Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Kräfte?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Magische Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:11
@Sunny305

irgend wie muss ich meine vorredner zustimmen das du gerade eine echt schlimme phase durch machst und lass den kopf nicht hängen

zum thema wegen der magie
das diese fähigkeiten bei manchen härter zuerlernen ist als alles andere muss dir klar sein für den einen ist es leichter und den anderen schwerer aber erst mal solltest du dein leben etwas mehr auf geordnete bahnen lecken weil wenn du ernst haft was mit magie machen möchtest brauchst du etwas ruhe und leider auch zeit

Anzeige
melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:40
also ich für meinen teil habe ETLICHE erfahrungen gemacht und das lieber wieder verlernt...
zumindest bin ich grad nicht sehr in übung.. zum glück wie ich finde!!!

ich glaube ich kann anderen wahrnehmungsstörungen machen, bzw von der mainstream-konform-wahrnehmung abweichende sinnestäuschungen hinzufügen, ohne jegliche illusion durch tricks, also fälschungen von zaubereien.
ich hab da sogar mehrere beweisfotos...

was für magie du kannst... also ich glaub telepathie und praekognition oder jeweils ne mischung daraus! so ganz genau definieren kann man das meist nicht wie das von statten gegangen ist. schon mal teleportation oder unsichtbarkeit probiert???


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:44
hört sich ja spannend an....können wir die beweisfotos dann auch noch sehen? bitte


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:48
Boah wie manche Menschen mit der Leichtgläubigkeit anderer spielen ist schon beachtlich :D


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:52
ja klar geh mal in die mädchenumkleide wenn du denkst du bist unsichtbar und erzähl uns bitte dann was geschah ja xD


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:58
lach....rose666....ja das würd mich auch interessieren.......mach ein paar fotos davon coma....


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:59
/dateien/mt4602,1276786768,l 1f83807f72d26f4f395f04bb4584c07c@rose666
äh ich hab mich sichtbar gemacht und n witz draus gemacht??? und so eine scheiße mach ich schon lange nicht mehr

@mr dizz
ja kannste:

achtet auf den gedoppelten scheitel in der zweiten ebene... das ist keine montage! achtet auf das affengesicht auf dem linken hosenbein in der vordersten ebene.


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 16:59
Und wenn es funktioniert hat ohne, dass du blaue Flecken davongetragen hast dann will ich den Trick erfahren :D


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:01
@ horusfalk:

es hat damals funktioniert und ich hab keine blauen flecke bekommen weil die sich mega erschreckt haben?!?!? dann hab ich mich in unsern umkleideraum teleportiert


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:02
@Ingodscoma

oh ja super n bild und was soll das nun uns zeigen das du n tolles zimmer hast?
magie kann es geben aber leute die sich unsichtbar machen können gibt es nicht billig tricks nennt man sowas was hat das noch mit magie zu tun?und das näcshte mal machst ein auf harry potter und fliegst auf n besen ;)
ja ja der mensch ist schon ein merkwürdiges wesen was
mach doch n video wo du dich unsichbar und sichbar machst dann glaub ich dir aber ein bild ich bitte dich bearbeiten kann man alles ;)

@horusfalk3
schau doch nur er hat ein bild uhhh aber n nettes zimmer was sagst du?


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:04
kann nur ich nix sehen????


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:05
@rose 666
das ist nicht bearbeitet!
ich kenn mich nichtmal mit paint aus... geschweige denn mit photoshop... naja n beweis isset nicht da haste recht... das ist EIN foto ohne bearbeitung. punkt.


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:06
@Ingodscoma

und was ist daran ungewöhnlich?


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:07
@Ingodscoma

wie gesagt tolles zimmer *daumen hoch* xD
aber unsichtbarkeit gibt es nciht und komm mir nicht wie in harry potter ich habe ein unsichtbarkeitsumhang /hose /shirt etc. xD
verzeih aber das ist einfach nur schwach

ich glaube an geister dämonen etc. und auch an magie ritual beschwörungen etc. aber unsichtbarkeit nope sry!


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:07
teleportier dich mal bitte kurz neben mich aufs sofa....kriegste auch ne cola.......lach


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:08
@omega

ganz einfach, der "gedoppelte" scheitel... das ist auch mit spiegeln nicht möglich... also ich behaupte, nicht nur einfach, sondern das stimmt das ich da nochma steh... nur halt ohne körper und nur der scheitel!

zweitens das affengesicht ist ein affe... aber egal


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:09
@rose666

ich hab einiges heraufbeschworen durch so einen mist, ehrlich... deshalb mach ich das nicht mehr!!!


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:10
@Ingodscoma
dann komm uns nicht mit fotos an die kein sinn haben das ist SCHWACH


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:11
@Ingodscoma

hm. ich erkenne keinen doppelten Scheitel, was meinst du damit??

ich sehe einen blauen Fleck auf deiner Hose, aber einen Affen......


melden

Magische Kräfte?

17.06.2010 um 17:11
@rose666
ich hab nur sinnloses zeug getrieben....


Anzeige

melden