiger weniger hört, dann wird man erkennen, dass es mehr mit der naturwissenschaft Physik zu tun hat als man glaubt.

Z.B. die Annahme das das Universum aus mehreren Dimensionen aufgebaut ist und das nicht nur auf einfacher grobstofflicher Ebene, sondern zusätzlich für jeden Organimus paralleldimensionen bzw. Ebenen existieren, die z.B. die Struktur des Objekts, die Zusammensetzung usw. enthalten wobei das Bewusstsein auch als eine solche Ebene anzusehen ist. Diese verschiedenenen Ebenen sind nun nicht klar abgegrenzt sondern haben eine eher fliessende Grenze, dadurch kann das Bewusstsein von seiner Ebene aus auf eine andere zugreifen und z.B. die Struktur verändern.
Wobei man sich noch vorstellen muss das alles was existiert durch eine weitere Ebene/Schicht miteinander verbunden ist. So könnte man letztendlich mit seinem Bewusstsein in alle anderen Ebenen eingreifen selbst wenn sie nicht zum eigenen Körper gehören.

Das ist jetzt nur vereinfacht beschrieben man muss diese Schichten als eher 4Dimensional betrachten.

Übrigens, falls es dich interessiert, ein Gebiet der Magie, namentlich die Kybermagie, beschäftigt sich mit genau solchen Vorgängen, wenn auch in einem etwas anderen System.

Das Magie in meiner Vorstellung nur im grobstofflichen wirkt/entsteht bzw. es nur dieses grobstoffliche gibt, dürfte hiermit widerlegt sein. Und du solltest dir vielleicht die mühe machen ein paar meiner anderen Beiträge zu lesen bevor du vermutungen über meinen Horizont anstellst. Als Beispiel, weil von dir angesprochen, schau doch mal in den Thread Astralreisen in der Sparte Grenzwissenschaften.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Magische Kräfte?

24.05.2004 um 11:54
Fast jeder hat übersinnliche Wahrnehmungen, nur die meisten wollen nicht drauf hören oder wollen es nicht wahrhaben, denken sich nix dabei, wenn sie was komisches erleben!
Doch die die sich damit befassen, können ihre fähigkeiten voll ausnutzen und trainieren! Solche fähigkeiten können sehr nützlich sein!
mir helfen sie zb ungemein!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
nexxiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

03.07.2004 um 11:41
Auralesen oder die gefühle anderen menschen wahrnehmen heist Empathie...das hat mit Magie nicht zutun. Es ist eine sache die mit Psychologie zutun hat. Empathie (in gefühle anderen menschen sich rein zu versetzen) benutzt man beim Motivation zb. ein arbeitgeber oder führende person in seine mitarbeiter gefühle, so das er sie besser verstehen kann.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

03.07.2004 um 16:21
@nexxiod: Zum Thema Empathie gab es hier mal einen Thread; tipp es doch mal in die Suchfunktion ein, falls es dich interessiert.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
nexxiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

03.07.2004 um 16:24
@Sidhe

Ich kenne mich mit beiden sachen sehr gut aus...brauche keine anweisungen von irgendjemanden.


melden
vampyr_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

07.07.2004 um 16:30
hey bei mir ist es so ähnlich also wenn ich menschen berühre zum beispiel hangeben bekommen ich meistens eine vision und weis was mit im als nächstes passieren wird oder so dann träume ich immer sache die pasieren!! weis jemand was das zu bedeuten hat also ich dann gläserrücken gespielt hab kam herraus das ich getötet werden soll weil ich magische kräfte hätte!!
naja


melden

Magische Kräfte?

03.01.2008 um 23:15
Hallo erstmal...

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur etwas überflogen, aber irgendwie kommt einem da schon eine Frage auf: was bezeichnet ihr denn jetzt als "magische fähigkeiten"??? nur wenn jemand mit seinen gedanken teller durch die luft jonglieren kann oder was :D ???
ich meine, das hat dioch alles irgendwie auch mit der verbundenheit zur natur und naja...allem eben zu tun.

lg


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

03.01.2008 um 23:18
Der Thread ist von 2004 und der Ersteller kein Mitglied mehr^^ da wird keine brauchbare Antwort kommen!


melden

Magische Kräfte?

04.01.2008 um 12:45
joa ist mir dann hinterher auch aufgefallen ;) war halt schon sooo spät und ich war müde ^^


melden

Magische Kräfte?

04.01.2008 um 18:46
Hier mal eine kleine Auflistung der Fhigkeiten

Empathie: Die Fähigkeit, die Gefühle, Emotionen, Stimmungen (nicht-verbale Interpretation von inner- und außersensorischen Eindrücken) Anderer möglichst nah an der körperlichen Sensation zu interpretieren und das daran geformte Gefühl zu beschreiben. Empathie ist umso stärker, je intensiver die energetische Verbindung zwischen den Personen ist. Meint: Die Gefühle des Anderen fühlen.

Telepathie: Die Fähigkeit, die verbalen Interpretationen inner- und außersensorischer Eindrücke des Anderen möglichst nah an seinem inneren Dialog zu interpretieren. Man muss wissen, dass aufgrund der informationellen Geschlossenheit von Psyche sowohl bei Empathie als auch bei Telepathie grundsätzlich nur partielle Homomorphie möglich ist. Diese allerdings kann verblüffend dicht sein, sobald ein Mensch die Fähigkeit erlangt hat, seine eigenen Gefühle und Emotionen zu kontrollieren. Meint: Über die Empathie hinausgehende, diese aber voraussetzende Fähigkeit, die inneren Wort- und Satzfetzen des Anderen in seinen Gedanken zu hören oder dessen Bilder zu sehen.

