Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:39
Na bitte geht doch :)

Anzeige
melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:47
Link: www.bereitsgesehen.de (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2007)

Vielleicht zu viel Narnia geschaut?


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:51
Auch wenn der Link nicht geht, wir wissen was du meinst.

(Klugscheiß: Das ist ein Faun, keine Ziege)


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:54
Ein wirklich intelektuell anspruchsvoller Thread! Respekt! ;)


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:56
Du bist ja nur neidisch auf so viel Fachwissen :D


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:56
Na, bei nem Faun war ja offensichtlich auch mal die ein oder andere Ziege in der Ahnenreihe.. ;)


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 11:56
"Na, bei nem Faun war ja offensichtlich auch mal die ein oder andere Ziege in der Ahnenreihe.. "

Unterstellst du etwa jemandem im Ort des Threaderstellers, harmonische Beziehungen zu Kleinvieh zu pflegen? :D


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:02
Naja, vielleicht wohnt er ja in einer ziemlich ländlichen Gegend, in denen es nicht so viele junge Frauen gibt... :D
Man hört da einige Sachen über die Eifel zum Beispiel *rofl*

Ich kann dir nur Bilder aus der Verbotenen Kammer in Neapel empfehlen. Die alten Römer warne sehr kreativ im Umgang mit Ziegen. Als ich da auf ner Studienreise war, hätte ich nicht gedacht, das ich noch auf meine alten Tage so rot werden kann.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:08
Tjaja die Römer, die Griechen im übrigen auch ;) Aber nun mal zurück zum Thema :D

Könnten wir vielleicht ein Foto des Stockwerks von aussen sehen, um in etwa einschätzen zu können ob man sich als verkleideter Mensch an der Mauer langziehen oder als Ziege übers Dach hinklettern kann?


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:11
War vielleicht "HelloWien" dieser lustige österreichiche Feiertag, an dem sich die Menschen oft sehr hässlich verkleiden? Da kann schon mal passieren das da einer mit ´nem Ziegenkopf vorm Fenster erscheint.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:13
Ich glaube das wüsste er, wenn Hello Wii n gewesen wäre, als 10jähriger zieht man da ja meist noch um die Häuser und bettelt um Bonbons.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:23
Wie lang ist eigentlich vom Handgelenk bis zum Musikantenknochen? *grad nich sicher bin ob das wirklich da irgendwo beim schlüsselbein ist*


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:27
nachtlöwe: oh, das ist ganz unterschiedlich! Beim einen länger beim anderen kürzer. Kommt auf die gesamtlänge des Armes an! Als Tipp! Wennde den GOLDENEN SCHNITT an gemessen vom Schlüsselbein im Verhältnis 1:0,6.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:32
na, dann hat da aber jemand ein ziemlich langes Gesicht gemacht. :|


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:34
Ha, ich habs! Es war ein Fensterputzer mit nem Pseudo-Wikingerhelm und ner afrikanischen Stammesmaske!


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:49
Klar, und ´nen Joint im Mund!


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:51
Durch die Maske hindurch!


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 12:51
Klar, die hat doch Löcher zum Atmen!


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 15:56
Warum immer nach komplexen Lösungen suchen? Könnte sich nicht ganz einfach der Herr Diskussionsleiter im Fenster gespiegelt haben?


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 15:57
Dann muss er aber ziemlich merkwürdig aussehen..:D


Anzeige

melden