Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:25
@kaltesfeuer:
hast du noch nie etwas merkwürdiges gesehn????

Anzeige
melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:26
Manche mögen ja Ziegenmilch - also nix wie einfangen das Vieh "gg"


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:26
Ich lass euch jetzt mal mit diesem Rätsel allein... aber falls der Threadersteller noch Interesse an irgendwelchen Infos hat, soll er mir ne PN schreiben, dann überleg ich mir was... :D

Hab mir das alles ne Weile durchgelesen, und fand es einfach so verlockend, dass ich mal nen Kommentar abgeben musste^^


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:27
@eric

Ich sehe ständig Merkwürdiges, brauch nur vor die Tür zu gehen...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:28
ich muss nur die augen öffnen^^


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:29
Naja, ich mag jedenfalls keinen Ziegenkäse, der hat so ein scharfes Aroma.

Und Ziegengesichter hab ich nie vorm Fenster, mal davon abgesehen, dass ich ne alte Zicke bin :D


1x zitiertmelden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:34
Ziegenmich, Ziegenkäse dass war hilfreich...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:37
Nein, war es nicht, das war Spam.

Aber egal, ich hab nur versucht, die Topic-Kurve zu kriegen xD

Naja, wenn wir schon mal dabei sind:

@Topic

Ich glaube, die Geschichte ist wahr^^


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:43
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Naja, ich mag jedenfalls keinen Ziegenkäse, der hat so ein scharfes Aroma.

Und Ziegengesichter hab ich nie vorm Fenster, mal davon abgesehen, dass ich ne alte Zicke bin
Deine Einsichtigkeit ehrt Dich geradezu ;)
nenee nicht ernst nehmen gell ;)

Klar, ich glaube auch, das der Ziegenpeter seine Geiss verloren hat *gg*


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:56
@Kaltes Feuer
Was bitte schön ist ein Mottenmann?



Klar kann die Geschichte Wahr sein. Wäre ja möglich.
Ich denke, jeder hat schon mal etwas merkwürdiges gesehen oder etwas erlebt, was er sich nicht erklären kann...
LG


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

26.08.2008 um 23:58
Das ist der Mottenmann.

Aber hab noch nie gehört, dass der mit Hörnern beschrieben worden ist. Und die Augen sind ja rot und rund wie Teller, nicht grün.

.... nicht, dass das was heißen würde.^^


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 00:17
Könnt ihr mal ernst sein!Er will uns doch nur was fragen.

.......

Warum hast du ihn nicht rein gelassen?Mehr als Dreck,macht ja solch Wesen nicht *g*


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 09:10
Einem Freund von mir ist mal etwas Ähnliches passiert. Der schaute in den frühen Morgenstunden, bevor er zur Schule ging aus dem Fenster und sah etwas großes Graues mit riesigen Ohren, dass sich über einen Busch hermachte. Kurz danach stand die ganze Familie auf dem Balkon und stellten fest: Ein Elefant macht sich gerade über die Gartenvegetation her.
Allerdings war hinter dem Garten ein Dorfplatz mit einem Zirkus, denen der Elefant entlaufen war. Einige Jahre später gab es wohl einen ähnlichen Vorfall mit Affen.
Aber stellt euch mal vor, wie man sich fühlt, wenn man morgens aus dem Fenster schaut und da steht ein Elefant - wenn der nicht auf Anhieb zu identifizieren ist, geht einem da bestimmt schon mal der Ar.. Hintern auf Grundeis ^^
Geschichte wurde übrigens vom Rest der Familie bestätigt ;)

Was aber keine Erklärung sein soll, was Ziegengesichter im zweiten Stock zu suchen haben.

@Threadsteller: Lebst du in einer Gegend, die früher von Römern besiedelt war? Gibts Sagen über Pane, Satyren oder Faune, vielleicht ein Dionysisches Heilitgtum in der Nähe? Genlabore die unschöne Sachen mit Ziegen machen?
Hört sich auf jeden Fall an wie etwas aus meinem Skizzenbuch :D


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 09:48
@manston01: War garantiert der Teufel, der Hausaufgabenhilfe gegen deine Seele
anbieten wollte. Das macht er nur, wo er Erfolgsaussichten hat.
Kindchen, hast du den Religionsuntericht geschwänzt oder den Sonntagsgottesdienst
versäumt?


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 09:50
Vielleicht hat die bayrische Regierung nur neue Spitzel.. *rofl*


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 10:39
Link: www.raize.ch (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2008)

Ziegengesicht mit Hörnern ... Hm, mal überlegen ...
War's vielleicht das hier (siehe Link)?


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 10:56
Vielleicht war es ja wirklich eine Ziege??
:D


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:01
Völlig abwegig, wenn er uns nun noch erzählt, dass er im Erdgeschoss wohnt.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:03
ja also mein zimmer ist im 2. stock ... und absolut unerreichbar ...


??????????????????????????????????????????????????????????????????????


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:06
Ich hab mal morgens die Jalousien hochgezogen und eine fensterputzerin durfte mich in splitter nackt erblicken. sie hat mir dann freundlichst zugewunken und ich hab mich riesig erschreckt. Wohne auch im 2. Stock xD


Anzeige

melden