Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 15:57
Sorry! "Herr/Frau" "Diskussionsleiter/in"

Anzeige
melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 15:59
Ein Ziegengesicht?
Vielleicht hast du auf dem Land gelebt,und eine Ziege warf einen Schatten auf dein Fenster.

Und diese Hörner konnten genauso gut auch Äste sein bzw. deren Schatten.

Aber was auch immer es war: Es ist doch laut deinen Angaben nichts mehr passiert,also kannst du die Sache einfach abhaken.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 16:42
Oder hast du öfters das Gefühl beobachtet zu werden? (Und ab und zu ein lüsternes Meckern zu hören) ? ^^


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 19:54
entlaufene Kampf Ziege?


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

27.08.2008 um 20:38
Hm...wo bleibt der Ersteller denn ? :|

Es wäre aber freundlicher,derartigen Spam zu unterlassen. Das entmutigt einen Diskussionsleiter,was für den weiteren Verlauf nicht gerade gut ist. Also,lasst es doch bitte in Zukunft. Das hier ist ja schließlich der Mystery-Bereich,wo solche Geschichten eben nunmal hingehören.

Ob es nun nur ein Fake oder nur eine Einbildung [...] war,wird sich früher oder später heraustellen ;) Oder eben nicht.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

28.08.2008 um 16:06
Wo bleibt der Thread-Ersteller?
Hat er vielleicht doch den Bocksgesichtigen gesehen und der hat ihn jetzt geholt, um
uns Ungläubige vor weiteren Verspottungen zu warnen?


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

28.08.2008 um 17:32
Unglaublich ein Ziegengesicht mit Hörnern auf dem Kopf!
Das klingt so als wäre dort etwas sehr mysteriöses.. vielleicht ein bze. eine ZIEGE?!
Aber wer soll das schon wissen das weiß nur der Threadersteller selbst...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

28.08.2008 um 17:43
Der weiss es scheinbar nicht,da er uns hier fragt. ;)

Oder er weiss es,will es aber nicht (sich selbst?) gestehen.
Frage mich,wann er sich wieder meldet.

Jeder hat ein RL,und dieses geht schliesslich vor ;)


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

29.08.2008 um 13:13
Es war doch keine Ziege..es war ein Fensterputzer der sich als Ziege verkleidet hat...ihr Unwissenden...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

29.08.2008 um 13:16
Link: www.maikeundjoergprobst.de (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2007)

Aber aufpassen bei Ziegen die sind gefährlich...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

30.08.2008 um 11:44
jaja, und auf den ersten seiten wiedermal das Typische Allmyphänomen, man wird ausgelacht.......


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

30.08.2008 um 11:50
Also ich meinte das mit den kletternden Ziegen wirklich ernst, was spricht denn dagegen. Aber der Ersteller postet ja kein Bild wie das Haus von aussen aussieht und wo es denn eigentlich steht sonst könnte man das ja ausschließen ...


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

30.08.2008 um 14:25
etwas komisches wie ein gehörntes Etwas vor deinem Fenster?


Kann sein, dass das meine Schwester war als Sie auf der Suche nach NAhrung war xD.



MUahahhaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Gehässigkeit sei mit mir.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

30.08.2008 um 16:19
Ralf, du bist nicht besonders lustig... -_-

pleasegoaway thankyou


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

30.08.2008 um 16:22
"pleasegoaway thankyou"

Es sollte eine altersbeschränkung für Allmy geben.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

30.08.2008 um 16:23
Lol, das war auch mehr ein Scherz. ^^

Nein, aber was sollen solche Kommentare?

Das hilft dem Threadersteller kein Stück weiter. Es trägt eigentlich nichts zur Diskussion bei.


melden

Ziegengesicht mit Hörnern vor dem Fenster?

30.08.2008 um 19:12
Naja als ich so 10-11 war, hab ich aus dem Fenster geguckt und natürlich meine Spiegelung drin gesehen. In der Spiegelung hatte ich aber einen blauen Pullover. Ich sah anders aus.
Ich finds bis jetzt noch strange ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera
Mystery, 178 Beiträge, am 05.07.2022 von Bundeskanzleri
EnyaVanBran am 13.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 05.07.2022 »
Mystery: USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden
Mystery, 363 Beiträge, am 22.09.2021 von Sternenkraft
musuko am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 22.09.2021 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Mystery Mermaid-Videos
Mystery, 180 Beiträge, am 05.06.2020 von skagerak
sunrise89 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 05.06.2020 »