Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magische Kräfte?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Magische Kräfte
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:32
@Ingodscoma

Denn teleportier dich mal bitte beim nächsten Deutschland Spiel bei der WM auf das Spielfeld damit wir es alle sehn und dir glauben... Weil vor dem Spiegel rumpose Bilder beweisen rein gar nichts und erzählen kannst du wirklich viel!


melden
Anzeige

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:40
@oOchandniOo
erzählen kann jeder viel. naja das wäre ne idee nur so einfach ist das erstens nicht mehr und zweitens hab ich das schon gemacht als 2008 die übertragung ausgefallen ist, was ich auch auf mich zurückführen könnte, bin mir aber nicht sicher. meinste da hat sich keiner gewundert im stadion??? aufgenommen wurde es vllt bin aber nicht drangekommen.

ja aber hast recht: ich lass das mal... mir reicht ja das meine leute das wissen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:45
Ingodscoma schrieb:zweitens hab ich das schon gemacht als 2008 die übertragung ausgefallen ist, was ich auch auf mich zurückführen könnte, bin mir aber nicht sicher. meinste da hat sich keiner gewundert im stadion??? aufgenommen wurde es vllt bin aber nicht drangekommen.
Haha you made my Day! :D


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:45
@Ingodscoma

okay das mit der em 2008 ob du das warst sei jetzt mal dahingestellt
aber das dir da schlecht wird ist klar energie reserven werden stark beansprucht
wie weit ist die maximalste entfernung die dadurch zurück legen kannst


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:56
das war schon so ziemlich das maximalste ins stadion nach berlin.
bei mir ist eher das besondere das ich da manchmal richtig schnelle kombinationen finde und sogar zeitreisen dabei schaffe und mich selber seh und mit mir interagiere hehe und dann bin ich mir nicht mehr sicher wer der vorherige ist... weil dann so eine art telepathische verbindung sofort entsteht


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:58
@Ingodscoma

müsstest das etwas mehr trainieren dann würde es schon weiter gehen glaub mir ist klar weil raum und zeit gehen miteinander her wer teleportieren kann kann auch zeit reisen machen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 16:59
@Ingodscoma

2008 war die EM Austragungsort Österreich und Schweiz! Demnach erlaube ich mir sagen zu dürfen Fake!


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 17:04
@J-Dark187
und wie ich mich selber dabei verarsche immer ist lustig... halt so plötzlich erschein ich und trete mir in den arsch, und weiß das ja schon und mach das dann ja auch trotzdem
hatte das aber auch schonmal das ich das nicht selber war und oder keine erinnerung mehr hatte... ziemlich cool.
aber das mit den zeitreisen ist nicht unbedingt der grund...

ich meinte auch 2006 @oOchandniOo
fehler mach ich auch, und du darfst dir sehr gerne erlauben fake zu sagen... wenn ich jetzt noch von bestimmten anderen phänomenen erzählen würde... würdeste garnix mehr glauben weil "so etwas gibt es ja nicht"


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 17:07
@Ingodscoma

skeptiker gibt es immer da kannst du den leuten alles zeigen und die würden immer noch sagen fake


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 17:08
@Ingodscoma

Nein nein das erste zählt brauchst dich nicht rauszureden! Solltest mal lieber dein reales Leben pflegen... Ich weiss du kannst nichts dergleichen nur ob du glaubst es zu können aufgrund eines Realitätsverlust oder uns bewusst einen Bären aufbinden willst kein ich bei Gott nicht mit bestimmtheit sagen aber ich habe meine Vermutungen...


melden

Magische Kräfte?

18.06.2010 um 17:10
deine vermutungen sind äußerst berechtigt! ich würds auch nicht glauben, ehrlich.


melden

Magische Kräfte?

12.11.2010 um 13:40
@Ingodscoma



So,
1. deine bilder kann man auch auf spiegeleffeckte zurück legen die tauchen ganz schnell auf, das kann dir jeder fotograf bestätigen.
2. deine "kneipenteleportation" is schwachsin wenn du dir deine texte selber nochmal durchlesen wüdest, aus dem einfachem grunde, du schreibst es bekommt nicht jeder mit dann aufeinmal hat es jeder am tisch mitbekommen. Und ganz erlich!?!? würde menschen die so etwas nicht kennen so etwas in einer kneipe sehen wären diese die ersten die bei einer zeitung oder dem fehrnsehn anrufen würden, da man sowas ja nicht alle tage zusehen bekommt und auch nur mal so eben an einem natur wunder grenzt.
3. deine bilder aktion was diesen "affen" angeht is auch nur eine reflexion die durch verschiedenen lichtverhältnissen existieren, wozu auch eine schlechte kamaraqualität durchaus beihilfe verschaffen kann. ( im Internet gibt es unendliche solcher fotos wo menschen glauben so etwas gesehen zu haben )

Ich glaube selber auch an Magie, aber so etwas was du die ganze zeit von dir gibst ist einfach nur eine art sich über menschen lustig zu machen die wirklich an so etwas glauben. Also gib du dich wieder deinem realitätsalltag hin und lasse den menschen ihren glauben.

Lg


melden

Magische Kräfte?

25.01.2011 um 19:16
Ich Hätte auch noch mal so ne Frage

Manchmal kommt etwas übermich(Ein richtiges kribbeln über meinem körperwie so eine Welle)

kann das auch was mit dem übersinnlichem zu tun haben??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

25.01.2011 um 19:21
@mysticboy

Und was sollte daran übersinnlich sein?

Passiert iwas wenn du diesen Kribbeln spürst?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

25.01.2011 um 19:22
@mysticboy
mysticboy schrieb:Manchmal kommt etwas übermich(Ein richtiges kribbeln über meinem körperwie so eine Welle)

kann das auch was mit dem übersinnlichem zu tun haben??
Es sind deine Hormonen ;)


melden

Magische Kräfte?

17.12.2012 um 16:43
Also aus meiner sicht gibt es Magischekräfte oft genug passieren mir dinge die sehr daran erinnern und ich kenne auch sowelche sachen ihr könnt euch auch sonst melden


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

17.12.2012 um 16:47
TinaLove schrieb: ich kenne auch sowelche sachen ihr könnt euch auch sonst melden
Ok, melde mich.

Bitte beschreibe was du "sowelche Sachen" kennst?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Kräfte?

17.12.2012 um 17:02
@TinaLove
Schließe mich @Keysibuna an.


melden

Magische Kräfte?

17.12.2012 um 17:04
TinaLove schrieb:Also aus meiner sicht gibt es Magischekräfte oft genug passieren mir dinge die sehr daran erinnern und ich kenne auch sowelche sachen ihr könnt euch auch sonst melden
Hört sich interessant an ... na dann schiess mal los!


melden
Anzeige

Magische Kräfte?

17.12.2012 um 17:12
@mondglitzer
hallo erst mal,ja ich glaube das das ganze mit magie wenig zu tun hat.Vieleicht bist einfach sensibel und nicht mehr.Was ist für dich magie?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lähmung durch Magier44 Beiträge