Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:06
Hey Leute ich weiss nicht recht wo ich anfangen soll und es ist das erste mal dass ich das irgendwem erzähle .
Also ich war so ca. 10 jahre alt und mein schreibtisch steht fast genau neben meinem fenster es war im winter . Das heisst es wurde ziemlich schnell Dunkel .. Also ich saß an meinem Schreibtisch und plötzlich klapperte etwas an meinem Fenster ich hatte die Jalousie zugezogen und in meinem Zimmer war das licht aus weil ich heimlich hausaufgaben gemacht habe xD .. so und dann habe ich natürlich geguckt .. ich zog die jalousie hoch und ich sah etwas ich weiss nicht mehr genau wie es genau aussah aber es war wie ein gesicht und es hatte hörner ... länge so wie handgelenk bis musikantenknochen da so ... es hatte irgendwie ein Ziegen gesicht oder sowas ähnlcihes glaube ich zumindest ich bin sofort ins bett ...und habe alles stehen und Liegen lassen .
hattet ihr sowas ähnliches auch schon einmal gesehen ?
Bitte meldet euch ...

Anzeige
melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:14
licht aus weil ich heimlich hausaufgaben gemacht habe xD ..

Du machst wenn es dunkel ist,die jalousie zu ist,und ohne Licht Hausaufgaben,heimlich?

Meine Eltern hätten sich gefreut wenn ich die mache :D


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:14
Im Laufe der Jahre (ich denke mal, Du wirst ein Stück älter sein als damals) hast Du Dir bestimmt eine Menge dazugesponnen.
Ich hatte mal ähnliches: mein Bruder und ich wollten einfach das Licht nicht ausschalten, da hat sich mein Vater als Weihnachtsmann verkleidet und mit dem Besen gegen das Fenster gestossen.

Ich weiss heut noch, in welchem Tempo ich mich unter der Decke verkrümelt habe. :D


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:17
Jalousie zugezogen und in meinem Zimmer war das licht aus weil ich heimlich hausaufgaben gemacht habe
----------------------------------------------------------------------------------------------
klar doch damit du besser sehen kannst ,bei den Hausaufgaben :D


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:24
>Ziegengesicht mit hörnern vorm fenster ?

Uh sorry, ich war wahrscheinlich an deinem Fenster vorbeigegangen. Wenn ich betrunken bin, halte ich mir manchmal Met-Trinkhörner an den Kopf...

PS: Ich mache auch immer Hausaufgaben im Dunkeln ;)


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:25
haha xD mann ich hatte sone kleine nachttisch lampe an und neeeiin mein vater ist nicht der weihnachts mann


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:26
Dass mit dem Gesicht kann ja möglich sein. Aber wer bitte schön macht den schon im dunkeln Hausaufgaben? Hast du Lichter in den Augen und kannst im Dunkeln besser sehen als bei Licht??
LG


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:27
Aber erzöhl doch mal mehr von dem Gesicht...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:29
Wo kommst du den Eigentlich her

Vllt wars dein VAter, sollte ne Wahrnung sein das du niemehr Heimlich aufgaben machst


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:39
Vlt. warens irgentwelche besoffenen Typen die blödsinn trieben,oder paar Kumpels die dich erschrecken wollten.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:42
Ich würde ja gerne mal wissen in welcher Etage dein Zimmer ist/wahr


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 22:59
ja also mein zimmer ist im 2. stock ... und absolut unerreichbar ...
und zweitens ICH HATTE EINE NACHTTISCH LAMPE xD.. ka es hatte hörner und irgendwie ur die komischen augen ... sie waren so in einem unnatürlichem grün ... wie das start zeicehn bei windows xp unten links ... bisschendunkler ..


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:05
Und wie lange hast du das gesehen?
Vielleicht waren es die äste von einem baum???


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:13
sie waren so in einem unnatürlichem grün ... wie das start zeicehn bei windows xp unten links ... bisschendunkler ..



lol


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:16
Tja... das war ganz sicher Satan persönlich... warum auch immer....


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:19
hat sich das gesicht bewegt??


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:21
Hallo Threadersteller, wirf mal einen Blick in mein Profil!


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:23
ihr alle nervt ihr macht euch über alle lustig aber wenn ihr etwas seht dann is es natürlich gleich ein 5000000m. hohes monster das ihr heldenhaft mit einem stumpfen bleistift besigt....
ich glaube dass es vieleicht der motten man war is mir 2mal begegnet glaub ich einmal mit nem kumpel und dann noch mal allein...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:23
Der Mottenmann...

Das wird ja immer unterhaltsamer hier. :D


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:24
@kältefeuer

Treibst Du Dich mal wieder herum :D

Hörner noch nicht "abgestossen" ? ;)


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:24
@kaltesfeuer:
gibt es eine legende über diese kreatur odda nur ausgedachtermüll (aufjedenfall cooles bild)


Anzeige

melden