Heilen: Die Fähigkeit, die energetische Frequenz und den gesamten energetischen Fluss (vgl. Semiomagick "Energie") im eigenen oder im Körper eines anderen so zu verändern, dass sich als Krankheit manifestierte Störungen von Denken und Handeln auflösen. Meint: Geistheilen.

Wettermachen: Die Fähigkeit, aus der komplexen Erwartungswahrscheinlichkeit des kommenden Wetters die wahrscheinlichsten herauszufinden und dann diejenige zu etablieren, die gewünscht wird. (Ich setze hier moralisches Bewusstsein voraus, da Wettermachen die Ökologie des gesamten Planeten beeinflusst.) Auf energetischer Ebene ist Wettermachen die Fähigkeit, die orgonotische Frequenz der Atmosphäre im Rahmen der Wahrscheinlichkeit zielorientiert zu verändern. Meint: In das akute Wetter hineinfühlen und sehen, was im Rahmen der Möglichkeiten liegt und dann durch aktive und intensive Vorstellung das Wetter machen, das man will.

Clairvoyance: Die Fähigkeit, aus der Menge der wahrscheinlichen aktualen Geschehnisse dasjenige herauszufinden, welches sich im Realitätsbewusstsein der betroffenen Personen tatsächlich derzeit manifestiert. Meint: Hellsehen, was derzeit woanders gerade geschieht.

Präcognition: Die Fähigkeit, aus der Menge der wahrscheinlichen virtuellen Geschehnisse dasjenige herauszufinden, welches sich im Realitätsbewusstsein der betroffenen Personen in kommender Realität manifestiert. Meint: Die Zukunft (vorher)-sagen.

Telekinese (TK): (die leichteste psychoenergetische Fähigkeit) Die Fähigkeit, die Erwartungsstruktur über physikalische Zusammenhänge so zu verändern, dass der energetische Fluss der Materialisierung von Geist zielorientiert gesteuert zu werden vermag. Meint: In Folge lassen sich materielle Gegenstände bewegen oder verformen, ohne dass sie materiell berührt und manipuliert werden.

Pyrokinese (PK): Sonderform der Telekinese, die sich auf das Steuern von Feuer bezieht.

Wahrsagen: Fähigkeit, die auf Empathie basiert: Der Wahrsager kann erkennen, ob der Andere lügt oder nicht. Hierzu zählt auch die Selbstlüge, die wegen ihrer hohen emotionalen Intensität besonders leicht zu erkennen ist, weshalb ich Wahrsagen für eine Fähigkeit halte, die der Adept auf jeden Fall perfekt entwickelt haben muss.

Synästhesie: Die Fähigkeit, eindimensioniertes physisches Wahrnehmen (Sehen, Hören, Fühlen, Riechen oder Schmecken) auf alle Sinnesinterpretation zu parallelisieren. Sehen und Hören und Fühlen und Riechen und Schmecken gleichzeitig. Meint: Ein Bild wird also nicht mehr nur gesehen.

Psychokinese: Die sich parallel zur Empathie entwickelnde Fähigkeit, die individuelle Konstruktion eines materialen Gegenstandes an diesem zu interpretieren. Meint: Von einem Gegenstand die Eigenschaften seines Eigners ableiten.

Schlafveränderung: Langsames und kontinuierliches Verändern des Schlafzustandes selbst über Klarträumen, Luzides Träumen hin bis zur vollständigen Aufgabe des Schlafes zugunsten anderer Geisteszustände wie z.B. der Meditation.

Levitation: Ein via die Kombination von Konzentration und Intensität (Ekstase) erzeugte Veränderung der Lokalisierung des eigenen Körpers an einem anderen Raumpunkt ohne physische Zuhilfenahme. Meint: TK am eigenen Körper. Dies ist von mir bislang nur in der Meditation und nur in Trance bewerkstelligt worden, weshalb ich über absichtliche Levitation im Alltag (noch) nichts zu sagen vermag.


melden

Magische Kräfte?

23.04.2010 um 12:08
wie kann ich meine magischen kräfte heraufbeschwören ?
ich bin13 jahre alt und habe für mei
n alter schon viel mitgemacht 1.Ich kenn mein vater nicht 2.meine oma ist gestorben 3.wir sind 11.mal um
gezogen 4.meine kleine 3jährige schwester ist gestorben 5.meine uhroma ist gestorben 6.alle in der schule mobben mich,
ich bitte euch die magie ist das einzige was mir noch bleibt das ich wenigsrens etwas freude an meinem leben habe schreibt mir bitte an diese e_mail : christina_heinz@hotmail.de


melden

Magische Kräfte?

23.04.2010 um 15:20
@Sunny305

du durchlebst grade eine schwierige phase... daher glaube ich nicht, dass "magie" dir da raushelfen kann... außerdem scheinst du ja überhaupt gar keine magische fähigkeiten zu besitzen..

konzentrier dich doch lieber auf dein leben und blick dich nach etwas realistischem bzw. positivem um. such dir neue freunde oder fange ein hobby an.

ich wünsche dir alles gute!


melden
Anzeige

Magische Kräfte?

23.04.2010 um 15:20
@Sunny305

du durchlebst grade eine schwierige phase... daher glaube ich nicht, dass "magie" dir da raushelfen kann... außerdem scheinst du ja überhaupt gar keine magische fähigkeiten zu besitzen..

konzentrier dich doch lieber auf dein leben und blick dich nach etwas realistischem bzw. positivem um. such dir neue freunde oder fange ein hobby an.

ich wünsche dir alles gute!


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tattwa51 Beiträge